Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

+2
Charistila
Wu-san
6 verfasser

Nach unten

Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff? Empty Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  Wu-san Mi 18 Mai 2016, 18:03

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass in dem Text vom Integrated Astromech  "... darfst Du 1 deiner Astromechs-Aufwertungskarten..." steht?

Glaubt ihr, dass FFG sich da nur absichern wollte oder könnte man vermuten, dass es irgendwann die Möglichkeit gibt mehr als 1  Astromechs  auf einen X-Wing zu führen?

Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff? Integrated-astromech
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff? Empty Re: Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  Charistila Mi 18 Mai 2016, 18:45

Hmmm. Interressante Beobachtung. Ich glaube aber nicht das ein x wing 2 droiden jemals benötigt hat...aber wie gesagt ich weiss es nicht.

Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff? Empty Re: Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  buma.ye Mi 18 Mai 2016, 20:31

Ich denke, dass ist nur dem allgemeinem und genauem Wording bei FFG geschuldet. Statt "1 deiner" hätte man vielleicht "die ausgerüstete" verwenden können, aber dann wäre es einigen Regelfüchsen vielleicht in den Sinn gekommen das auch bei keinem ausgerüsteten Astromech zu machen. Und außerdem hätten wir dann nichts zu spekulieren!

An sich ist es zwar eine witzige Idee zwei Astromechs mitzuführen (und ggf. gegen Krits abzuklinken), mir fehlt da aber der Fluff und insg. würde es dem T65 wohl auch nicht den Arsch retten.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff? Empty Re: Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  Charistila Mi 18 Mai 2016, 21:23

Was glaubst du könnte dem T65 den Arsch retten?
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff? Empty Re: Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  Wolfspriester Mi 18 Mai 2016, 22:45

Die Fähigkeit zur Fassrolle würde mMn schon gehörig was her machen.
Halt irgendeine Positionsverbesserung müsste schon her.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff? Empty Re: Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  Drachenzorn Do 19 Mai 2016, 15:36

Wolfspriester schrieb:Die Fähigkeit zur Fassrolle würde mMn schon gehörig was her machen.
Halt irgendeine Positionsverbesserung müsste schon her.

Das wäre klasse Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff? 3433072416

_________________
Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff? Empty Re: Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  ComStar Do 19 Mai 2016, 15:37

Das hatten wir hier vor nem 3/4 Jahr, als die Karte enthüllt wurde, schonmal. Die einhellige Meinung der Experten lautete damals schon: "Nein!"

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff? 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff? Empty Re: Text Integrated Astromech -> Rückschlüsse auf X-Wing Buff?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten