Padawan sucht Gleichgesinnte

2 verfasser

Nach unten

Padawan sucht Gleichgesinnte Empty Padawan sucht Gleichgesinnte

Beitrag  Zyphr74 Mi 11 Mai 2016, 18:04

Hallo Zusammen,

Ich zwar schon seit eiiger Zeit hier im forum angemeldet, aber stressbedingt und umzugstechnisch hatte ich viel um die Ohren.
Bin letztes Jahr angefixt worden und suche mal den Kontakt um Spiele zu beobachten und selbst zu spielen.

Ich hab gesehen, daß es scheinbar auch eine Whatsapp-Gruppe gibt. Die Lektion "Einweisung neuer Padawane" würde ich gerne in Angriff nehmen und freue mich über Nachrichten.

Möge die Macht mit euch sein Padawan sucht Gleichgesinnte 3321612284

Zyphr74 Padawan sucht Gleichgesinnte 1613784813
Zyphr74
Zyphr74
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Padawan sucht Gleichgesinnte Empty Re: Padawan sucht Gleichgesinnte

Beitrag  Thalionrog Fr 13 Mai 2016, 11:34

Hallo Zephyr,

Wir freuen uns natürlich immer über neue Spieler. Ich schreibe dir dazu gleich noch eine PN. Padawan sucht Gleichgesinnte 974313676
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten