Sammelbestellung bei Hail.de für CH

2 verfasser

Nach unten

Sammelbestellung bei Hail.de für CH Empty Sammelbestellung bei Hail.de für CH

Beitrag  CPT_Metal Mo 14 Dez 2015, 15:26

Hallo Schweizer ;)

Ich werde diese Woche bei hail.de diverse "Plastik - Kisten" für meine Piloten, Aufwertungen und Schadens-Karten bestellen

Zum Shop


Solltet Ihr Interesse haben, bitte hier bescheid geben.

Bitte folgende Punkte beachten:

- Boxen welche in grossen Einheiten kommen (24 Stk oder so) könnten wir teilen...
- Porto und ggf Zoll wird prozentual zum Kaufpreis geteilt...
- GGF. Muss ich Vorkasse haben...
- Porto für Weitersendung 100% zu lasten des Käufers, Abholung in Windisch AG möglich..

Da ich damit KEIN Geld verdiene hoffe ich das Thema ist hier am richtigen ort ...






CPT_Metal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sammelbestellung bei Hail.de für CH Empty Re: Sammelbestellung bei Hail.de für CH

Beitrag  CPT_Metal Di 29 Dez 2015, 13:58

Update ...

Ich habe nun bei Hail bestellt:

http://www.hail.de/Schule/Aufbewahrung/Hails-Kartenspielbox-Mini-24-Stueck.html

und

http://www.hail.de/Schule/Aufbewahrung/Hails-Kartenboxen-28Stueck-klar.html

Je eine Verpackungseinheit ...

Solte also jemand interesse haben, von mir aus natürlich auch DE oder A soll er sich doch melden ;)

CPT_Metal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sammelbestellung bei Hail.de für CH Empty Re: Sammelbestellung bei Hail.de für CH

Beitrag  Dobi Fr 01 Jan 2016, 14:41

Komme zwar aus D, habe schon einige davon aber... gute Wahl! Passen hervorragend. Letzte Woche noch mit bei einem Freund gewesen, alles schnell auffindbar, zusammenstellbar und gut verpackt. Habe eine kleine Feldherrtasche gekauft und werfe da vor einem Spiel alle Hüllchen rein, die ich brauche (mit Karten und Schiffsplättchen). Schnell gemacht anhand der Symbole auf den Karten.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sammelbestellung bei Hail.de für CH Empty Re: Sammelbestellung bei Hail.de für CH

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten