Bossk YV-666 + schwere Laserkanone + Angeheuerter Kopilot

3 verfasser

Nach unten

Bossk YV-666 + schwere Laserkanone + Angeheuerter Kopilot Empty Bossk YV-666 + schwere Laserkanone + Angeheuerter Kopilot

Beitrag  Thravvn Di 15 März 2016, 17:57

Hi allerseits, ich wollte nur mal sicher gehen, dass ich das korrekt ausspiele. Ich meine es mal hier im Forum gelesen zu haben, dass das absolut regelkonform ist, die Aufwertungskarten sprechen ja auch eindeutig dafür, aber eine Bestätigung eurerseits wäre dennoch schön.

Ballert Bossk auf Reichweite 3 mit seiner Laserkanone auf ein Ziel, bekommt er einen kritischen Treffer dank des Kopiloten (Treffer vorausgesetzt). Diesen kann Bossk dann gegen zwei normale Treffer eintauschen. Ist doch korrekt, oder?

_________________
"Utinni"  Bossk YV-666 + schwere Laserkanone + Angeheuerter Kopilot 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bossk YV-666 + schwere Laserkanone + Angeheuerter Kopilot Empty Re: Bossk YV-666 + schwere Laserkanone + Angeheuerter Kopilot

Beitrag  MrSinister Di 15 März 2016, 18:01

Ich sehe da keine Schwierigkeiten. Die HLC dreht direkt nach dem Würfeln die Crits um, der Copilot dreht im Modifizieren-Schritt seinerseits auf einen Crit und sofern dieser Crit nicht negiert wird (schließlich muss die Attacke treffen), kannst du daraus zwei normale Hits machen.
MrSinister
MrSinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Bossk YV-666 + schwere Laserkanone + Angeheuerter Kopilot Empty Re: Bossk YV-666 + schwere Laserkanone + Angeheuerter Kopilot

Beitrag  Arlic Di 15 März 2016, 18:03

Ja
ich glaube, es ist so:

1. Ballern
2. Alle würfel werden zu Hits (wegen der schweren Laserkanone)
3. Man modifiziert mit dem Kopiloten ein Hit zu einem Krit
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bossk YV-666 + schwere Laserkanone + Angeheuerter Kopilot Empty Re: Bossk YV-666 + schwere Laserkanone + Angeheuerter Kopilot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten