Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

+24
Widukind
8er
Bomberman
thanf
Cowboy
Carabor
Thravvn
NoNick
John Tenzer
Thrawn
xstormtrooperx
mortimer
Saufzwerg
Ecthelion
Siddhi
Darth Bane
Tie-Sturm
Arantor
Carnis
Tarkin
Loki-Wan
Ben Kenobi
Vollie
Solostyle18
28 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Ecthelion Fr 11 März 2016, 09:39

Jabba:
"Wähle zu Beginn des Spiels ein gegnerisches Schiff mit einem einmaligen Piloten oder einer einmaligen Crew-Aufwertung . Wenn dieses Schiff zerstört wird, erhälst Du 6 zusätzliche Siegpunkte."

Boba:
"Wähle zu Beginn des Spiels ein gegnerisches Schiff. Der Wendigkeitswert dieses Schiffs steigt um 2. Sobald das gewählte Schiff einen Ionenmarker oder einen Traktorstrahlmarker erhält, zerstöre dieses Schiff."
("Tot nützt er mir nichts")

Yoda:
"Aktion: Wähle ein Schiff. Dieses Schiff muss sofort eine freie Aktion Schub, Fassrolle oder Schub nach hinten durchführen. Dabei darfst Du diese Aktion bestimmen."

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Cowboy Di 15 März 2016, 00:19

Der Folterdroide aus Episode 4 (die lustige, kleine Kugel mit der Spritze) für das Imperium. Ich denke die SW Pro´s unter uns kennen auch seine Bezeichnung, ich zumindest nicht  Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 3321612284

                Nur Imperium

             Diese Karte ist nur mit
     Gefangener Rebell einsetzbar.
Pro Runde erhält jedes gegnerische Schiff
welches dieses Ziel angreift 1 Stressmarker

3 Punkte

Diese Crew Karte würde damit nur auf der Fähre und dem Decimator Sinn machen und ordentlich Stress in die gegnerischen Schiffe bringen, da jeder Spieler abwägen muss ob sich der Angriff in dieser Runde lohnt und wie viel Stress er nächste negieren kann bevor er erneut angreift.

Meine Idee am späten Abend dazu Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 974313676

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Ben Kenobi Di 15 März 2016, 08:28

Leute, ich habe diese Frage so verstanden, welche Charaktere man sich noch wünscht, nicht, welche "wünsch dir was" Fähigkeiten diese haben sollten.
Über Regeln kann man nämlich wunderbar streiten, über gewünschte Crewmember eher nicht.

Gruß
Ben

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Thravvn Di 15 März 2016, 08:40

Ich habe noch ein wichtiges Crewmitglied für den Abschaum vergessen: IG-88, meinetwegen A bis D. Dann wären die Kopfgeldjäger komplett.

_________________
"Utinni"  Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Ben Kenobi Di 15 März 2016, 08:45

Thravvn schrieb:Ich habe noch ein wichtiges Crewmitglied für den Abschaum vergessen: IG-88, meinetwegen A bis D. Dann wären die Kopfgeldjäger komplett.

*signed* , aber ich denke ein IG-88 würde vollkommen reichen Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 974313676

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  thanf Di 15 März 2016, 09:04

Cowboy schrieb:Der Folterdroide aus Episode 4 (die lustige, kleine Kugel mit der Spritze) für das Imperium.
Weil es mich selbst interessiert hat: IT-O Verhördroide

Leider wurden meine liebsten Charaktere (Kyle Katarn, Palpatine) schon mit aufgenommen und solche die schon seit zu langer Zeit tot sind (Darth Bane, Revan) würden wohl nicht hineinpassen ..
Demnach würde ich mir Revan sehr wünschen, aber erwarten könnte man welche aus dem früheren Jedi Rat wie Plo Koon, Mace Windu, eventuell auch Qui-Gon ..

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty ...

Beitrag  Solostyle18 Di 15 März 2016, 09:51

...JANGO FETT !!!

_________________
"Möge die Macht mit dir sein"
Solostyle18
Solostyle18
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Thravvn Di 15 März 2016, 09:55

Solostyle18 schrieb:...JANGO FETT !!!

Nee, lass mal...

_________________
"Utinni"  Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Solostyle18 Di 15 März 2016, 09:56

Thravvn schrieb:
Solostyle18 schrieb:...JANGO FETT !!!

Nee, lass mal...

Why ?! Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 3321612284

_________________
"Möge die Macht mit dir sein"
Solostyle18
Solostyle18
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Thravvn Di 15 März 2016, 10:00

1. Weil Jango tot ist
2. die PT ganz großer Mist ist, u.a. Boba Fett ein Klon... Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 3937720041

Die PT sollte in FFG-Spielen gar nicht aufgegriffen werden.

_________________
"Utinni"  Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Solostyle18 Di 15 März 2016, 10:02

Thravvn schrieb:1. Weil Jango tot ist
2. die PT ganz großer Mist ist, u.a. Boba Fett ein Klon... Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 3937720041

Die PT sollte in FFG-Spielen gar nicht aufgegriffen werden.

Na gut, wohl wahr !

_________________
"Möge die Macht mit dir sein"
Solostyle18
Solostyle18
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Darth Bane Di 15 März 2016, 10:07

Die PT ist toll! Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 3321612284
Ich hoffe wir werden noch Schiffe aus den PT sehen! Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 971573457

*duck und weg*


@Topic
Ich würde mir noch weitere Crew-Karten von bereits bestehenden Piloten wünschen. Chiraneau ist ja z.B mit dem Gozanti ins Spiel gekommen - leider nur für Epic. Carnor Jax oder Kir Kanos wären zB. tolle Kandidaten für imperiale Crew-Mitglieder. Ich kann mir auch gut vorstellen, das wir weitere Rebels-Charaktere sehen - ev. die Senatorin von Lothal und/oder die neuen Inquisitoren.

_________________
Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Bomberman Di 15 März 2016, 10:10

thanf schrieb:Demnach würde ich mir Revan sehr wünschen, aber erwarten könnte man welche aus dem früheren Jedi Rat wie Plo Koon, Mace Windu, eventuell auch Qui-Gon ..

Naja Revan ist mit seinem Tod 3640 VsY aber auf jedemfall raus. Und die anderen sind prequel Trilogie da hat FFG keine rechte dran, deswegen ja auch keien Schiffe aus E1-3/Clonewars.

Najo was gäbe es denn noch für interessante Charaktere aus dem legends Universum:
Imperium:
Gilad Pellaeon
Natasi Daala
Sate Pestage (Palpatines Berater/rechte Hand)

Rebellen:
Booster Terrik (eventuell auch noch scum)
Mirax Terrik
Eventuell ein paar der Renegaten wie Wedge als Crew. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  8er Di 15 März 2016, 12:26

Tycho und Corran im X-Wing wären cool. Und Han/Chewie/Lando als Scum

8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Tarkin Di 15 März 2016, 12:43

Darth Bane schrieb:Ich würde mir noch weitere Crew-Karten von bereits bestehenden Piloten wünschen. Chiraneau ist ja z.B mit dem Gozanti ins Spiel gekommen - leider nur für Epic. Carnor Jax oder Kir Kanos wären zB. tolle Kandidaten für imperiale Crew-Mitglieder. Ich kann mir auch gut vorstellen, das wir weitere Rebels-Charaktere sehen - ev. die Senatorin von Lothal und/oder die neuen Inquisitoren.

Frage ist halt ... WIE? Bei den Imperialen Veteranen haben sie mal eine gute Chance verstreichen lassen, mehr Imperiale Crewmitglieder zu veröffentlichen, da gibts aber nur nen Imperialen System Officer. Seventh Sister, Fifth Brother, Aresko & Grint, Margeth Tua (Senatorin) und der Doppelagent, sind hervorragende Kanidaten dafür gewesen. Leider hat FFG die Sache verstreichen lassen. Ich finds ja schon witzig das die Scums schon nach 2 Wellen mehr Namenhafte Charaktere und Fraktionseigenen Crews haben (9), als das Imperium (8), aber das hält sich natürlich noch die Waage verglichen mit den Rebellen. Demnach scheint das von FFG durchaus so gewohlt, dass vor allem die Rebellen Charaktere haben und Scums und Imperiale eher so vor sich hindümpeln was das angeht. Auch wenn ich mir vieles mehr wünschen würde (Groß Inquisitor ... wo bist du nur?), denke ich mal nicht, dass da in Zukunft großes kommen wird, damit Scums und Imperiale mal ein wenig aufholen, dazu hat FFG bei weitem oft genug die Möglichkeit gehabt. Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Ben Kenobi Di 15 März 2016, 13:48

8er schrieb:Tycho und Corran im X-Wing wären cool. Und Han/Chewie/Lando als Scum
Und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Widukind Di 15 März 2016, 13:58

8er schrieb:Tycho und Corran im X-Wing wären cool. Und Han/Chewie/Lando als Scum

Der X-Wing hat keinen Crew -Slot.

Und Han/Chewie/Lando gibt es bereits als Crew -Karten.

Es wird keine gleichen Karten mit gleichem Titel und unterschiedlichem Inhalt geben, wage ich mal zu prophezeihen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Rizzo Di 15 März 2016, 14:09

Auch wenn er nicht mehr zum offiziellen Kanon gehört: Großadmiral Thrawn wäre ne schöne Sache (um dem ein oder anderen Rebellen sein "blaues Wunder" erleben zu lassen) Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 3321612284

Gerne auch nur auf Epic-Schiffen.

_________________
Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  8er Di 15 März 2016, 16:07

@Ben Kenobi: Da hab ich mich verlesen, ich dachte es ging auch um Piloten.


8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Zaolat Di 15 März 2016, 17:21

Widukind schrieb:
Es wird keine gleichen Karten mit gleichem Titel und unterschiedlichem Inhalt geben, wage ich mal zu prophezeihen.

Naja, bei den Piloten gibt es mit Boba und Kath ja schon ein Beispiel, wo es gemacht wurde. Wieso also auch nicht bei den Crew-Aufwertungskarten?

_________________
Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Widukind Di 15 März 2016, 19:33

Zaolat schrieb:
Widukind schrieb:
Es wird keine gleichen Karten mit gleichem Titel und unterschiedlichem Inhalt geben, wage ich mal zu prophezeihen.

Naja, bei den Piloten gibt es mit Boba und Kath ja schon ein Beispiel, wo es gemacht wurde. Wieso also auch nicht bei den Crew-Aufwertungskarten?

Weil die Crewkarten nicht per se zu einer Fraktion gehören, sie werden höchstens darauf beschränkt.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Xun Di 15 März 2016, 20:59

Also irgendwie fehlen mir bei eurer Aufzählung die Mädels. Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 377612346 Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 3937720041

Also Juno Eclipse (imp, Hat schon Pilotenkarte und ein Artwork) und Guri (scum)


Wo Guri ist darf dan auch Xixor dabei sein, Leia bekommt Winter zur Seite, Howlrunner seh ich jetzt weniger als Crew"girl"

Für EO dann Captain Phasma

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Bomberman Mi 16 März 2016, 07:33

Natasi Daala und Mirax Terrik sind "Girls" Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 3321612284
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Widukind Mi 16 März 2016, 07:45

Gerne einige von den "Händen" des Imperators.

Mara Jade gibt es ja schon, aber sonst:


  • Maarek Stele
  • Sheyvan
  • Eddard Stark
  • ...


Und natürlich Snoke.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Tarkin Mi 16 März 2016, 08:33

Widukind schrieb:Und natürlich Snoke.

Ich glaube über den ist einfach noch zu wenig bekannt, als das man den bringen könnte. Kylo Ren wird aber sicher in einer der nächsten Waves dabei sein. Am besten mit so einer Fähigkeit:

"Wenn ein Angriff oder eine Verteidigung fehlschlägt, wirf einen Angriffswürfel. Bei Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 2582641339 oder Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 4195751084 erhälst du 1 Schadenskarte, bei allen anderen Ergebnissen darfst du eine beliebige Anzahl an Würfeln wiederholen."

Ich würde das so abfeiern, wenn sie seine Wutanfälle mit einbauen. Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch... - Seite 2 Empty Re: Welche Crew Mitglieder wünscht ihr euch noch...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten