Imperiale Gold-Staffel

+7
MrSinister
Rizzo
Dalli
Caranthar
(major)Tom
Necrogoat
Skar-Far
11 verfasser

Nach unten

Imperiale Gold-Staffel Empty Imperiale Gold-Staffel

Beitrag  Skar-Far Sa 23 Apr 2016, 23:25

Moin Moin zusammen,

nach über 4 Jahren habe ich mich mal wieder an die Pinsel gesetzt.

Ich habe mich von Star Wars Clone Wars inspirieren lassen und habe meine imperiale Staffel an die Schatten/Gold-Staffel von Anakin Skywalker angelehnt. Ich habe die Tie dann einfach mal Gold/Gelb angemalt.

Die Figuren sind nicht für einen Wettbewerb angemalt sondern für den Haus gebraucht. Qualitativ geht da sehr viel mehr aber ich bin auch etwas aus der Übung,
Imperiale Gold-Staffel Wp_20110
Imperiale Gold-Staffel Wp_20111
Imperiale Gold-Staffel Wp_20113
Imperiale Gold-Staffel Wp_20114
Imperiale Gold-Staffel Wp_20112Imperiale Gold-Staffel Wp_20115
Imperiale Gold-Staffel Wp_20116

Skar-Far
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Gold-Staffel Empty Re: Imperiale Gold-Staffel

Beitrag  Necrogoat So 24 Apr 2016, 13:24

Nicht wirklich meins, aber hat was.
Aber mit nem Wash würde ich trotzdem noch einmal über das ganze gehen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Imperiale Gold-Staffel Empty Re: Imperiale Gold-Staffel

Beitrag  (major)Tom So 24 Apr 2016, 15:20

Als Fan von uniformen Bemalungen mag die sehr Imperiale Gold-Staffel 2717214276 ,
aber wie die untote Ziege schon meinte, ein Wash würde da noch "Wunder" wirken Imperiale Gold-Staffel 3321612284 Imperiale Gold-Staffel 2537002330

lg
Tom

(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Gold-Staffel Empty Re: Imperiale Gold-Staffel

Beitrag  Caranthar So 24 Apr 2016, 16:38

Also ich find's gruselig Imperiale Gold-Staffel 377612346
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Gold-Staffel Empty Re: Imperiale Gold-Staffel

Beitrag  Dalli So 24 Apr 2016, 17:38

Ich versuche gerade ein Weg zu finden, wie ich es diplomatisch korrekt ausdrücklich kann um meine imperialen Gefühle auszudrücken.

Ich glaub ein "gefällt mir überhaupt nicht" ist das verträglichste. Imperiale Gold-Staffel 466763034

_________________
Imperiale Gold-Staffel Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperiale Gold-Staffel Empty Re: Imperiale Gold-Staffel

Beitrag  Skar-Far So 24 Apr 2016, 20:06

ne wash aber ich benutzt und dann noch mal trocken gebürstet, das kommt auf den Photos nicht so gut rüber. dunkler möchte die Minis nicht haben. erstmal....

Skar-Far
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Gold-Staffel Empty Re: Imperiale Gold-Staffel

Beitrag  Rizzo Mo 25 Apr 2016, 09:10

BVB meets Tie-Fighter... wohl ein Fan-Projekt Imperiale Gold-Staffel 3321612284

Auf jeden Fall sehr individuell. Da wird sich jeder Gegner dran erinnern! Imperiale Gold-Staffel 2537002330

_________________
Imperiale Gold-Staffel 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Imperiale Gold-Staffel Empty Re: Imperiale Gold-Staffel

Beitrag  MrSinister Mo 25 Apr 2016, 11:18

Ich finde die ziemlich geil Imperiale Gold-Staffel 2717214276

Die sind schon etwas ausgefallen, daher ist es kein Wunder, dass sie nicht jedem gefallen. In den Nahaufnahme sieht man das Shade schon, in den Gruppenbildern leider kaum bis gar nicht. Daher schließe ich mich der Kritik an und sage etwas konkreter: Der Fernwirkung würde von stärkeren Kontrasten deutlich profitieren.

Persönlich fände ich es auch schön, wenn die Flächen noch etwas aufgelockert würden. Dezente Kampfschäden und simple Markierungungen (aka Striche) würden die Optik noch mehr abrunden, viellleicht versuchst du das ja mal, wenn du wieder etwas mehr Übung hast. Auch die schwarzen Teile würde ich noch mit etwas Grau bearbeiten, die wirken noch recht flach und den Schwarz-Gelb-Kontrast finde ich wiederum zu heftig, das ist aber Geschmackssache Imperiale Gold-Staffel 3321612284
MrSinister
MrSinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Gold-Staffel Empty Re: Imperiale Gold-Staffel

Beitrag  Caine-HoA Mo 25 Apr 2016, 14:14

Für meinen Geschmack sollte es wenn dann schon mehr in goldene gehen als dieses sehr helle gelbliche.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Gold-Staffel Empty Re: Imperiale Gold-Staffel

Beitrag  Carabor Mo 25 Apr 2016, 14:40

Ich hab' zwei Punkte:

Erstmal gefällt mir der Gesamteindruck der Flotte ganz gut. Wenn man davon 3-4 Stück im Spiel als Schwarm spielt, dann sieht das erstmal erfrischend anders aus (immerhin gibt's auch eine reale Vorlage). Und in der Vitrine sehen ein gutes Dutzend derartig gestalteter Flieger als Blickfang auch immer gut aus.

Ob die einzelnen Flieger allerdings gut aussehen, kann man nicht so recht beurteilen. Da fehlt mir persönlich eine formatfüllende Aufnahme einer Miniatur und ggf. ein Vergleich zur Vorlage... lässt sich so wirklich nur schwer sagen...

...dass die Farbe nicht jedermanns Geschmack ist, ist kein Wunder. Ich find's aber gut, dass Du Dir Mühe gemacht und das durchgezogen hast.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Gold-Staffel Empty Re: Imperiale Gold-Staffel

Beitrag  Galiban Uthmatar Di 26 Apr 2016, 14:04

Hat was von Deutsche Post.... ;)

Die Farbe ist evtl etwas grell aber jeder so, wie er es mag.
Aber es sieht um Längen besser aus, als wenn ich das gemacht hätte... lach
Und die Idee mit dem wash find ich gut.
Galiban Uthmatar
Galiban Uthmatar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Gold-Staffel Empty Re: Imperiale Gold-Staffel

Beitrag  ComStar Di 26 Apr 2016, 16:56

Das erinnert mich an die Bambusspielsteine aus Takenoko, da hat der Spielehersteller extra Echtholz verwendet und so geschnitzt, dass es die Form von Bambusstücken hat. Diese hat er dann aber mit so grellen Neonfarben bemalt, dass die Teile wie Plastik aussehen.

Aber Geschmack is ja bekanntlich etwas worüber man streiten kann.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Imperiale Gold-Staffel 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Gold-Staffel Empty Re: Imperiale Gold-Staffel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten