[Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

+3
waheela
Dexter
Killerpin
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V. - Seite 3 Empty Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  meeouw Do 02 Feb 2017, 14:14

3 Typen aus Wittenberg sind auch anwesend [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V. - Seite 3 2537002330
meeouw
meeouw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V. - Seite 3 Empty Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 16 Feb 2017, 13:08

Salute!

Bin Anfang März beruflich bei euch um die Ecke. Gibt's immer noch regelmäßige Treffen bei euch? Dann würd ich einfach mal ein paar Schiffchen einpacken und euch belästigen, wenn ich darf [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V. - Seite 3 377612346

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V. - Seite 3 Empty Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Carabor Do 16 Feb 2017, 13:20

Ja, Dienstag und Donnerstag ist X-Wing-Tag.
Du solltest Dich hier im Thread 1-2 Tage vorher nochmal melden, um das fix zu machen. Es passiert manchmal, dass kurzfristig abgesagt oder dann doch was anderes gespielt wird - ist dann doof, wenn plötzlich doch noch jemand in der Tür steht.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V. - Seite 3 Empty Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 16 Feb 2017, 13:24

Carabor schrieb:Ja, Dienstag und Donnerstag ist X-Wing-Tag.
Du solltest Dich hier im Thread 1-2 Tage vorher nochmal melden...

Hervorragend, der Dienstag passt prima!
Dann werd ich mich kurz vorher nochmal melden [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V. - Seite 3 2814660190

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V. - Seite 3 Empty Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin Mo 15 Okt 2018, 15:30

Neue Edition, neuer Anlauf.

Wieder Dienstag immer ab 19 Uhr. Wer hat Lust und Zeit kann sich gerne bei mir melden. Wir haben für Leipzig und Umgebung auch eine WhatsAppGruppe um Treffen schneller zu organisieren.

Kommt vorbei und habt Spaß.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V. - Seite 3 Empty Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin So 21 Okt 2018, 21:18

Diesen Dienstag sind wir bereits 3 Leute, vielleicht hat jemand noch Lust vorbei zu schauen ?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V. - Seite 3 Empty Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin Mo 29 Okt 2018, 23:32

Am 30.10. Ab 19 Uhr wird wieder gespielt. Kommt vorbei.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V. - Seite 3 Empty Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin Di 08 Jan 2019, 08:02

Am 15.01.2019 ab 19 Uhr wird wieder rumgeflogen.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V. - Seite 3 Empty Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten