[NRW] Suche Spieler/Stammtisch 12.-16.10

3 verfasser

Nach unten

[NRW] Suche Spieler/Stammtisch 12.-16.10 Empty [NRW] Suche Spieler/Stammtisch 12.-16.10

Beitrag  steka Do 01 Okt 2015, 13:08

Hallo zusammen,

da ich von dem 12.10. - 16.10 dienstlich in NRW (zwischen MG/Roermond) bin und bisher hauptsächlich gegen südliche X-Wingspieler gespielt habe, wollte ich wissen, ob es einen Stammtisch oder Ähnliches gibt.
Am besten wäre für mich Mo-Do Abends(ab ca 16Uhr+Fahrzeit). Bis Köln/Essen/Venlo/Aachen wäre ich bereit zu fahren, solang es Parkplätze gibt :D

Wäre echt cool wenn es klappen würde!

Gruß
SteKa
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NRW] Suche Spieler/Stammtisch 12.-16.10 Empty Re: [NRW] Suche Spieler/Stammtisch 12.-16.10

Beitrag  Vollie Do 01 Okt 2015, 13:17

Mittwochs treffen sich einige X-Wing Spieler im Voyager in Bonn, meist sind die ersten ab 16:30 Uhr vor Ort.

Ist zwar noch ein Stückchen weiter als Köln...


In Köln treffen wir uns meist Freitags oder Samstags im Brave New World... da ist unter der Woche nicht so viel.

Gruß
Vollie

_________________
[NRW] Suche Spieler/Stammtisch 12.-16.10 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[NRW] Suche Spieler/Stammtisch 12.-16.10 Empty Re: [NRW] Suche Spieler/Stammtisch 12.-16.10

Beitrag  hddejonge Do 01 Okt 2015, 13:39

Wir treffen uns regelmäßig Mittwochs im Spiel&Co in Mönchengladbach, immer so um 19.30 (manchmal auch schon früher) und sind in der letzten Zeit immer so um 6 bis 8 Leute.
Komm doch dazu!

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NRW] Suche Spieler/Stammtisch 12.-16.10 Empty Re: [NRW] Suche Spieler/Stammtisch 12.-16.10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten