Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug...

+4
Coryn
Laminidas
Bayul
SirWillibald
8 verfasser

Nach unten

Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug... Empty Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug...

Beitrag  SirWillibald So 14 Feb 2016, 01:40

Gerade Fotos von der NY Toy Fair gesehen:

Spoiler:

Mehr Bilder für Star Wars LEGO Fans:
http://www.hothbricks.com/2016/02/new-york-toy-fair-2016-cest-parti/

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug... Empty Re: Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug...

Beitrag  Bayul So 14 Feb 2016, 02:10

Hier gibt es Aufnahmen von der Messe:





Die Schiffe und Charaktere sind aus folgender angekündigter Serie:

Spoiler:

Es ist noch unbekannt, ob die Serie kanonisch sein wird.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug... Empty Re: Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug...

Beitrag  Laminidas So 14 Feb 2016, 02:30

Kann man diese Figuren auch einzeln erwerben? Also, ohne Schiffe?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug... Empty Re: Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug...

Beitrag  Gast So 14 Feb 2016, 02:49

Hm, Captain Rex AT-TE sieht nett aus, ansonsten ist da nun nicht wirklich was reizendes dabei. Vielleicht doch auch einfach mal den UCS Tie holen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug... Empty Re: Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug...

Beitrag  Coryn So 14 Feb 2016, 10:26

Bin mal auf den neuen UCS-Todesstern gespannt, leider gibt es noch keine Bilder.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug... Empty Re: Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug...

Beitrag  Ben Kenobi So 14 Feb 2016, 11:15

Bayul schrieb:Es ist noch unbekannt, ob die Serie kanonisch sein wird.

Nachdem noch keine LEGO Star Wars Film kanonisch war, wird es dieser aller Voraussicht nach auch nicht sein.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug... Empty Re: Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug...

Beitrag  Bikersau So 14 Feb 2016, 11:27

Viel wichtiger sind die Fragen:

Wann kommt der neue UCS Death Star?

Wann kommt das UCS Hoth-Set?

:)

_________________
Star Wars? Star Wars!
Bikersau
Bikersau
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug... Empty Re: Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug...

Beitrag  Bomberman So 14 Feb 2016, 12:46

Laminidas schrieb:Kann man diese Figuren auch einzeln erwerben? Also, ohne Schiffe?

Nein, das ist eine vertragliche Lizenz Sache, im Legoland haben die einen recht großen Einzelteile Verkauf, und da hab ich mal nach solchen Einzelfiguren gefragt. Ein Freundlicher Mitarbeiterdort hat mir erklärt das dies sehr streng von Disney ausgelegt wird, und Lizenzfiguren* nur in Sets enthalten sein dürfen, oder halt als Lego Merchandise wie KühlschrankMagnet, Schlüsselanhänger oder Uhr usw verkauft werden dürfen.

*Betrifft bislang also DC/Marvel, StarWars, Pirates of Caribbean und Indiana Jones und sämtliche andere Lizenzserien welceh es bislang gab oder noch kommen werden. ^^

Ben Kenobi schrieb:
Bayul schrieb:Es ist noch unbekannt, ob die Serie kanonisch sein wird.

Nachdem noch keine LEGO Star Wars Film kanonisch war, wird es dieser aller Voraussicht nach auch nicht sein.

Anderseits gibt es ja die Aussage das alles ab Datum X (Irgendwann Ende 2014) zum neuen Kanon gehört. Und sämtliche Star Wars Lego Filme und Spiele kamen ja bislang vor dem Datum raus. ^^
Kann mir zumindest gut vorstellen das die neue Serie Kanon^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug... Empty Re: Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug...

Beitrag  Sens So 14 Feb 2016, 12:57

Wenn ich das Legozeug sehe kriege ich nicht mal ein Jucken in der Hose.
Wenn ich dagegen die Modelle von Revell und Co betrachte, gefallen die mir eindeutig besser, auch wenn es die hier gezeigten von denen natürlich noch nicht gibt.

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug... Empty Re: Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug...

Beitrag  Ben Kenobi So 14 Feb 2016, 13:21

Bomberman schrieb:Anderseits gibt es ja die Aussage das alles ab Datum X (Irgendwann Ende 2014) zum neuen Kanon gehört. Und sämtliche Star Wars Lego Filme und Spiele kamen ja bislang vor dem Datum raus. ^^
Kann mir zumindest gut vorstellen das die neue Serie Kanon^^

Ich hab bis jetzt nicht viel von den Lego SW-Filmen gesehen, aber wenn die Sachen von Lego Canon werden, dann Prost Mahlzeit.

Ganz realistisch betrachtet, NEIN!

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug... Empty Re: Keine LEGO Fans hier? Neue Schiffe im Anflug...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten