Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames

3 verfasser

Nach unten

Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames Empty Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames

Beitrag  Django Di 10 Nov 2015, 09:02

Servus, bin da über ein interessantes Kickstarter gestolpert und wollte euch das nicht vorenthalten.

https://www.kickstarter.com/projects/894915348/kraken-mat-a-gaming-mat-for-tabletop-wargames

Die Weltraummatte sieht einfach Hammer aus und das Material scheint sehr genial zu sein.
Da ich noch auf das cobblestone Layout warte werde ich wohl mit einer 6x4 und einer 3x3 mitmachen, wobei ich für Epic noch keine Matte habe. Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames 2537002330

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames Empty Re: Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames

Beitrag  Widukind Di 10 Nov 2015, 09:08

59€ für ne Epic-Matte? und 39€ für eine kleine?
Das muss ja schon ein hammermäßiges Material sein, das ist ja noch teurer als die Mousepadmatten bei Fischkrieg.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames Empty Re: Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames

Beitrag  Django Di 10 Nov 2015, 09:31

Widukind schrieb:59€ für ne Epic-Matte? und 39€ für eine kleine?
Das muss ja schon ein hammermäßiges Material sein, das ist ja noch teurer als die Mousepadmatten bei Fischkrieg.

Naja schau dir mal das Video an dann siehst was die matte so alles aushält. Der Preis ist ordentlich, aber für gute Qualität zahlt man halt auch einen guten Preis.
Ich war leider nicht auf der spiel in essen oder der Crisis, aber ein Kumpel hat sie in Essen gesehen und war begeistert von dem Material und den Druck.

Einziges Manko ist das es nur 3x3 gibt also 91,5x91,5. aber irgendwas ist ja immer.

Und die Fischkrieg Mousepadmatten sind glaube auch nur jetzt am Anfang reduziert, später kosten die auch 39 oder sowas wenn ich mich nicht irre. Also halb so wild

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames Empty Re: Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames

Beitrag  Tequila Di 10 Nov 2015, 10:26

Ne ne, die Mousepadmatten von Fischkrieg haben eine UVP von 35,99€ und die bleibt auch auf absehbare Zeit so!

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames Empty Re: Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames

Beitrag  Django Di 10 Nov 2015, 10:47

Tequila schrieb:Ne ne, die Mousepadmatten von Fischkrieg haben eine UVP von 35,99€ und die bleibt auch auf absehbare Zeit so!

Wie gesagt war mir nicht sicher, das letzte mal stand noch der Vorbesteller Preis dran und hatte nur mal im Kopf das du gesagt hast das sie später mehr kosten würden. Den genauen Preis wusste ich jetzt nicht. Also nicht falsch verstehen aber das sollte ja gar nicht Thema sein.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames Empty Re: Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames

Beitrag  Tequila Di 10 Nov 2015, 10:53

Wollte es auch nur klarstellen, bevor hier falsche Gerüchte aufkommen *g*



Der Vorbestellerpreis waren 29,99€, der reguläre Preis nun 35,99€


Aber nun BTT

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames Empty Re: Kickstarter für neue Matten von Kraken Wargames

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten