Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

+11
Carabor
steka
Thrawn
Darth Bane
waheela
Bomberman
fchenjaeger
Herschet
TheCuri
Nova
TKundNobody
15 verfasser

Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Nova Di 28 Jun 2016, 06:52

https://www.reddit.com/r/XWingTMG/comments/4q6931/scum_epic_ship_its_happening/

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 377612346

_________________
Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  TKundNobody Di 28 Jun 2016, 06:58

sabber sabber

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Nova Di 28 Jun 2016, 07:03

Noch mehr Leak? Da steht was von XG1! Assault Gunboat??! Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 4067243505 Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 1182653277 Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 1182653277 Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 1182653277

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? ENtSU6q

_________________
Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  TheCuri Di 28 Jun 2016, 07:12

Navetta resitenza? Schiffchen der Resitenz? noch eine Rebellenbox!?

EDIT: https://www.reddit.com/r/XWingTMG/comments/4q7rek/in_regards_to_a_certain_epic_ship/

is wohl fake....aber die viper steht in der excel unten oder?

_________________
Hangar:

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Herschet Di 28 Jun 2016, 07:47

Ohne jetzt auf die Wahrscheinlichkeit der Fälschung des Epic-Bildes einzugehen,
handelt es sich bei Navetta Resistenza vielleicht um die bereits bekannte Box Helden des Widerstandes?
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  TheCuri Di 28 Jun 2016, 07:50

Herschet schrieb:Ohne jetzt auf die Wahrscheinlichkeit der Fälschung des Epic-Bildes einzugehen,
handelt es sich bei Navetta Resistenza vielleicht um die bereits bekannte Box Helden des Widerstandes?

sind das nicht die protagoniste della resitenzalapizza?, also das letzte vorm blauen?

EDIT: weil die Falke+T70 box soll ja mit Welle 9 kommen....

_________________
Hangar:

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Herschet Di 28 Jun 2016, 08:39

Ah, ja das kann auch sein.
Ist nicht meine Sprache.

Ich hätte es gleich googlen sollen...
Es heißt wohl "Shuttle Widerstand". Wäre dann wohl der dicke B-Wing
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  fchenjaeger Di 28 Jun 2016, 09:16

Und das zweite Dunkelblaue wäre das Gunboat für das Imperium
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Bomberman Di 28 Jun 2016, 10:33

Das Scum Schiff +Viper ist Fake. ^^
Blaue Logo schrift welche für E7+ Produkte vorbehalten ist anstatt Rote.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  waheela Di 28 Jun 2016, 11:12

Bomberman schrieb:Das Scum Schiff +Viper ist Fake. ^^
Blaue Logo schrift welche für E7+ Produkte vorbehalten ist anstatt Rote.

Wer weiß, vielleicht kommt die Viper in Roque One vor. Warum sollten Schiffe zu Roque One nicht auch blau sein?
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Bomberman Di 28 Jun 2016, 11:50

Weil Rogue One Rebell Ära ist Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 3321612284

Und die Farbwahl Rot (Xwings/Rebellen) und Blau (Streifen bei T70/Resistance) sicherlich aus eben diesen Gründen getroffen wurde. Und z.B. die schiffe aus Rebells (welche zu ähnlicher Zeit/kurz vor Roge One spielen) ebenfalls das Rote Logo haben.

Des Weiteren wurde ja weiter oben schon ein Redditlink gepostet mit dem Hinweis das dies wohl jemand gephotoshoppt hat.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  waheela Di 28 Jun 2016, 12:13

Hat die blaue Schrift was mit der Ära zu tun oder mit den neuen Kinofilmen?
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Darth Bane Di 28 Jun 2016, 12:25

Sieht mir auch nach Fake aus - obgleich ich die Farbe der Viper irgendwie cool finde Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 974313676 !

_________________
Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  TKundNobody Di 28 Jun 2016, 12:37

ich glaube ob fake oder nicht kann kaum einer von uns beurteilen. Wo wir uns aber einig sind, ist das diese Erweiterung eine logische Konsequenz ist und zu FFG passen würde (vgl. Raider).

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Thrawn Di 28 Jun 2016, 12:40

Die Scum-Epic-Corvette sieht ja mal episch geil aus.
Liebe auf den ersten Blick. Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 2717214276

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  steka Di 28 Jun 2016, 12:55

https://www.reddit.com/r/XWingTMG/comments/4q7rek/in_regards_to_a_certain_epic_ship/

_________________
Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Unicor11Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Unicor12Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Unicor14
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Darth Bane Di 28 Jun 2016, 14:06

Danke Steka! Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 2814660190

Da hatte das Auge dann doch wieder Recht! Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 2717214276

_________________
Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Carabor Di 28 Jun 2016, 14:12

Herrlich... wie die Amis über sowas "diskutieren" können... *augenroll*
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Darth Bane Di 28 Jun 2016, 14:14

Das hat weniger mit der Nationalität zu tun, als mit dem X-Wing Nerd-Status Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 3321612284


_________________
Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Kettch Di 28 Jun 2016, 14:16

Aber was wäre wenn ein FFG-Mitarbeiter selbst die Grafik aus den angegebenen Bildern zusammengeshopt hat?
Könnte doch durchaus sein, dass da irgendein Grafik-Azubi den Auftrag bekommen hat schnell eine Präsentationsfolie zu erstellen.

Ja, ist wahrscheinlich Wunschdenken...aber ich würde mir eine Verbesserung der Starviper aktuell soooooooo sehr wünschen! Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 974313676

_________________
Yub Yub, Commander! Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Sarge Di 28 Jun 2016, 15:29

Ehrlich gesagt müsste der Scumpott bald kommen.
Also garnicht soweit hergeholt.
Und das Gunboat wird kommen.
Ihr wisst ja.........orakeln kann ich und wenn das tatsächlich kommt, werde ich wohl oder übel das Zelt und die Kugel bestellen müssen, um mit meiner Begabung bald auf Spielmessen zu gehen. Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Dobi Di 28 Jun 2016, 22:56

Scumpott mit M3 Fix / Viper Fix und Kanonenboot... ich könnte glücklich sterben!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Good991 Di 28 Jun 2016, 23:23

Dobi schrieb:Scumpott mit M3 Fix / Viper Fix und Kanonenboot... ich könnte glücklich sterben!

wo bleibt der khirax Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? 974313676

fänd ich ne coole welle wenn die liste da stimmt
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming? Empty Re: Epic-Schiff für Scum + Starviper Fix incoming?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten