Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht.

4 verfasser

Nach unten

Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht. Empty Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht.

Beitrag  Yosha Di 23 Aug 2016, 09:36

Hi Leute,

ich habe in meinen Schlachtberichten Bilder verlinkt, die ich auf Picasa hinterlegt hatte, Der Dienst ist (was mir eben erst auffiel) eingestellt worden und die Alternative von Google, Google Fotos, bietet nicht mehr an, dass man Bilder mit Websites verlinken kann.

Daher meine Frage: Wie verlinkt ihr im MER eure Bilder am besten?

_________________
Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht. Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht. 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht. Empty Re: Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht.

Beitrag  Barlmoro Di 23 Aug 2016, 09:46

Ich nutze meistens Imgur.com da die sehr kurze Links für die Bilder nutzen. Wichtig wenn man Kartenübersicht bearbeitet. Sonst wird das sehr schnell ein langer Text.

Sonst nutze ich immer auf der schnell den Dienst hier in Forum. Servimg.com.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht. Empty Re: Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht.

Beitrag  Yosha Di 23 Aug 2016, 09:57

Prima, danke. Da schaue ich mal. Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht. 974313676 Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht. 3433072416

_________________
Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht. Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht. 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht. Empty Re: Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht.

Beitrag  Oddball Di 23 Aug 2016, 14:16

Ansonsten geht auch www.dreamies.de oder halt www.photobucket.com.

Gruß
Oddball

_________________
Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht. Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht. Empty Re: Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht.

Beitrag  Sarge Mi 24 Aug 2016, 09:04

Ich kann in diesem Forum nur jedem Serving.com empfehlen.
Werde das auch nochmal im Einweisungsthread zur Bildeinbindung einpflegen.
Grund ist folgender:
Da Serving.com der eingebundene Hausserver von Forumieren ist, werden die Bilder mit 99% Sicherheit nicht abhanden kommen.
Probleme mit Serving.com dürfte deshalb schnell und sicher abgehandelt werden, sodass eure Bilder immer abrufbar bleiben.
Das Einbinden über Serving.com ist zudem auch ziemlich praktisch über den Bildhostenbutton des Texteingabefensters zu händeln.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht. Empty Re: Hilfe, Alternative zu Picasawebalben gesucht.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten