Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard

+2
modular
LtCmdrBareik
6 verfasser

Nach unten

Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard Empty Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard

Beitrag  LtCmdrBareik Sa 17 Okt 2015, 14:00

Hi Piloten, Schmuggler und X-Wing-Strategen,

auf der Spielemesse in Essen habe ich mal nach Neuheiten von Ultimate Guard Ausschau gehalten und für Euch eingefangen. Es gibt demnächst z.B. Kartenordner und passgenaue Sleeves für die mini american Spielkarten für die Equipmentkarten und Schadensdeckkarten. Zudem finde ich die neue Spielematten auch interessant: abgesehen von den abgerundeten Ecken mag ich den Kontrast, kann die Matte aber erst ausführlich in einem späteren Review testen.



Zuletzt von LtCmdrBareik am Mo 19 Okt 2015, 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LtCmdrBareik
LtCmdrBareik
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik

Nach oben Nach unten

Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard Empty Re: Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard

Beitrag  modular So 18 Okt 2015, 08:51

Das wäre ja genau das, was ich suche. Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard 918286263

Gibt es schon einen Releasetermin? Und welcher Shop vertreibt das in DE?
modular
modular
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard Empty Re: Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard

Beitrag  Drachenzorn So 18 Okt 2015, 10:27

Moin,

leider völlig im falschen Bereich gelandet.

Ich schiebe es mal in den Custom Bereich.

_________________
Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard Empty Re: Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard

Beitrag  Icaa So 18 Okt 2015, 11:06

Releasetermin ist angeblich der 21.12.2015 ....

Icaa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard Empty Re: Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard

Beitrag  hddejonge So 18 Okt 2015, 12:15

Letztes WE auf der Spielemesse sagte mir ein Vertreter am Stand, dass es noch acht Wochen dauern würde. Ein Shop in GB hat die für Weihnachten teminiert.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard Empty Re: Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard

Beitrag  Thalionrog So 18 Okt 2015, 12:19

Mir wurde am Stand gesagt dass es sechs bis acht Wochen dauert. Und am einfachsten erhältlich über Amazon oder Pegasus. Auf der Homepage stehen aber wohl auch alle Vertriebspartner. Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard 2717214276
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard Empty Re: Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard

Beitrag  LtCmdrBareik Mo 19 Okt 2015, 12:25

Ja, auf der Messe hieß es, dass in ca. 8 Wochen die Hüllen, Ordner und Matten erhältlich sein sollten...also jetzt dann noch ca. 7 Wochen. Ich hau auch einfach schonmal meinen lokalen Spielehändler an, dass der mir den Kram asap bestellt!

Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard Img_2011
Ein Vorab-Review kann ich aber jetzt schon machen!

Viele Grüße,
Bari
LtCmdrBareik
LtCmdrBareik
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik

Nach oben Nach unten

Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard Empty Re: Kartenhüllen, Spielematten & Sammelordner von UltimateGuard

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten