X-Wing in Dresden

3 verfasser

Nach unten

X-Wing in Dresden Empty X-Wing in Dresden

Beitrag  thegab Mi 13 Jan 2016, 09:42

Hallo,

ich werde ab dem 01.03 in Dresden wohnen und arbeiten, soweit ich das mitbekommen habe gibt es da ja eine sehr aktive Community und dann hätte ich auch gleich mal ein paar Fragen:
1) Wann und Wo wird denn so X-Wing gespielt
2) Meine Arbeitsstelle liegt beim Universitätsklinikum Carl Gustav Carus, wo kann man denn in Dresden gut wohnen (ich fahre am liebsten mit dem Fahrrad zur Arbeit), und ich sag mal so mittlere Preislage, bin kein Student mehr, aber es muss ja auch Geld für X-Wing übrigbleiben X-Wing in Dresden 377612346
3) Gibt es irgendwelche Wohnungsvermittlungsagenturen die ihr empfehlen könntet?

Ich sag schonmal ein großes Danke für jedwede Hilfe und freu mich auf ein paar Spiele in naher Zukunft.

Cheers,

thegab

_________________
Meine Flotte:
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Dresden Empty Re: X-Wing in Dresden

Beitrag  Enno Mi 13 Jan 2016, 14:40

Dienstag ist Treff in der Reckenecke ab ca 12:30
Da waren wir rekordverdächtige 10 Leute gestern !

_________________
X-Wing in Dresden Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing in Dresden Empty Re: X-Wing in Dresden

Beitrag  Dalli Mi 13 Jan 2016, 17:40

thegab schrieb:
1) Wann und Wo wird denn so X-Wing gespielt

Da hat Enno schon alles gesagt. Dienstags in die ReckenEcke und los gehts.
Wenn man uns etwas näher kennt, gibts dann auch haufenweise kleine Happenings bei Teammitgliedern an dehnen man teilnehmen darf. Da gibts Bier, X-Wing und blödes Gelaber bis zum abwinken.

thegab schrieb:2) Meine Arbeitsstelle liegt beim Universitätsklinikum Carl Gustav Carus, wo kann man denn in Dresden gut wohnen (ich fahre am liebsten mit dem Fahrrad zur Arbeit), und ich sag mal so mittlere Preislage, bin kein Student mehr, aber es muss ja auch Geld für X-Wing übrigbleiben X-Wing in Dresden 377612346
3) Gibt es irgendwelche Wohnungsvermittlungsagenturen die ihr empfehlen könntet?

Ich kann da nur in einer Sache helfen: Wo du nicht hinziehen solltest wäre Dresden Prohlis und Dresden Gorbitz. Alles andere ist OK. Dresden wächst seit Jahren und es herrscht hier und da Wohnungmangel. Auf den Wohnungssuchseiten im Netz findet man aber sicher was.

thegab schrieb:Ich sag schonmal ein großes Danke für jedwede Hilfe und freu mich auf ein paar Spiele in naher Zukunft.

Schau mal HIER

Ich hoffe man sieht sich - meld dich mal wenn Du da bist!

_________________
X-Wing in Dresden Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing in Dresden Empty Re: X-Wing in Dresden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten