[Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg

2 verfasser

Nach unten

[Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg Empty [Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg

Beitrag  Herschet Di 14 Jun 2016, 08:46

Guden,

jetzt hat die Armada Grundbox doch ihren Weg zu mir gefunden hat suche ich Mitspieler aus dem südhessischen/unterfränkischen Raum
für ein paar erste Spielchen.
Ich bin zwar überzeugt das meine regelmäßigen X-Wingler auch dazustoßen werden [Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg 2537002330 , aber mehr Spieler sind immer besser.
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg Empty Re: [Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg

Beitrag  Herschet Di 21 Jun 2016, 09:43

Ich hab mal die Abkürzungen rausgenommen, vielleicht haben die ja abgeschreckt [Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg 3321612284
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg Empty Re: [Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg

Beitrag  Pellaeon So 17 Jul 2016, 19:27

Hi [Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg 974313676

Ich komme aus Schlüchtern und habe ein Studententicket.
Wenn die Prüfungen rum sind hätte ich evtl Zeit für ein paar Runden Armada.

Wie viele Spieler seid ihr?
Pellaeon
Pellaeon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg Empty Re: [Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg

Beitrag  Herschet So 17 Jul 2016, 20:45

Hey, aus Schlüchtern stammt der mütterliche Teil meiner Familie.
Sie Welt ist klein.

Äh, ich?
Also bislang. Sind eine XWing Gruppe von sechs Mann.

Aber gern. Platz ist vorhanden.
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg Empty Re: [Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg

Beitrag  Pellaeon So 17 Jul 2016, 22:08

Herschet schrieb:Hey, aus Schlüchtern stammt der mütterliche Teil meiner Familie.
Sie Welt ist klein.

Äh, ich?
Also bislang.  Sind eine XWing Gruppe von sechs Mann.

Aber gern. Platz ist vorhanden.

Sehr gut, ich melde mich wenn ich Zeit habe per PN [Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg 2814660190
Pellaeon
Pellaeon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg Empty Re: [Armada] Spieler zwischen Darmstadt und Aschaffenburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten