X-Wing in Dresden

3 verfasser

Nach unten

X-Wing in Dresden Empty X-Wing in Dresden

Beitrag  thegab Mi 13 Jan 2016, 09:42

Hallo,

ich werde ab dem 01.03 in Dresden wohnen und arbeiten, soweit ich das mitbekommen habe gibt es da ja eine sehr aktive Community und dann hätte ich auch gleich mal ein paar Fragen:
1) Wann und Wo wird denn so X-Wing gespielt
2) Meine Arbeitsstelle liegt beim Universitätsklinikum Carl Gustav Carus, wo kann man denn in Dresden gut wohnen (ich fahre am liebsten mit dem Fahrrad zur Arbeit), und ich sag mal so mittlere Preislage, bin kein Student mehr, aber es muss ja auch Geld für X-Wing übrigbleiben X-Wing in Dresden 377612346
3) Gibt es irgendwelche Wohnungsvermittlungsagenturen die ihr empfehlen könntet?

Ich sag schonmal ein großes Danke für jedwede Hilfe und freu mich auf ein paar Spiele in naher Zukunft.

Cheers,

thegab

_________________
Meine Flotte:
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing in Dresden Empty Re: X-Wing in Dresden

Beitrag  Enno Mi 13 Jan 2016, 14:40

Dienstag ist Treff in der Reckenecke ab ca 12:30
Da waren wir rekordverdächtige 10 Leute gestern !

_________________
X-Wing in Dresden Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing in Dresden Empty Re: X-Wing in Dresden

Beitrag  Dalli Mi 13 Jan 2016, 17:40

thegab schrieb:
1) Wann und Wo wird denn so X-Wing gespielt

Da hat Enno schon alles gesagt. Dienstags in die ReckenEcke und los gehts.
Wenn man uns etwas näher kennt, gibts dann auch haufenweise kleine Happenings bei Teammitgliedern an dehnen man teilnehmen darf. Da gibts Bier, X-Wing und blödes Gelaber bis zum abwinken.