[Saarland &Westpfalz] Spielertreffen in Homburg

3 verfasser

Nach unten

[Saarland &Westpfalz] Spielertreffen in Homburg Empty [Saarland &Westpfalz] Spielertreffen in Homburg

Beitrag  Renegade2 Di 10 Nov 2015, 17:52

Hiermit Grüße ich sämtliche Rookies und Veteranenpiloten,
die Lust auf regelmäßige Treffen in Homburg/Saar haben.
Wir haben bei Facebook bereits eine Spielergruppe von 20 Membern gegründet (X-wing Spieletreff Saarland & Westpfalz) und versuchen in regelmäßigen Abständen Spieletreffen zu organisieren.
Zu den genauen infos:
Die Treffen finden in Homburg im "Haus der Begegnung",
im Rahmen der Vereinstreffen der "Gedankenwelten e.V." statt.
Das erste Treffen war in unseren Augen ein voller Erfolg es ging um 19h los anwesend waren ca 10 Leute (am Wochenende der "Spiel" muss man dazu sagen!) und gespielt wurde bis 3h Nachts.
Die Stimmung war super und die Spiele Spannend.
Es waren verschiedenste Altersgruppen und Spielstile vertreten.
Und die Spieler kommen aus allen Ecken der Saar-Pfalz region, von Merzig, Saarlouis bis Freisen, Zweibrücken und Kaiserslautern ist alles dabei.
(Fahrgemeinschaften lassen sich bei Interesse wohl auch einrichten)
Das 2. Treffen findet am 21.11 ab 16h statt mit open end.
Ersteinmal ist es kostenfrei, aber wenn es zu regulären Treffen kommt sollten die Gruppenmitglieder in den Verein der Gedankenwelten e.V. eintreten um die Location mitzufinanzieren,
da wie alles in der Welt die Räumlichkeiten auch ihren Preis (15€ im Quartal) haben,dafür ist man aber in den zugeteilten Räumen auch unter sich.
Aber ersteinmal ist es unter Schnupperphase einzuordnen und zwangs- und kostenfrei.
(Selbstverpflegung : Mitgebrachtes, Pizzaservice o.Ä. ausgenommen)
Hier die Homepage der Gedankenwelten: http://www.gedankenwelten-ev.de/home.html
Wer Interesse hat kann im Verein auch an anderen Aktivitäten, wie z.B. Treffen für andere Spiele teilnehmen.

Wer interesse hat, kann sich ja einfach mal melden.
mfG Sebastian
Renegade2
Renegade2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Saarland &Westpfalz] Spielertreffen in Homburg Empty Re: [Saarland &Westpfalz] Spielertreffen in Homburg

Beitrag  willi Mi 11 Nov 2015, 16:36

Dem kann ich nur zustimmen! Dass erste treffen war der Hammer und ich werde bestimmt regelmäßig erscheinen um ein paar imperiale Schiffe aus dem Raum zu fegen!! [Saarland &Westpfalz] Spielertreffen in Homburg 377612346 [Saarland &Westpfalz] Spielertreffen in Homburg 971573457 Ninja
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Saarland &Westpfalz] Spielertreffen in Homburg Empty Re: [Saarland &Westpfalz] Spielertreffen in Homburg

Beitrag  xstormtrooperx Do 12 Nov 2015, 15:20

Ich werde wieder dabei sein! Freu mich schon!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Saarland &Westpfalz] Spielertreffen in Homburg Empty Re: [Saarland &Westpfalz] Spielertreffen in Homburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten