Poe sucht Begleitung

5 verfasser

Nach unten

Poe sucht Begleitung Empty Poe sucht Begleitung

Beitrag  T_O_2015 Fr 13 Okt 2017, 15:03

Hallo!

Poe ist auf der Suche nach der richtigen Begleitung.

Poe Dameron (PS9): 33
Anspannung: 2
BB-8: 2
Kommunikations-Relais: 3
Automatische Schubdüsen: 2
Schwarz Eins: 1

Total: 43


Aber bitte kein Dash, kein Han und keine Rey (YT-1300 und YT-2400 zwar vorhanden; die Piloten möchte ich aber eigentlich nicht spielen; Biggs oder Rex müssen auch nicht sein).
Darf ruhig etwas abseits vom "Meta" sein - aber funktionieren sollte die Begleitung trotzdem :-)

Danke für eure Vorschläge.


T_O_2015
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Poe sucht Begleitung Empty Re: Poe sucht Begleitung

Beitrag  Uziel Fr 13 Okt 2017, 15:19

Was mir jetzt als erstes so spontan einfällt als Vorschlag, wäre eine Anlehnung an die zweitplatzierte Liste der WM von 2015(?). Nur quasi mit vertauschten Rollen von Poe und Corran Horn:

Poe Dameron (PS9) (33)
Anspannung (2)
BB-8 (2)
Kommunikations-Relais (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Schwarze Eins (1)

Corran Horn (35)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
R2-D2 (4)

Testpilot (17)
Chardaan-Nachrüstung (-2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Uziel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Poe sucht Begleitung Empty Re: Poe sucht Begleitung

Beitrag  Admiral Apfel Fr 13 Okt 2017, 18:22

Wie wäre es mit Miranda Doni oder Nym. Mit einer Ghost als Begleitubg lässt sich auch was machen.
Admiral Apfel
Admiral Apfel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Poe sucht Begleitung Empty Re: Poe sucht Begleitung

Beitrag  Boernegar Fr 13 Okt 2017, 22:14

Vielleicht auch sowas:
Poe Dameron (PS9) (33)
Anspannung (2)
BB-8 (2)
Kommunikations-Relais (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Schwarze Eins (1)

Chewbacca (42)
Bis an die Grenzen (3)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (TFA) (1)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Also hier kommt als Begleitung Rainbow-Chewie mit. Der stresst sich durch ne Doppelaktion in der Runde vor der ersten Kampfhandlung. Dann baut er Stress durch sein Manöver ab und bekommt dafür nen Fokus. Dann hat er noch 2 Aktionen über PTL frei. Für TL, Evade oder Schub.
Und wie war das noch: Krits entscheiden Spiele.... nicht mit Chewie ;)

Alternativ, den Chewie auch so:


Chewbacca (42)
Bis an die Grenzen (3)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Schrottsammler-Kran (2)
Schmuggelverschläge (0)
Gegenmassnahmen (3)
Millennium Falke (TFA) (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Hier ist er dann noch zäher, durch die Erhöhung der Wendigkeit und das Ablegen eines gegnerischen TL. Stirbt ein Feind in RW 1-2 zu ihm gibt es die Gegenmaßnahmen mindestens einmal wieder. Nachteil, keine Lageverbesserung.


Zuletzt von Boernegar am Sa 14 Okt 2017, 14:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
Poe sucht Begleitung 1750698900

Poe sucht Begleitung 1613784813

Poe sucht Begleitung 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Poe sucht Begleitung Empty Re: Poe sucht Begleitung

Beitrag  Herschet Sa 14 Okt 2017, 07:04

T_O_2015 schrieb:
Aber bitte kein Dash, kein Han und keine Rey (YT-1300 und YT-2400 zwar vorhanden; die Piloten möchte ich aber eigentlich nicht spielen; Biggs oder Rex müssen auch nicht sein)

Ruhig die ganze Frage lesen. Sonst kann man auch gleich Miranda + Rey vorschlagen.
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Poe sucht Begleitung Empty Re: Poe sucht Begleitung

Beitrag  Boernegar Sa 14 Okt 2017, 14:03

Herschet schrieb:
T_O_2015 schrieb:
Aber bitte kein Dash, kein Han und keine Rey (YT-1300 und YT-2400 zwar vorhanden; die Piloten möchte ich aber eigentlich nicht spielen; Biggs oder Rex müssen auch nicht sein)

Ruhig die ganze Frage lesen. Sonst kann man auch gleich Miranda + Rey vorschlagen.

Oh, sry, da war ich wohl zu flüchtig. Habe meinen Post oben geändert und RainbowChewie mitgenommen.

_________________
Poe sucht Begleitung 1750698900

Poe sucht Begleitung 1613784813

Poe sucht Begleitung 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Poe sucht Begleitung Empty Re: Poe sucht Begleitung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten