[100] [DF] Ideen für ne Imperiale Staffel

5 verfasser

Nach unten

[100] [DF] Ideen für ne Imperiale Staffel Empty [100] [DF] Ideen für ne Imperiale Staffel

Beitrag  Blowfish So 10 Jan 2016, 19:11

Hey!

ich bin relativ neu im Spiel und habe folgende Schiffe:

2 x Tie aus dem TFA Grundspiel
1 x Jagdbomber
1 x Phantom
1 x Lambda
1 x Vergelter

Ich gebe zu das ich mir meine Schiffe hauptsächlich nach Optik und persönlichem Gefallen wähle und nicht unbedingt nach Effizienz. [100] [DF] Ideen für ne Imperiale Staffel 3321612284
Demnächst werde ich mir noch eine Firespray zulegen aber ich möchte erstmal nur mit den Vorhandenen Schiffen arbeiten.
Ich habe nicht vor Karten zu proxen da ich auch lernen möchte mit den Resourcen die ich habe zurecht zu kommen.

Ich habe bewusst keine Listen oder ähnliches recherchiert da ich mir denke das man durch alleiniges Ausarbeiten ein besseres Gefühl fürs bauen bekommt und man dann durch eure Meinung reflektieren kann was man hätte anders machen können. Listen kopieren kann man dann später immer noch [100] [DF] Ideen für ne Imperiale Staffel 971573457
Wie man merkt steh ich auf den Lambda xD

Nichts davon ist bisher Probegespielt und klang nur in meinem Kopf gut:

1. Idee

Idee hier war das der Lambda als Störfaktor genutzt wird um Stress und Ionenmarker zu verteilen während der Vergelter Schaden austeilt und Whisper auf seine Chance wartet.

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Störsender (4)
Ionenkanonen (3)
Gefangener Rebell (3)

"Geflüster" (32)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)

Pilot der Entermesser-Staffel (21)
Feuerkontrollsystem (2)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Ionenpuls-Raketen (3)
Ausfallsichere Munition (1)

Total: 100




2. Idee