Ein weiterer OWL-Neuzugang

4 verfasser

Nach unten

Ein weiterer OWL-Neuzugang Empty Ein weiterer OWL-Neuzugang

Beitrag  MacellusWallace Fr 08 Jan 2016, 09:04

Nachdem ich schon hier und da einen Kommentar hinterlassen habe, will ich mich nun auch einmal kurz vorstellen :P

Ich bin Maci, wohne in Bielefeld und bin seit Dezember letzten Jahres in X-Wing verliebt. Nachdem ich mehrere Runden bei meinem Buddy in Hamburg gespielt habe (welcher exzellent ausgestattet ist^^) fing ich selber das Sammeln an und konnte schon 2, 3 Schlachten über die Feiertage abhalten. Diese konnten im Übrigen auch einige meiner Freunde begeistern, welche sich ebenfalls das Grundspiel geholt haben. Der erste Schritt wäre also getan! :D

Nun bin ich hart angefixt und suche nette Dudes aus der Umgebung Bielefeld / Paderborn. Ich hab schon von dem einen oder anderen Stammtisch erfahren und werde diese auch mal aufsuchen. Das heimische Spiel im Wohnzimmer wird (so glaube ich) aber mein Favorit bleiben. Typisch Nerd halt :D

Star Wars Liebhaber bin ich schon seit Kindesbeinen und würde auch behaupten, dass ich mich einigermaßen auskenne. Freue mich also auch auf Gleichgesinnte (die hier in Bielefeld nicht so leicht zu finden sind :D).

Wenn es mal nicht analog sein soll, so bin ich auch in Sachen Videospiele aktiv und tobe mich auf der Plattform "NerdStar" aus. Wer mag, der kann ja mal unseren Livestream-Channel besuchen: hitbox.tv/nerdstar

Leude, das wär's soweit von mir. Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und auf den kommenden Austausch / Schlachten mit anderen Spielern und Fans! Ein weiterer OWL-Neuzugang 2814660190

_________________
Ein weiterer OWL-Neuzugang 121319011

Ein weiterer OWL-Neuzugang 1613784813 Ein weiterer OWL-Neuzugang 3675034222 Flotte der Rebellion:


Ein weiterer OWL-Neuzugang 1750698900 Ein weiterer OWL-Neuzugang 4184851221 Imperiale Macht:
MacellusWallace
MacellusWallace
Neuankömmling


http://www.nerdstar.de

Nach oben Nach unten

Ein weiterer OWL-Neuzugang Empty Re: Ein weiterer OWL-Neuzugang

Beitrag  Sarge Fr 08 Jan 2016, 12:21

Ein weiterer OWL-Neuzugang Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier kannst Du Dich den Einwohnern des Raumhafens vorstellen.
Doch vorher findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Ein weiterer OWL-Neuzugang 4036344013Ein weiterer OWL-Neuzugang 4036344013Ein weiterer OWL-Neuzugang 4036344013Ein weiterer OWL-Neuzugang 4036344013Ein weiterer OWL-Neuzugang 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Ein weiterer OWL-Neuzugang 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ein weiterer OWL-Neuzugang Empty Re: Ein weiterer OWL-Neuzugang

Beitrag  RogueLeader Fr 08 Jan 2016, 12:47

Moin aus Hamburg nach Bielefeld und herzlich Willkommen im MER!Ein weiterer OWL-Neuzugang 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Ein weiterer OWL-Neuzugang Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein weiterer OWL-Neuzugang Empty Re: Ein weiterer OWL-Neuzugang

Beitrag  Barlmoro Fr 08 Jan 2016, 13:27

Ein herzliches Willkommen.
Vom Gütersloher Stammtisch hast ja Du ja schon gelesen.

Du bist herzlich Eingeladen am Sonntag uns auf dem Turnier zu besuchen. Flieger mitbringen könnte sich auch lohnen.  Ein weiterer OWL-Neuzugang 3433072416
Wu-san schrieb:Ich weiß von einigen die zum zuschauen vorbeikommen.
Wenn alles wie geplant hinhaut werden wir 2 Tische zum "nebenbei" zocken aufstellen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein weiterer OWL-Neuzugang Empty Re: Ein weiterer OWL-Neuzugang

Beitrag  Sarge Fr 08 Jan 2016, 13:37

Kann ich empfehlen.
Auch für Anfänger!
Wenn unser Barlmoro dabei ist, kann es nur gut sein! Ein weiterer OWL-Neuzugang 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ein weiterer OWL-Neuzugang Empty Re: Ein weiterer OWL-Neuzugang

Beitrag  MacellusWallace Fr 08 Jan 2016, 17:09

Barlmoro schrieb:Ein herzliches Willkommen.
Vom Gütersloher Stammtisch hast ja Du ja schon gelesen.

Du bist herzlich Eingeladen am Sonntag uns auf dem Turnier zu besuchen. Flieger mitbringen könnte sich auch lohnen.  Ein weiterer OWL-Neuzugang 3433072416
Wu-san schrieb:Ich weiß von einigen die zum zuschauen vorbeikommen.
Wenn alles wie geplant hinhaut werden wir 2 Tische zum "nebenbei" zocken aufstellen.

Ich muss mal schauen, ob ich es Sonntag einrichten kann. Bock hätte ich in jedem Fall! :)

_________________
Ein weiterer OWL-Neuzugang 121319011

Ein weiterer OWL-Neuzugang 1613784813 Ein weiterer OWL-Neuzugang 3675034222 Flotte der Rebellion:


Ein weiterer OWL-Neuzugang 1750698900 Ein weiterer OWL-Neuzugang 4184851221 Imperiale Macht:
MacellusWallace
MacellusWallace
Neuankömmling


http://www.nerdstar.de

Nach oben Nach unten

Ein weiterer OWL-Neuzugang Empty Re: Ein weiterer OWL-Neuzugang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten