Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen

2 verfasser

Nach unten

Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  Empty Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen

Beitrag  Luisroyo So 12 Jun 2016, 17:26

Hallo Community Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  2814660190
ich wollte mal wissen, ob wir folgende Situation richtig abgehandelt haben:

Angriff:
Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  Lin4-g10 Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  Lin4-f10

Ergebnis:
Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  2582641339 Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  4195751084
Negiert:
Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  3668359715 Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  3668359715
Hinzugefügt:
Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  2582641339 Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  2582641339

Verteidiger:
Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  Ew0j-311

Ergebnis:
Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  2582641339 Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  4195751084

Die Fragen:
1.) Musste ich jetzt noch einen Würfel neu würfeln, obwohl ich das Ergebnis zuvor modifiziert habe? Ich denke ja, denn ein Neuwürfeln ist ja keine weiter Modifikation und kein Negieren.
2.) Wenn der Verteidiger jetzt noch die Möglichkeit hätte mir den Crit zu vereiteln, dürfte er das dann auch noch?

Ich hoffe ich habe es verständlich formuliert und danke für Eure Antworten. Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  3433072416

Gruß
Luis

_________________
Luisroyo´s Hangar Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  Empty Re: Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen

Beitrag  Paulizei So 12 Jun 2016, 18:47

Regelheft: 3. Angriffswürfel modifizieren schrieb:"Wollen Angreifer und Verteidiger die Angriffswürfel modifizieren, führt der Verteidiger all seine Fähigkeiten vor dem Angreifer aus."

Zu deinem Besipiel:

Zuerst modifiziert der Verteidiger, lässt zB durch "Scher zu treffen" neu würfeln.
Dann moditiziert der Angreifer und setzt Zielvisor ein.
Ergebnis: 2 Treffer


Luisroyo schrieb:
1.) Musste ich jetzt noch einen Würfel neu würfeln, obwohl ich das Ergebnis zuvor modifiziert habe? Ich denke ja, denn ein Neuwürfeln ist ja keine weiter Modifikation und kein Negieren.
2.) Wenn der Verteidiger jetzt noch die Möglichkeit hätte mir den Crit zu vereiteln, dürfte er das dann auch noch?

Nein, beachte auch, dass Neuwürfeln auch eine Modifiaktion ist. Alles was den ursprünglichen Würfelwurf verändert ist modifizieren.
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  Empty Re: Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen

Beitrag  Luisroyo So 12 Jun 2016, 18:53

Danke Dir. Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  2717214276

_________________
Luisroyo´s Hangar Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen  Empty Re: Autoblaster-Geschütz + Zielvisor gegen Schwer zu treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten