Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

+24
Widukind
8er
Bomberman
thanf
Cowboy
Carabor
Thravvn
NoNick
John Tenzer
Thrawn
xstormtrooperx
mortimer
Saufzwerg
Ecthelion
Siddhi
Darth Bane
Tie-Sturm
Arantor
Carnis
Tarkin
Loki-Wan
Ben Kenobi
Vollie
Solostyle18
28 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Solostyle18 Do 10 März 2016, 13:50

Hey Folks,

viele Crew-Mitglieder sind im Zuge der X-Wing Reihe bereits erschienen (z.B. Boba Fett, der in den nächsten Wochen beim Jumpmaster5000 untergebracht ist).

Welche Crew Mitglieder wünscht bzw. vermisst ihr noch ?! Welche dürfen auf keinen Fall fehlen ?! :-)
Solostyle18
Solostyle18
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Vollie Do 10 März 2016, 14:01

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 1463950073

_________________
Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Ben Kenobi Do 10 März 2016, 14:02

Obi Wan Kenobi, als eine der mit ikonischten  Figuren überhaupt.
Ahsoka Tano/Fulcrum, sollte, dadruch, dass jetzt auch Rebels in X-Wing einzug gehalten hat, nicht fehlen.
Boba-Fett für Imperium, wobei ich nicht verstehen kann, dass dieser nicht in der jetzigen Form auch für das Imperium frei gegeben wurde.
Der Inquisitor, find ihn irgendwie genial und das Imperium hat bis jetzt zu wenig Machtnutzer

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Loki-Wan Do 10 März 2016, 14:05

Definitiv: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 2021291200 , Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 1463950073 Rey und vielleciht noch einige dieser Jungs Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 3423200402

_________________
Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 2444431675

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 541151989

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Ben Kenobi Do 10 März 2016, 14:09

Loki schrieb:... und vielleciht noch einige dieser Jungs Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 3423200402

Du meinst wie diesen hier?
Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Lin4-bu-42e7

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Tarkin Do 10 März 2016, 14:43

Da gäbe es einige über die ich mich freuen würde:

- Inquisitoren (Generisch und Namenhaft aus Rebels)
- Diverse Imperiale Offiziere (Da gibts genug, da kann FFG aus dem vollen schöpfen)
- Imperialer Boba Fett (Ganz wichtig und ein No-Go das der nur für Scums ist, aber dann hätten wohl die Rebellen geweint, dass sie nichts ähnliches bekommen)
- Kylo Ren (Ich will den einfach haben ... JETZT!!!)
- Evtl. vielleicht ein paar Imperiale aus Assault und Armada wo es sich anbietet.
- Großmoff Tarkin (fürs normale X-Wing, das nur mit Epic geht gar nicht Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 51084394 )

Generell kann ich nie genug Imperiale/EO Crews haben und ich könnte die Liste endlos fortsetzen. Da gibts einfach viel zu wenig, derzeit im Spiel. Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Carnis Do 10 März 2016, 14:50

Admiral Thrawn
Cpt. Pallaeon
Talon Karrde
Mara Jade (für Scum)


_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Solostyle18 Do 10 März 2016, 14:53

Ben Kenobi schrieb:Obi Wan Kenobi, als eine der mit ikonischten  Figuren überhaupt.
Ahsoka Tano/Fulcrum, sollte, dadruch, dass jetzt auch Rebels in X-Wing einzug gehalten hat, nicht fehlen.
Boba-Fett für Imperium, wobei ich nicht verstehen kann, dass dieser nicht in der jetzigen Form auch für das Imperium frei gegeben wurde.
Der Inquisitor, find ihn irgendwie genial und das Imperium hat bis jetzt zu wenig Machtnutzer

Stimme in allen Punkten voll und ganz zu !!! :)

_________________
"Möge die Macht mit dir sein"
Solostyle18
Solostyle18
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Arantor Do 10 März 2016, 15:03

Thrawn ist aus meiner Sicht ein absolutes Muss, der Großadmiral "himself".
Außerdem wäre Wedge als Crew auch nett.

Arantor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Tie-Sturm Do 10 März 2016, 15:17

Wicket Wystri Warrick TK-Totlach

Tie-Sturm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Darth Bane Do 10 März 2016, 15:50

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 4078213871

Jabba :)

_________________
Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Siddhi Do 10 März 2016, 15:56

Admiral Akbar :Ackbar:

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Solostyle18 Do 10 März 2016, 16:21

Darth Bane schrieb:Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 4078213871

Jabba :)

BOOOOOM !!! :-D :-D :-D

_________________
"Möge die Macht mit dir sein"
Solostyle18
Solostyle18
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Ecthelion Do 10 März 2016, 16:41

Siddhi schrieb:Admiral Akbar :Ackbar:

"Immer, wenn du von außerhalb deines Feuerwínkels angegriffen wirst, rufe "Das ist eine Falle" und mache eine freie Aktion
Schub Weiß G Rückwärts."


Aurra Sing für Scum

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Saufzwerg Do 10 März 2016, 17:07

Airen Cracken und Lt. Blount als Crewmitglieder (immerhin waren sie Bordschützen auf dem Falcon bei der Schlacht von Endor).

Eventuell Bria Tharen? :-k

Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  mortimer Do 10 März 2016, 17:19

SO!!! Nur um euch zu ärgern und die Diskussion zu befeuern:

:Failor:

Kosten: -10
Fähigkeit:
Befindet sich das Schiff mit :Failor: an Bord im Feuerwinkel eines beliebigen gegnerischen oder verbündeten Schiffes MUSS dieses auf das Schiff mit :Failor: schießen... Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 2537002330


Die Karte wird dann auf Turnieren immer an denjenigen vergeben der das epischste Pech hatte oder den dümmsten Fehler begangen hat.
Und im Internet muss Sammlern viel Geld gezahlt werden damit diese die Karte freiwillig nehmen...

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  xstormtrooperx Do 10 März 2016, 18:17

Mit persönlich fehlen:

Rebellen:
Obi Wan Kenobi
Ahsoka
Rahm Kota
Bail Organa
Mon Mothma
Admiral Ackbar

Imperium:
Boba (obwohl ich glaube das der nicht kommen wird, könnte FFG die Zeit zurückdrehen würden sie ihn gleich Scum zuordnen - das war nichts halbes nichts ganzes)
Starkiller (Juno ist ja auch beim Imperium)
Proxy
Inquisitor
Imperiale Garde (in der Art wie Aufklärungsexperte, nur das man 2 Ausweichtoken bekommt oder einen Verstärkungsmarker, wie epic Schiffe)
Thrawn!!!!!!!!
Phaellon!!!!!!!

Scum:
Talon Karrde
Jabba
Mara Jade Scum Version
IG-88
Cad Bane
Hondo Ohnaka

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Thrawn Do 10 März 2016, 18:51

Mich!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  John Tenzer Do 10 März 2016, 18:57

Ich bin glücklich mit dem, was wir haben. Aber wenn's denn sein muss:

Rebellen:

Obi-Wan Kenobi
Mon Mothma
Admiral Ackbar
General Madine
Ashoka
Captain Rex

Imperium:

Admiral Piett
Admiral Brom Titus
Großinquisitor
Seventh Sister
Fifth Brother
Admiral Kassius Konstantine
Ltn. Yogar Liste

Scum:

Jabba the Hut
Cad Bane
Embo
Ketsu Onyo
Azmorigan
Cikatro Vizago
Hondo Ohnaka

study

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  xstormtrooperx Do 10 März 2016, 20:43

Vermisse Ideen für universelle Crewkarten! (siehe in meinem Beitrag die Imperiale Garde)

Sowas würde ich gern mehr sehen! Beliebige einzigartige Charaktere aufzählen ist ja irgendwie nach ein paar Seiten ausgelutscht.
Oder vielleicht mal ne Idee für ne Fähigkeit mit einbringen fände ich cool!

:)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Tie-Sturm Do 10 März 2016, 21:20

Sowas wie:

Bothaner: Schaue dir vor dem Movement alle gegnerischen Dials an, dann lege diese Karte ab.

"Viele Bothaner sind gestorben um Information zu beschaffen!"

Tie-Sturm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Ecthelion Fr 11 März 2016, 08:33

Tie-Sturm schrieb:Sowas wie:

Bothaner: Schaue dir vor dem Movement alle gegnerischen Dials an, dann lege diese Karte ab.

"Viele Bothaner sind gestorben um Information zu beschaffen!"

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 2814660190

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  NoNick Fr 11 März 2016, 09:11

Enterkommando/Söldner/Überläufer - dieses Schiff wechselt die Fraktionszugehörigkeit. Kann nicht auf Schiffen mit namenhaften Piloten eingesetzt werden.

"Nein Chewie, ich glaube nicht, dass das Imperium diese Mühle für Wookies konstruiert hat."
NoNick
NoNick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Thravvn Fr 11 März 2016, 09:24

Hier sind ja schon wirklich tolle Ideen enthalten. Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 974313676 Ich würde mir folgende Crew-Mitglieder wünschen:

Rebellen:
Admiral Ackbar
Mon Mothma
Crix Madine
Bail Organa
Wedge Antilles
Rey
Finn
Obi-Wan
Yoda

Imperium
Großadmiral Thrawn
Gilad Pellaeon
Joruus C'Baoth
Firmus Piett
Maximilian Veers
Alle Kopfgeldjäger
Kylo Ren
Maus-Droide
Kir Kanos, Carnor Jax und/oder andere Wachen
RA-7-Droide

Abschaum
Mara Jade
Talon Karrde
Jabba
Bib Fortuna
Salacious B. Crumb  Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 377612346
Max Reebo & Band
Aurra Sing
Boushh
Gamorreaner
Weequay
Star Wars Rebels-Charaktere

Und ich denke, den einen oder anderen werden wir noch bekommen  Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 974313676

_________________
"Utinni"  Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Carabor Fr 11 März 2016, 09:31

xstormtrooperx schrieb:Vermisse Ideen für universelle Crewkarten! (siehe in meinem Beitrag die Imperiale Garde)

Crew
Geschwader-Kommandant
(nur für Imperium)
"Zu Beginn der Endphase darf eines Deiner Schiffe ein Manöver durchführen (Aktionen sind nicht erlaubt).
Danach lege diese Karte ab."

Crew
Rebellen-Kommandant
(nur für Rebellen)
"Zu Beginn Deiner Endphase darf eines Deiner Schiffe eine Aktion durchführen.
Danach lege diese Karte ab."
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten