Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

+7
Dobi
Tequila
Thrawn
Christian Z.
Carnis
Sarge
FriendlyFire
11 verfasser

Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  FriendlyFire Fr 03 Jun 2016, 15:30

Moin liebe X-Wing Community.

Nach langer Zeit des wartens und ganzen drei Tagen Ärger mit DPD, sind nun endlich meine vorbestellten Mousepad Matten von Kraken Wargames angekommen.

Hiermit möchte ich euch einladen, an meinen ersten, noch ganz frischen Eindrücken teil zu haben.
Bisher habe ich immer eine Mousepad Matte von Fischkrieg zum spielen benutzt und werde da auch den ein, oder anderen Vergleich ziehen.

Die erste positive Überraschung wartete direkt beim öffnen des Kartons auf mich:
Die Matten werden in einer Umhänge/Tragetasche mit Reißverschluß ausgeliefert, die soweit einen guten Eindruck macht. Die Tasche ist flexibel und der Tragegurt in der Länge vertellbar.
Das Material sollte selbst bei einem Regenschauer die Matte gut vor Nässe schützen.
Überrascht war ich deshalb, weil der Onlineshop bei dem ich bestellt habe, diese Transporttaschen eigentlich seperat und für extra Euros listet.
Desweiteren werden noch ein Sticker mit dem (gelungenen) Firmenlogo, sowie eine Art "Dog-Tag" für die Matte mitgeliefert.

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 20160616

Aber nun genug des Vorspiels...ich will die Matte sehen  :dance4: !
Direkt nach dem öffnen des Reißverschlusses schlägt einem dieser typisch-strenge Gummigeruch entgegen. Bei meiner Fischkrieg Matte war das auch so und verflog mit der Zeit.
Hier nun ein paar schnell gemachte Bilder von den beiden Matten, die zusammen gelegt ein großes Spielfeld ergeben:

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 20160617
Sektor 6, Variante A

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 20160618
Sektor 6, Variante B

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 20160619
Sektor 6 in voller Pracht

Ich gebe zu, die Qualität der Bilder und der Beleuchtung ist nicht sooo Super. Aber das war mir in dem Moment völlig egal.
Trotzdem kann man beim aneinander Legen der Matten erkennen, dass diese oben und unten leider nicht ganz auf Stoß zusammen liegen. Schade, aber kann ich gerade noch so verschmerzen  Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 3321612284

Die Farbbrillianz des gesamten Druckes und die Tiefe der Planetenoberfläche, bzw der Nebel auf der Matte sind absolut beeindruckend! Satte Farben, ohne zu knallig zu wirken. Knackig scharfer Druck (im vergleich zu meiner Fischkrieg Matte. Und die finde ich trotzdem absolut gut!).
So hab ich mir das vorgestellt!

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 20160620

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 20160621



Auf die schnelle mal nen Stoßtrupp zur Erkundung des unbekannten Sektor 6 geschickt:

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 20160622

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 20160623

Vorläufiges Fazit meinerseits:

Für 39,95€ pro Matte bekommt man eine qualitativ hochwertige Mousepad Matte. Den Preis finde ich absolut OK.
Der Druck hat eine tolle Tiefenwirkung und brilliante Farben. Die Matte läßt sich einfach aus- und wieder einrollen, wobei sie einem dieses angenehm "schwere" Gefühl vermittelt, sich sofort eben hinlegt und es auch bleibt.
Es ist nahezu unmöglich, Knicke, Falten, etc in die Matte zu kriegen (ich hab geknüllt und geknickt wie ein großer  Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 377612346 ) und obendrein sollen die Matten einen Lotuseffekt aufweisen! Will heißen, wenn beim spielen mal ausversehen das Bier, die Cola, etc verschüttet wird, ist das kein Problem. Die Flüssigkeit soll einfach von der Matte abperlen (das hab ich mich jetzt aber noch nicht getraut zu Testen  Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 4067243505 )! Bei Bedarf, oder gelegenheit, werde ich diesen Beitrag noch editieren und ein Bild davon einstellen...
Einzige, kleine Kritikpunkte, sind die nicht 100%ige Passgenauigkeit, wenn man beide Matten aneinander legt und das die Schiffsbasen leider auch auf dieser Matte, ähnlich wie bei Fischkrieg, ziemlich schnell mal verrutschen, wenn man nicht vorsichtig ist. Das muß man bei Mousepad Matten wohl einfach so in kauf nehmen...mich stört es jedenfalls nicht übermäßig.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit diesen neuen Matten und kann sie jedem nur empfehlen!

Und zum Schluß:

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 20160626

Den Spaß konnte ich mir einfach nicht verkneifen Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 377612346
Übrigens, für Rumliebhaber ist das ein weiterer, kleiner Geheimtipp!  Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 2537002330
Der ist sowas von lecker... Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 2380918332
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Sarge Fr 03 Jun 2016, 16:53

Na dann schmeiß die Flasche mal um.
Mal schauen ob der Rum abperlt. Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 377612346

Vielen Dank für die tolle Rezension.
So wollen wir das haben! Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 3433072416

Für mich ist die Matte leider uninteressant, weil rutschig.
Du hast es ja gesondert erwähnt.
Auf solchen Matten zu spielen ist einfach Folter.
Da kann supergeiles Design und ne tolle Quali dann leider auch nicht mehr trumpfen.
Allerdings...........
Du bist zufrieden und das ist die Hauptsache.
Wünsche viel Spaß im Sektor 6!
Sieht jedenfalls klasse aus. Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Carnis Fr 03 Jun 2016, 17:19

Der Rum ist super!

Mattentechnisch bin ich mit meinen FFG-Matten gut versorgt. Aber den Druck der Kraken-Matte find ich auch toll! Und die Tragetasche scheint mir sehr praktisch, momentan bin ich mit nem Architektenköcher unterwegs, aber die Matten da reinzurollen ist manches Mal ein echtes Geduldsspiel. Von daher ist die seperat erhältliche Kraken-Tasche eine überlegenswerte Option.

Danke für das Review!

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Sarge Fr 03 Jun 2016, 17:26

Carnis schrieb:...momentan bin ich mit nem Architektenköcher unterwegs, aber die Matten da reinzurollen ist manches Mal ein echtes Geduldsspiel. Von daher ist die seperat erhältliche Kraken-Tasche eine überlegenswerte Option.
Meinst Du die Mousepadmatte springt von selbst in die Tragetasche, wenn Du hopp sagst oder sie anschreist?? Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Carnis Fr 03 Jun 2016, 18:01

Sarge schrieb:
Meinst Du die Mousepadmatte springt von selbst in die Tragetasche, wenn Du hopp sagst oder sie anschreist?? Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 974313676

Ist das etwa nicht das Special-Feature Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 3321612284 ?
Ne, bei dem Köcher hab ich nur das Problem, dass ich die Matten beim Reinschieben sehr ordentlich und eng rollen muss, damit die reingehen und nicht blockieren. Bei der Tasche kann man glaub ich schlampiger operieren*g* (ja, ich geb zu, ich bin faul bei solchen Dingen).

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  FriendlyFire Fr 03 Jun 2016, 18:43

Ja, bei diesen Tragetaschen kann man die Matte auch etwas "schlampiger" zusammen rollen. Lassen sich trotzdem noch wunderbar verstauen.
Ich hab da manchmal auch so meine schwierigkeiten wenn es schnell gehen soll Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 974313676

Nochmal zu dem rutschen der Schiffe...
Degendorff hat mir gesteckt, dass vor kurzem auf genau diesen Matten das Regional in Hamburg gespielt wurde.
Auf den Video-Spielberichten von Chaosbiene sind die auch gut zu erkennen.
Wenn die Matten für ein Regional brauchbar sind, wird's wohl doch nicht sooo rutschig sein...Ansichtssache halt.
Ich hab das nur mit meiner Fischkrieg Matte verglichen und finde, die sind da beide gleich. Bei regelmäßigen Treffen im Atlantis-Hamburg hab ich die Fischkrieg immer dabei, schon mit einigen darauf gespielt und das halt öfter zu hören bekommen.

Und nein, den guten Stoff verteile ich nicht auf der Matte Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 611400466
Ich brauch doch auch meinen...Treibstoff TK-Totlach
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Sarge Fr 03 Jun 2016, 20:35

Du kannst ihn ja weglecken, wenn er abperlt.
Aber bitte erst machen, wenn die Matte ausgelüftet hat. Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  FriendlyFire Sa 04 Jun 2016, 00:32

So...

Die Matte wurde heute Abend offizell eingeweiht!
Und ich muß sagen, so rutschig ist das ganze doch nicht.
Mein aktuelles Lieblingssquad blieb in Formation und auch große Schiffe, wie die VCX, Falke und Deci haben keine größeren Probleme bereitet.
Eventuell hab ich den Matten in dem Punkt unrecht getan... Die Zeit wird es zeigen Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 3321612284
Gespielt haben wir 2 Runden, a 100 Punkte. Bis zum bitteren Ende  Ninja

So sah es dann am Ende des Abends aus  Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 377612346
Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 20160627

Anmerkung an mich: Mit Alkohol spiel ich wesentlich besser! Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 2380918332 TK-Totlach
Anmerkung für Sarge: Schicke Würfel, oder? Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 971573457 Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 3321612284
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Christian Z. Do 04 Aug 2016, 10:58

Sarge schrieb:
Carnis schrieb:...momentan bin ich mit nem Architektenköcher unterwegs, aber die Matten da reinzurollen ist manches Mal ein echtes Geduldsspiel. Von daher ist die seperat erhältliche Kraken-Tasche eine überlegenswerte Option.
Meinst Du die Mousepadmatte springt von selbst in die Tragetasche, wenn Du hopp sagst oder sie anschreist?? Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 974313676

Mehr oder minder. Die Tasche hat soviel spiel in der Tasche das sie FAST von selbst reinhüpft. Sind wirklich gute Taschen, mir hat Fantasywelt einen 10er für die Tasche abgenommen, aber selbst zu dem Preis ist es ein echtes Schnäppchen.
Und die Matte? Vergesst Fischkrieg, vergesst FFG, die Matten sind der Wahnsinn, ganz besonders mit Acryl-Templates. Optik,Verarbeitungsqualität, Druck (Kontrast, Farben, Auflösung alles), liegt auch super fest am Tisch. Meiner Meinung nach sind die Kraken die neue Referenz und alles andere muss sich diesen Matten messen.

Wobei ich noch meines Wissens nach noch nicht auf GripMats gespielt habe, und die Magnet Matten sind natürlich sicher auch eine nette Spielerei.


edit: Oh, und von wegen rutschen. Meiner Erfahrung nach rutschen die Pap-templates recht leicht auf der Matte, und weil die so gut flutschen hat man schnell mehr Tempo drauf als man wollte und verschiebt sich eine Base. Mit Acryl Templates habe ich das Problem aber so richtig gar nicht. Die liegen Bombig. Ob sich die Krakenmatten hier ähnlich abspielen wie die FFGs bleibt abzuwarten, ich persönlich würde meine Kraken ziemlich gleich mit den FFG Matten in der Griffigkeit der Oberseite einschätzen.Und die FFG Matten schon eine weile in Nutzung im FLGS.

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Thrawn Do 04 Aug 2016, 12:02

Die Kraken sind schon gut, aber die Besten sind und bleiben die Matten von Micro Art Studio. Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 2814660190

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Christian Z. Fr 05 Aug 2016, 10:41

Thrawn schrieb:Die Kraken sind schon gut, aber die Besten sind und bleiben die Matten von Micro Art Studio. Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 2814660190


Ich bin mir relativ sicher auf der Space Nebula von MAS schon gespielt zu haben. Der Kraken bleibt vorne. Wobei die Micro Art Studio Matte definitiv nicht schlecht war.

edit: Übrigens sind die Bilder hier von der Kraken Matte nicht gut genug, ist aber auch schwierig einen so guten Druck am Monitor darzustellen, zumindest ohne Farbmanagement und Wide-Gamut Monitor.

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Thrawn Fr 05 Aug 2016, 13:17

Ich/wir besitzen alle Matten sämtlicher Hersteller, allein wegen unseren Videos, und wir bespielen diese auch regelmäßig.

Wir finden die Micro Art Studio Matten sind die besten, weil:

- richtig schwer
- kraftvoller Druck, sogar besser als bei Kraken
- viel weniger rutschig als andere Neoprenmatten

Hier mal zwei Bilder:

Kraken: https://www.facebook.com/thrawnbattlereports/photos/a.1619986428291167.1073741828.1546623668960777/1748073382149137/?type=3&theater

Micro Art Studio: https://www.facebook.com/thrawnbattlereports/photos/a.1619986428291167.1073741828.1546623668960777/1747719908851151/?type=3&theater

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Tequila Di 09 Aug 2016, 12:43

Christian Z. schrieb:Meiner Meinung nach sind die Kraken die neue Referenz und alles andere muss sich diesen Matten messen.


Challenge accepted  Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 4078213871


Zuletzt von Tequila am Di 09 Aug 2016, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Dobi Di 09 Aug 2016, 14:37

Freue mich schon, die neue, kommende 3er Matte von Euch zu sehen, Tequila Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 974313676

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Lord Skywalker Di 09 Aug 2016, 14:49

Wie steht ihr zu den FFG Matten? Ich habe mir vor kurzem die Bespin gekauft und bin sehr zufrieden.Davor habe ich immer auf PVC gespielt,fand aber die Farben und ich nenn es mal Intensität nicht so super...

_________________
Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Tequila Di 09 Aug 2016, 15:18

Dobi schrieb:Freue mich schon, die neue, kommende 3er Matte von Euch zu sehen, Tequila Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 974313676

Wenn Alles glatt geht, bin ich morgen abend in der Livesendung von prkenspalter, unter anderem mit den Testdrucken der 3er Matte ... wieso aber 3er Matte? *fg*

Damit lassen sich 3 Einzelmatten, 4 verschiedene Doppelmatten, eine 3er und eine 6er Matte legen *g*

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Tokra Di 09 Aug 2016, 15:27

Ich habe gestern auch meine Kraken Doppelmatte (für Armada) bekommen. Und ich muss sagen, echt super. Schön fest, schön schwer, sehr schöner Druck. Nur die Oberfläche ist, obwohl die schön stumpf ist, mit meinen Gummibasen doch etwas komisch. Die Gummi vergossenen Basen halten auf den PVC Matten einfach 1A. Die kleben da schon fast fest. Und auch auf allen anderen bisher.
Nur bei der Kraken ist die Haftung komischerweise nicht ganz so stark. Es kann daher kommen, dass die Gummi Oberfläche auf glatten PVC einfach besser hält. Und auf der rauhen Kraken eben nicht so gut.

Was auch noch sehr gut an der Kraken ist, dass die sich voll und ohne Probleme ausrollt. Die PVC, die ich bisher hatte, haben den Nachteil, dass die an den Enden eingerollt bleiben, wenn die ein paar Tage aufgerollt waren. Es dauert echt lange bis die wirklich flach auf dem Tisch liegen. Die Kraken, selbst nach ein paar Tagen in der Tragetasche, rollt sich absolut sauber und flach aus. Man braucht keine "Gewichte" an den Seiten um die Matte runter zu drücken.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Darth Starmin Di 09 Aug 2016, 15:29

Lord Skywalker schrieb:Wie steht ihr zu den FFG Matten? Ich habe mir vor kurzem die Bespin gekauft und bin sehr zufrieden.Davor habe ich immer auf PVC gespielt,fand aber die Farben und ich nenn es mal Intensität nicht so super...
für mich bisher die besten Matten.
Wir haben alle 4 und alle sind wunderbar.
Ein Kumpel hat sogar mal sein Karamalz auf der Matte verteilt und es ging alles super zum abwischen und stinkt nicht mehr.

_________________
Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Sarge Di 09 Aug 2016, 15:36

Darth Starmin schrieb:
Wir haben alle 4 und alle sind wunderbar.
Ein Kumpel hat sogar mal sein Karamalz auf der Matte verteilt und es ging alles super zum abwischen und stinkt nicht mehr.
Nicht mehr! Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 974313676

Denkt bitte daran, am Thema zu bleiben.
Die FFG-Mattenfrage hätte auch ein schönes eigenes Thema sein können.
So geht es einfach im anderen Thema unter und niemand findet diese Frage je wieder.
Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  csaa4902 Di 09 Aug 2016, 16:58

Wo kann man diese Matten denn bestellen?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Tokra Di 09 Aug 2016, 17:21

also ich hatte meine bei Fantasywelt bestellt.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Christian Z. Do 11 Aug 2016, 18:20

csaa4902 schrieb:Wo kann man diese Matten denn bestellen?

Fantasywelt.de ist wohl der offizielle Distributor für die Kraken Matten geworden. Verschicken die auch international auf email Anfrage. Nicht das das hier im Forum wohl relevant ist, oder haben wir ein paar Exil-Amerikaner hier? ^-^

https://www.fantasywelt.de/Tabletop-Spielmatten::Kraken-Wargames

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck Empty Re: Kraken Wargames Mousepad Spielmatten - Ersteindruck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten