Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

+27
Ace
Herschet
Tesdeor
Tequila
Necrogoat
retired_tie_pilot
Yosha
Yoda seine Mudda
Thalionrog
AntiSkiller
Hans Allein
Sens
Dalli
Sarge
Raven17
Caine-HoA
Urobe
TheCuri
Vollie
Ruskal
Ben Kenobi
John Tenzer
Widukind
TKundNobody
Dexter
DonScooby
Udo77
31 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Dalli Mi 16 Dez 2015, 15:09

Ich versteh sowieso nicht ganz wie es sein kann, dass jemand nichts von der Gechichte wissen will, aber auf einen Threat lesen würde, worin das Thema ist. Das ist wie: "Ich mag keine Bohnen, aber schaufel mir die trotzdem in den Mund." TK-Totlach

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 15:12

..........ja klar......damit der Teller leer wird!
....darum geht´s doch beim essen oder isst Du aus anderen Gründen?! TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Dalli Mi 16 Dez 2015, 15:18

Sarge schrieb:..........ja klar......damit der Teller leer wird!
....darum geht´s doch beim essen oder isst Du aus anderen Gründen?! TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Ich esse heute Abend dann lieber das Fleisch und halte mich nicht mit den Böhnchen auf die in Foren rumliegen. Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 377612346

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 15:23

Richtig so.....Fleisch ist auch mein Gemüse! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Widukind Mi 16 Dez 2015, 15:26

Dalli schrieb:In der Süddeutschen ist da gerade ein netter Artikel am Start.

So ein Bullshit. Natürlich würde ich den Film tortzdem sehen. Kann es einem den Spaß an einem guten Film verderben, wenn man vorher etwas weiß, dass man eigentlich erst während des Films erfahren sollte? Ja, kann es. Wenn ich bei einem guten Krimi schon vorher weiß, wer der Mörder ist, schmälert das den Spaß. Es gibt auch andere Krimis, bei denen weiß man es, aber darum geht es hier nicht. Ich habe mich bei Harry Potter vor Spoilern schützen müssen, weil ich selber lesen wollte, wer stirbt. Wenn ich beim Lied von Eis und Feuer vorher gewusst hätte, wer am Ende des ersten Buches stirbt, es hätte mein Leseerlebnis verändert. Und ich halte das Buch für ziemlich gut.
Wenn ich heute diese Bücher nochmal lese, macht es immernoch Spaß, aber das Erlebnis unterscheidet sich vom "ersten Mal".

Aber der Typ fand es wahrscheinlich auch lustig, als Wolfgang Neuss, um Werbung für seinen Kinofilm zu machen, den Mörder der Serie "Das Halstuch" kurz vor der Ausstrahlung verraten hat.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Urobe Mi 16 Dez 2015, 15:27

Eine vegane Mahlzeit schmeckt am besten wenn sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird. Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 377612346

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 15:28

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sens Mi 16 Dez 2015, 17:01

Urobe schrieb:Eine vegane Mahlzeit schmeckt am besten wenn sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird. Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 377612346
Und dazu noch etwas Training, wie der hier
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Lr4n-42-63bc

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Hans Allein Mi 16 Dez 2015, 17:22

Verbot mit Strafandrohung? Ernsthaft? Oje oje, in welchen Kindergarten bin ich hier nur geraten?
Hans Allein
Hans Allein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  AntiSkiller Mi 16 Dez 2015, 17:24

Wegen mir bräuchten wir die Regelung nicht, aber ich seh den Film auch in 6 1/2 Stunden schon :D
Verstehe ich aber voll und ganz. Ich wäre auch mega sauer, wenn ich irgendwas über den Film lesen würde, bevor ich ihn gesehen habe (also ausversehen, nicht in Spoiler verpackt). Mich nervt es schon tierisch, dass ich weiß, wer der "black Stormtrooper" ist (also Schauspieler) und das ich, teilweise, den Cast von VIII kenne.

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Thalionrog Mi 16 Dez 2015, 17:26

Hans Allein schrieb:Verbot mit Strafandrohung? Ernsthaft? Oje oje, in welchen Kindergarten bin ich hier nur geraten?

Schonmal jemals versucht, zwischen den Zeilen zu lesen? TK-Totlach
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 18:00

Also wenn das nicht angekommen sein sollte...
Das ist mein voller Ernst und die Leute die mich kennen wissen auch, dass ich das voll durchziehe.
Technisch ist das nämlich garkein Problem und dann nimmt Captain "Ich muss mal kurz die Filmhandlung schreiben" mal eben für ein halbes Jahr im Lesezimmer des Forums Platz.
So wird es laufen.... Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 1522412999

Ich seh den Film übrigens auch morgen um 23:00 Uhr.
Also mich persönlich betrifft es auch nicht wirklich aber ein Admin lebt halt für sein Forum. Ninja
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Caine-HoA Mi 16 Dez 2015, 18:18

Ich finds überhaupt keinen Kindergarten und finde Sarge hat in dem Fall auch das Recht dazu. Ich bin überhaupt kein Freund von zu viel Moderation, aber das ist ein Star Wars Forum in dem es um die Spiele geht. Ich will nicht aus versehen Spoiler lesen nur weil ich das Forum weiter verwende und den Film erst bissl später anschau.
Wenn es Disney schon mal schafft einen Leak zu vermeiden dann kann man das doch auch unterstützen.

Es handelt sich hier ja nur um ca 2 Wochen... so lange wird man sich ja wohl zusammenreißen können und nur in entsprechende Threads was zum Film schreiben können.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Ben Kenobi Mi 16 Dez 2015, 18:29

Sarge, ganz ehrliche Meinung: Sollte mich jemand für ein halbes Jahr "bannen" würd ich nen Scheiß tun und der Community in diesem Forum weiter zu helfen. Andere Foren haben wenigstens Stufen bei sowas, also einen Tag/eine Woche/ein Monat.
Nachdem es so was nicht gibt bei uns (und auch nicht braucht) wäre ein Monat meines Erachtens angemessen.

Aber du bist der Sarge und dein Wort ist hier Gesetz.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 18:37

Ehrlich gesagt bedarf es jetzt keiner Diskussion zu diesem Thema.....es ist wie ich geschrieben habe.
Und wer sich daran hält hat auch nichts zu befürchten.
Ganz einfach. Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Hans Allein Mi 16 Dez 2015, 18:45

Und wie siehts aus, wenn ich Dir Verbote und Strafandrohungen an den Kopf werfe? (jetzt mal angenommen, daß du wie ich auf der anderen Seite der Forumnahrungskette stehen würdest.)
-nicht die feine Art und lässt eine Diktatur durchscheinen.
Hans Allein
Hans Allein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Yoda seine Mudda Mi 16 Dez 2015, 18:49

Hmmmmm...ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich dies Angebot annehmen soll.

Dann würde ich wenigstens nicht so viel Zeit im MER verdödeln.
und vielleicht im Reallife wieder mal einen Fuß an den Boden bekommen.
Ich fürchte ich bekomme das selbst nicht in den Griff...

...andereseits wär es Asi wegen persönlichen Charakterschwächen anderen die
Spannung zu versauen.

Daher Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 3433072416
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 18:59

Das wäre es allerdings.
Aber ich denke einen solchen Beitrag könnte man auch gut filtern und nicht bis zum Ende lesen.  
Ich könnte Dir aber gerne auf eigenen Wunsch die Schreibrechte für eine bestimmte Zeit entziehen.
Sag wie lange und die Sache läuft. Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 971573457

@Hans Allein
Zunächst hatte ich von irgendwelchen Plattformen gehört, die direkt mit Rausschmiss drohten.
Das empfand ich aber als zu hart.
Daraufhin hatte ich vor, einen entsprechenden Einwohner komplett für ein halbes Jahr zu bannen.
Das empfand ich aber auch zu hart.
Dass er für ein halbes Jahr nur nicht schreiben aber lesen darf, finde ich allerdings im Fall der direkten Missachtung einer Forenanweisung für recht human.
Zumal auch ein guter Zusammenhang zwischen Fehlhandlung und Bestafung besteht.
Sonst noch Fragen?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Hans Allein Mi 16 Dez 2015, 19:15

Ich habe nicht gesagt, wie etwas in anderen Foren gehandhabt wird. Das ist mir auch absolut Wurscht. Ich echauffiere mich darüber, daß einem mit der verbalen "Pistole auf der Brust" gedroht wird. Das ist für mich einfach der "Arschloch-Weg".

Der nette und richtige Weg wäre gewesen: "Also Leute, heute läuft der SW Film an blah blah blah. Es wäre schön, wenn bis Ende des Jahres keine Spoiler im Forum verteilt werden. Dafür haben wir einen eigenen Thread erstellt in dem Ihr euch voll und ganz austoben könnt. Alle Spoiler ausserhalb dieses Threads werden umgehen gelöscht."
Hans Allein
Hans Allein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Yoda seine Mudda Mi 16 Dez 2015, 19:23

Hallo...
ich bins..
der ERKLÄRBÄR!

Ich versuch mal ein bisschen die Wogen zu glätten.

Ich bin mir relativ sicher, dass weder der Sarge noch Udo die Meinungsfreiheit
abschaffen oder die Demokratie vernichten wollen.

Ich denke Sie wollen alle Forumsmitglieder dafür sensibilisieren,
wie unglaublich frustriernd es ist,
wenn einem etwas verdorben wird,
auf das sich manche seit knapp 10 Jahren freuen.

Damit das nicht überhört wird, haben sie sich etwas deutlicher ausgedrückt.
Auf eine fürs Forum durchaus übliche rustikale aber wohlwollende Weise.

Das ist sicherlich nicht als persönlicher Angriff auf irgendwen gemeint,
sondern als Schutz für die ganzen kleine Nerds da draussen.

Es gibt auf jeden Fall viele gesellschaftliche Missstände gegen die sich der Kampf lohnt.
Das Spoilerverbot im MER sehe ich nicht darunter.

Und jetzt freue ich mich wieder auf den Film. Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 974313676


Zuletzt von Yoda seine Mudda am Mi 16 Dez 2015, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Yosha Mi 16 Dez 2015, 19:35

Es geht ja auch um ein absichtliches Spoilern der Marke "hä,hä, ich hab's verraten". Wer so fies ist, hat sich schlechte Behandlung auch verdient.

Ist doch gut, wenn vorher geklärt ist, wie A***lochverhalten sanktioniert wird. Dann kann keiner weinen.

Gut, der Ton ist eher harsch, aber das ist er in diesem Forum meistens, wenngleich löblicherweise darauf geachtet wird, dass niemand persönlich angegriffen wird oder gar Beleidigungen umherfliegen.

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  John Tenzer Mi 16 Dez 2015, 19:49

Hans Allein schrieb:Und wie siehts aus, wenn ich Dir Verbote und Strafandrohungen an den Kopf werfe? (jetzt mal angenommen, daß du wie ich auf der anderen Seite der Forumnahrungskette stehen würdest.) Nicht die feine Art und lässt eine Diktatur durchscheinen.

Man muss den Ball nicht gleich selber aufnehmen, nur weil der grad' gespielt wurde. Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 3321612284

Ich reibe mich auch häufig an dem straffen Ton einiger Moderatoren hier.

Aber man muss wenigstens anerkennen, dass jeder bezüglich der Moderation gleich behandelt wird, und es aufgrund der sehr direkten Formulierung entsprechender Maßnahmen kaum Interpretations-Spielraum (und damit Diskussion-Anlass) gibt.

Man weiß halt, worauf man sich im Fall der Fälle einläßt...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Hans Allein Mi 16 Dez 2015, 19:52

Ich hab nicht vor zu spoilern. Gebt mal alle schön selbst euer Geld aus um zu erfahren was passiert. Aber ich reagiere absolut allergisch drauf wenn gedroht wird (Mir direkt oder im Allgemeinen der Community, in der ich beteiligt bin.) Sowas sollte und muß auch respektiert werden.
Hans Allein
Hans Allein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Udo77 Mi 16 Dez 2015, 19:55

Marcus, bist du es? Mensch, sag es doch gleich! Der Typ der sich von allem und jedem bedroht fühlt Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 377612346
Ich denke du wolltest nie auf Turnieren spielen?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 20:00

?? Jetzt machst Du mir aber Angst, Udo! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 377612346


Ich sehe da keinen wirklichen Diskussionsbedarf.
Spoilert einfach nicht und gut is.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 2 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten