[ARMADA] Spieler zwischen Hannover und Hamburg (Heidekreis)

3 verfasser

Nach unten

[ARMADA] Spieler zwischen Hannover und Hamburg (Heidekreis) Empty [ARMADA] Spieler zwischen Hannover und Hamburg (Heidekreis)

Beitrag  chimaira Sa 12 Jan 2019, 19:59

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es hier Armada-Spieler gibt die aus dem Raum zwischen Hannover und Hamburg kommen und mal Lust auf ein paar Raumschlachten haben.

Ich (38) selbst komme aus Bad Fallingbostel (ca mittig zwischen Hannover und Hamburg gelegen) und habe vor ungefähr 3 Monaten mit Armada angefangen. Bisher habe ich immer mit einem Kumpel zusammen gespielt - wobei er sich auf die Rebellen und ich mich aufs Imperium konzentriert habe. Die bisherigen Partien haben uns nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr viel Spaß gemacht und nun würde ich gerne mal gegen andere Kommandanten spielen.

Bei mir wären ein großes Spielfeld, die Grundbox und jeweils 4 Erweiterungen für Rebellen und Imperium vorhanden (wäre aber auch mobil).

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


Zuletzt von chimaira am Mo 04 Feb 2019, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chimaira
chimaira
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Spieler zwischen Hannover und Hamburg (Heidekreis) Empty Re: [ARMADA] Spieler zwischen Hannover und Hamburg (Heidekreis)

Beitrag  NewGandhi So 13 Jan 2019, 13:22

Willkommen bei Armada. Leider kenne ich die Spielerdichte in deinem Bereich nicht. An beiden Endpunkten ( also Hannover und Hamburg) gibt es aber diverse Aktive. Vielleicht kommt da ja der eine oder andere Spieler auch bei dir aus der Nähe. [ARMADA] Spieler zwischen Hannover und Hamburg (Heidekreis) 2814660190
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Spieler zwischen Hannover und Hamburg (Heidekreis) Empty Ich komme aus Celle

Beitrag  amanwing Mo 14 Jan 2019, 13:10

ich wollte langsam anfangen Armada regelmäßiger zu spielen. Die Modelle sammel ich schon recht lange.
Ich habe auch einen Spielraum im Keller und alle Modelle beider Fraktionen sind vorhanden. Wenn du Lust hast können wir uns gern mal Treffen.

amanwing
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Spieler zwischen Hannover und Hamburg (Heidekreis) Empty Re: [ARMADA] Spieler zwischen Hannover und Hamburg (Heidekreis)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten