4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

+13
Cylon86
Reddead
RogueLeader
sven_82
Death Star
UA_Lysander
Don_Kniffel
Muppetmaster
Kopfgeldjäger
Loki-Wan
Taloncor
nightknight
Laminidas
17 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 30 Sep 2016, 16:30

Ich habe neue Termine bekommen können. Damit haben wir folgende zur Auswahl:

  • 05.11.2016  -  TTS
  • 10.12.2016  -  Atlantis
  • 17.12.2016  -  Atlantis
  • 07.01.2106  -  TTS
  • 21.01.2016  -  TTS
  • 28.01.2016  -  TTS
(Der 03.11. vom Atlantis ist mittlerweile weg.)


Je nach Datum würden die Play-Offs entweder im Atlantis oder im Tabletopstore stattfinden. Bitte stimmt zur Umfrage hier ab: http://doodle.com/poll/d7xmhwy564wpvzd9

Optimal wäre es ja, wenn wir den 5.11. kriegen könnten. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 3321612284
Ansonsten wird es wegen der Weihnachtszeit wahrscheinlich auf Januar hinauslaufen...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Cylon86 Sa 01 Okt 2016, 11:27

05.11. würde bei mir passen

_________________
Sternenzerstörer Victory:


4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 01 Okt 2016, 11:41

Ich kann an den letzten beiden Terminen im Januar.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Roninshredder Mi 05 Okt 2016, 18:56

Moin,

ich kann alle Termine im Januar zu sagen.

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 1463950073    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 3108036513 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Nrr11
Roninshredder
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Mi 05 Okt 2016, 20:43

Ich habe das mal in der Doodle-Umfrage (Link oben) ergänzt. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Reddead Mi 05 Okt 2016, 22:51

Hab abgestimmt. An dem Termin im November kann ich leider nicht. Die Termin im Dezember werden mir zu stressig. Da ist immer so viel los... Dann lieber im Januar. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2717214276

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 1750698900 Imperiale Flotte:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Muelli8585 Fr 14 Okt 2016, 14:38

Alle haben abgestimmt 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2717214276

Gewonnen haben die beiden letzten Termine im Januar. 21. und 28.1. ...

Ist ja echt noch ne Weile hin study

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2587272992 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 1600406283 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2587272992
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 14 Okt 2016, 15:27

Jupp, so sieht es aus. Schade, daß wir keinen Termin haben, bei dem wir alle unter einen Hut bekommen können.

Da am 21.01.2017 das X-Wing Regional Mitte stattfindet, würde ich sagen, wir machen den Termin am 28.01.2017, einverstanden? Haltet den Termin im Kalender fest.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  sven_82 Sa 15 Okt 2016, 10:41

Habe für diesen Tag nicht abgestimmt versuche aber es einzurichten. Gruß Sven
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 28 Okt 2016, 13:34

Es gibt Neuigkeiten, diesmal gute! :-)

Unser guter RogueLeader hat angeboten, die Liga-Playoffs bei sich zu Hause auszurichten. Das gibt uns die Möglichkeit, unabhängig von irgendwelchen Öffnungszeiten zu sein und damit das ganze auf einen Sonntag zu legen. Das dürfte auch die "Samstags-Verpflichteten" unter uns freuen.
RogueLeader würde dafür noch zwei Platten und Getränke für alle besorgen. Bei 10 Leuten wäre das eine Pauschale von 4€ pro Person. Essen kann gern bestellt werden, es gibt bei ihm reichlich Möglichkeiten dafür.


Damit haben wir folgende Termine zur Auswahl:

* 04.12.2016 (Sonntag, bei RogueLeader)
* 11.12.2016 (Sonntag, bei RogueLeader)
* 28.01.2017 (Samstag, bisheriger Termin im TTS)

Hier geht es zur Umfrage. Natürlich besteht auch die Option, beim bisherigen Termin am 28.01.2017 zu bleiben.
http://doodle.com/poll/5a9minwirntpgxhv

Wenn wir uns auf einen der Sonntagstermine bei RogueLeader einigen sollten, gibt er dann die weiteren Details per PN durch.


Frohes Abstimmen! :-)
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Muelli8585 Fr 28 Okt 2016, 13:50

Das wäre ja sehr cool, wenn es so zustande kommt 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2717214276
Advents Wingen heißt es dann^^

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2587272992 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 1600406283 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2587272992
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  RogueLeader Fr 28 Okt 2016, 14:55

TK-Totlach Erst singen dann wingen... 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2717214276

_________________
Weiß ist dienstlich
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Grrum So 30 Okt 2016, 10:42

Die Termine sind ja optimal :D

@ Laminidas wie sieht es eig schonmal die Anmeldung für die nächste Saison zu starten?

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Roninshredder Do 03 Nov 2016, 11:34

Moin,

gute Nachrichten sind das nicht wirklich. Erstmal herzlichen Dank an RogueLeader, dass er uns seine Wohnung als Spieleort zur Verfügung stellt.
Außerdem vielen Dank an Laminidas für die erneut spitzenmäßige Organisation der Liga!
Allerdings finde ich die Termine im Dezember sehr unglücklich. Wie jedem bekannt sein sollte, steht wieder Weihnachten vor der Tür, daher kommen viele alte Freunde und Verwandte zum Weihnachtsmarkt nach Hamburg. Ich habe an diesen Wochenenden schon Besuch aus der alten Heimat. Daher ist der komplette Dezember keine Option für mich. Der November ist auch schon gut gefüllt, daher ist Januar eine gute Option gewesen.

Eigentlich war schon alles abgestimmt mit Januar. Daher finde ich es schade, dass jetzt doch die Saison in 2016 "durchgeprügelt" wird. Aber wenn es halt im Dezember sein soll, viel Spass an alle Teilnehmer.

Gruß
Roninshredder

PS: Bzgl. Anmeldung für die neue Saison. Evtl. doch noch warten? Ich meine, dass viele Teilnehmer diese Saison abgesprungen sind bzw. sich nicht wieder angemeldet haben. Evtl. die Leute wieder Feuer & Flamme werden lassen?


Zuletzt von Roninshredder am Do 03 Nov 2016, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 1463950073    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 3108036513 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Nrr11
Roninshredder
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Reddead Do 03 Nov 2016, 12:12

Moin,
ich muss Roninshredder recht geben. Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum die Playoffs möglichst schnell abgehalten werden müssen. Die Anmeldung für die Saison dieses Jahr war im März. April erster Spieltag. War super organisiert, vielen Dank nochmal an Laminidas.

Momentan sieht es ja nach einem Patt zwischen den Terminen im Dezember und denen im Januar aus. Deswegen plädiere ich, im Falle eines Unentschiedens, dafür, dass der Termin im Januar gewählt wird. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 3308163271

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 1750698900 Imperiale Flotte:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Muelli8585 Fr 04 Nov 2016, 16:43

Reddead schrieb:Moin,
ich muss Roninshredder recht geben. Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum die Playoffs möglichst schnell abgehalten werden müssen. Die Anmeldung für die Saison dieses Jahr war im März. April erster Spieltag. War super organisiert, vielen Dank nochmal an Laminidas.

Momentan sieht es ja nach einem Patt zwischen den Terminen im Dezember und denen im Januar aus. Deswegen plädiere ich, im Falle eines Unentschiedens, dafür, dass der Termin im Januar gewählt wird. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 3308163271

Naja, ich denke nachzuvollziehen ist es schon. Einfach, weil es nochmal weitere Optionen sind, ALLE unter einen Hut zu bekommen. Mir ist klar, dass es nahezu unmöglich ist, es allen recht zu machen. Aber grad dadurch, dass noch Sonntags Termine angeboten werden, fand ich das schon schlüssig es nochmal einfach anzubieten!

Und wie meinst du das mit dem möglichst schnellen Durchziehen der Liga? Unsere Gruppe war die einzige mit nahezu allen stattgefundenen Spielen und einem eventuellen Empfinden von "Zeitdruck". Die Gruppenspiele liegen lange genug zurück, sodass man sich fast langweilt TK-Totlach Eventuelle Auswirkungen auf die Folgesaison sehe ich auch nicht, da es auch letztes Jahr so war, dass viele zunächst zugesagt haben und nach und nach sich dann die konstanten Teilnehmer herauskristallisiert haben. Dies war etwas vermehrt in dieser Saison, aber das war eher Pech und ist wohl einfach mal so, denke ich.

Was ich natürlich total verstehe ist die Tatsache, dass Weihnachten viel los ist und man diverse Weihnachtsfeiern hat oder wie Ronin Besuch aus der Heimat. Dass sowas für einen vorgeht, ist absolut selbstverständlich. Bei mir persönlich passt es halt im Januar leider nicht, da ich genau in den Wochen super wichtige Sachen habe, aber das ist nunmal so. Jeder hat es anders ^^

Ich denke, es haben sich neue Optionen ergeben. Uns das mitzuteilen ist keineswegs unverständlich. Sobald alle abgestimmt haben, sehen wir doch dann eh wie es den meisten am besten passt. Auch wenn es dann der Januar ist, bin ich bemüht, den Termin trotzdem wahrzunehmen, auch wenn ich es erst zu Jahresbeginn dann absehen kann. Ich gebe dann aber sicherlich rechtzeitig bescheid!

Beste Grüße,

so oder so, ich freue mich sehr auf den Abschluss der Liga 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 918286263

Mülli

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2587272992 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 1600406283 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2587272992
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 04 Nov 2016, 17:56

Muelli, danke für deine Worte. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 3433072416 Genau so ist es - weitere Optionen.

Erstmal abwarten, wie es weitergeht, denn noch fehlen zwei Stimmen. Wenn sich ein Unentschieden ergibt, dann wird der alte Termin im Januar beibehalten. Haltet euch den auf jeden Fall frei.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 14 Nov 2016, 18:45

So ich musste leider den 11.12 streichen. Habe einen Termin vergessen. Ich denke aber der Januar wird da immer wahrscheinlicher.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Mo 14 Nov 2016, 19:45

Sieht in der Tat so aus. Ich warte noch bis zum Wochenende - wenn sich dann nichts mehr ändert, bleibt es beim Januartermin.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas So 20 Nov 2016, 14:45

OK, Leute - es ist entschieden. Es bleibt beim 28.01.2017! Alle anderen Termine haben mehr Absagen.

Ich reserviere dann den Termin beim TTS.  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  RogueLeader Di 22 Nov 2016, 13:34

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2814660190

_________________
Weiß ist dienstlich
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Reddead Di 22 Nov 2016, 18:44

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2814660190

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 1750698900 Imperiale Flotte:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas So 18 Dez 2016, 19:03

Die Modalitäten für die Play-Offs stehen fest. Details findet ihr hier.


Zusammenfassung:

Wann: 28.01.2017 (Samstag), ab 10:30 Uhr Check-In
Wo: Tabletopshop, Eimsbütteler Straße 13, 22769 Hamburg
Eintritt: keiner!

Zeitplan: (wird locker behandelt)
10:30 Uhr  Check-In
11:00 Uhr  Spiel 1
12:30 Uhr  Spiel 2
14:00 Uhr  Spiel 3
15:30 Uhr  Siegerehrung

Welle 10 ist dann zugelassen, sofern sie 2 Wochen vor den Play-Offs erscheint, also bis zum 14.01.2017. Mehr zum zulässigen Material siehe hier.


Sollte jemand wider Erwarten an dem Tag verhindert sein, teile er dies bitte mir mit.


Bis dahin: Schöne Weihnachtstage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Mo 19 Dez 2016, 19:48

Noch ein kleiner Zusatz, den ich vergessen hatte: Der Tabletopshop stellt zwar die Tische, hat aber keine Spielmatten zur Verfügung. Die müssen wir selbst mitbringen.

Ich kann 1 Matte bereitstellen. Dann brauchen wir noch 4 weitere Matten. Wer kann welche mitbringen?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  RogueLeader Di 20 Dez 2016, 22:13

Ich kann vier Matten mitbringen... 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2814660190

_________________
Weiß ist dienstlich
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten