5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

+8
Loki-Wan
millerlk
Korma303
Death Star
RogueLeader
Kopfgeldjäger
Drachenzorn
Laminidas
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Sa 28 Jan 2017, 17:59

In diesem Bereich könnt ihr euch eigenständig zu euren Ligaspielen der 5. Saison der Hamburger X-Wing Liga verabreden.


Zuletzt von Laminidas am Sa 16 Sep 2017, 18:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn So 29 Jan 2017, 11:20

Moin,

nicht unwichtig zum Thema Terminabsprachen:
Der Tabletopshop schließt zu Ende Februar das Ladengeschäft 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 466763034

_________________
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas So 29 Jan 2017, 12:35

Äh, was?? 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 4067243505   Davon hat mir keiner was gesagt, auch nicht gestern bei den Play-Offs...!
Woher hast du denn die Info?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn So 29 Jan 2017, 14:47

Wurde heute Vormittag vom Laden selbst kommuniziert.
Quelle: TTS Facebook Seite.

_________________
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Do 09 März 2017, 16:16

Moinsen Leute,

ab morgen bin ich für eine Woche beim Snowboarding und werde in der Zeit nicht die Liga aktualisieren können. Zum 19.03. bin ich dann wieder da.

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 09 März 2017, 18:39

Viel Spaß 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2814660190 Schönen Urlaub

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  RogueLeader Do 09 März 2017, 21:06

Jo, schönen Urlaub!5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2814660190

_________________
Weiß ist dienstlich
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Death Star Do 25 Mai 2017, 11:35

Huhu Korma, wollten doch diese Woche spielen. Versuche Dich seit Tagen zu erreichen 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 292954531

_________________
1. Platz - Assault at Imdaar Alpha 2014
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Korma303 Mo 29 Mai 2017, 08:40

Huhu Deathstar.

Hatte privat mehr zu tun sorry. Habe dich gerade angeschrieben.

Kann gerne bei dir persönlich die woche aufschlagen.

Dienstag ab 18;30mittwoch ab 16 uhr, do ab 16 Uhr.

Mir persönlich würde es di und mi am besten passen.

Solltest du diese woche net können. Werten wor das spiel für dich, da ich das hauptproblem bei der teeminfindung bin.

Lg stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 09 Jun 2017, 18:00

So, nun können wir zur Terminabstimmung der Play-Offs der X-Wing Liga Hamburg schreiten.  5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 974313676

Ich habe eine Doodle-Umfrage erstellt. Tragt dort bitte alle Termine ein, die in euren Terminkalender passen:
http://doodle.com/poll/zqi3e4vry8q2znpe

Da viele wahrscheinlich im Sommer in den Urlaub fahren werden, habe ich Terminoptionen bis einschließlich September eingerichtet. Da finden wir bestimmt etwas.


Die Eckdaten sehen wie folgt aus:
Ort: TTS Fantasywelt, Eimsbütteler Str. 13, 22769 Hamburg
Zeit: 12:30 Uhr - 18:30 Uhr
Was: 3 Spiele mit 100 Punkten Turnierstandard
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  millerlk Fr 09 Jun 2017, 20:49

eingetragen! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2814660190
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Mo 12 Jun 2017, 20:38

Alle haben abgestimmt! Leider kein Tag dabei, an dem wirklich alle können. Somit ist der 19.08. der Termin!

@Loki: Besteht an dem Tag gar keine Möglichkeit für dich?


Ansonsten mache ich den Termin im TTS fest.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Loki-Wan Di 13 Jun 2017, 08:52

Ich würde an dem Tag können aber die Uhrzeit passt so garnicht ich hab um 19 Uhr ein Termin da muss ich "Frisch" sein wenn wir zwischen 10 & 11 Anfangen könnten würde das wohl gehen dann wäre ich spätestens um 18 Uhr daheim aber wenn wir erst gegen 18 Uhr Fertig sind wird das nichts.

_________________
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2444431675

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 541151989

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Di 13 Jun 2017, 19:46

Schade. Früher können wir leider auch nicht starten, da das TTS am Samstag erst um 12 Uhr öffnet.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 16 Jun 2017, 17:27

Ich habe jetzt den Termin für die Play-Offs festgemacht! Details findet ihr hier.


Die Eckdaten:

  • Es werden 3 Spiele nach Schweizer System (aktuelle Turnierregeln) gespielt. Der Spieler mit der höchsten Gesamtwertung ist der neue Hamburger Meister.

  • Wann: 19.08.2017 (Samstag), ab 12:00 Uhr Check-In
  • Wo: Tabletopshop, Eimsbütteler Straße 13, 22769 Hamburg
  • Eintritt: keiner!

  • Zeitplan: (wird locker behandelt)
    12:00 Uhr  Check-In
    12:30 Uhr  Spiel 1
    14:00 Uhr  Spiel 2
    15:30 Uhr  Spiel 3
    17:00 Uhr  Siegerehrung




@Loki: Paßt der Zeitplan in deine Terminplanung? Falls nicht, gib mir bitte kurz Bescheid, damit der nächste deiner Gruppe nachrücken kann.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Loki-Wan Mo 19 Jun 2017, 13:59

So bekomme ich das hin :D

_________________
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2444431675

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 541151989

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Mo 19 Jun 2017, 20:55

Super! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2717214276

Ich versuch auch, den Zeitplan einzuhalten. 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Mo 19 Jun 2017, 21:03

Laminidas, du spielst selbst mit, oder? Müsste den Termin nochmals checken, würde mich sonst als Judge anbieten. Peitsche dann auch gerne durch den Zeitplan 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 4078213871

_________________
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Di 20 Jun 2017, 00:00

Das wäre ein Angebot, das ich gerne annehmen würde. 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 974313676 Schreib mir eine PN, wenn du deinerseits geklärt hast.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Di 20 Jun 2017, 08:20

Ähm, jetzt weiß ich, was am 19.08. ist.. Da bin ich sogar auch im TTS, denn da finden die Regionalmeisterschafften Nord für das Game of Thrones Kartenspiel statt - auch im Ladengeschäft 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 4067243505

_________________
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Di 20 Jun 2017, 20:05

Moment, im Laden? Davon hat mir niemand was gesagt und der Terminkalender vom Laden war leer an diesem Tag.

Nicht, daß das Platzangebot dann nicht mehr hinhaut.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Di 20 Jun 2017, 21:00

Ja. Wird von der "Zentrale" in Eckenförde organisiert, findet aber im Laden statt.
Siehe: https://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=554&t=25481&start=40

Ich erwarte keine Massen, aber beide Events zeitgleich geht bestimmt nicht.
Ist ja jetzt auch weniger Platz im Laden als vorher.

_________________
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Di 20 Jun 2017, 21:14

Dann muß ich das beizeiten nochmal klären... Verflixt, da hat wer den anderen aber nicht informiert!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 23 Jun 2017, 17:36

Achtung, Play-Offs Terminänderung!

Ich habe mit dem TTS gesprochen und in der Tat findet bei den am 19.08. das Game of Thrones Regionalturnier statt. Daher können unsere X-Wing Play-Offs nicht an dem Tag stattfinden. Leider.

Ich habe also den Termin auf den nächstbesten Tag mit möglichst vielen Zusagen verlegt: 16.09.2017.

Es ist doof, daß für den Tag nur 6 Leute zugesagt haben. Aber vielleicht ergibt sich ja für die zwei Leute noch eine Möglichkeit, dennoch zu kommen?
Alles andere bleibt wie gehabt.



Ein Anliegen habe ich noch: Wir müssen die Spielmatten selbst mitbringen. Eine kann ich mitbringen, 3 weitere brauchen wir also noch. Wer kann welche mitbringen?

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  sven_82 Sa 24 Jun 2017, 21:59

Ich denke ich kann an dem Tag. Eine Matte habe ich auch die ist ca 90x90

Gruß Sven
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten