[Taktik] TIE-Vergelter mit Bomben

4 verfasser

Nach unten

[Taktik] TIE-Vergelter mit Bomben Empty [Taktik] TIE-Vergelter mit Bomben

Beitrag  Peli Mo 28 März 2016, 13:55

Hallo ich bin neu in den Spiel und hab mich einwenig durch die Artikel gearbeitet . Besonders die von den Vergelter .
Und habe mich gefragt warum der nicht mit den Minen ausgestattet wird .
Hatte in meinem ersten Spiel mit eigenen Schiffen . Sehr gute Erfahrungen gemacht . Ich konnte mit Hilfe des Connernetzes die Ghost vom Spielfeld schicken . Was mir den Sieg brachte .
Darum meine Frage warum die nicht genommen werden .

Peli
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taktik] TIE-Vergelter mit Bomben Empty Re: [Taktik] TIE-Vergelter mit Bomben

Beitrag  xstormtrooperx Mo 28 März 2016, 14:04

Herzlich Willkommen im Raumhafen zuerst einmal.

Stell doch deine Liste mit der du gewonnen hast mal genauer vor. Aber gleich mal vorneweg: Nur weil mal eine Aktion glücklich verläuft ("die Ghost vom Spielfeld fliegen lassen") heißt das ja nicht das es grundsätzlich immer so läuft. Da muss ja so einiges passen. :)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] TIE-Vergelter mit Bomben Empty Re: [Taktik] TIE-Vergelter mit Bomben

Beitrag  Peli Mo 28 März 2016, 14:24

Erstmal danke für die schnell Antwort .
Klar hat es viel Glück gebraucht die vom Tisch fliegen zu lassen .
Bei zweiten Spiel hat die mich auseinander genommen.
Versuche mal die Liste wieder hin zu bekommen .
Der Inqusitor
( weiß leider nicht mehr welche Karten er dabei hatte )

Soontir Fell
( Leider auch hier vergessen was ich ihn gegeben habe )

Rote Linie
Connernetz
Ionenboben ( haben nichts gebracht )
Plasmatorpedos
Verbessertes Radar
Ersatzmunition
Und noch irgendwelche Raketen
Ist jetzt nicht so aufschlussreich .

Peli
Neuankömmling


Nach oben Nach unten