[100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht!

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht! Empty [100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht!

Beitrag  Hippophilius Do 05 Apr 2018, 10:29

An die Freunde des Abschaumes und Kriminelle

ich werde von einer agressiven Rebellen-Splittergruppe bestehend aus ehemaligen Imperialen Piloten herausgefordert.

Siehe hier:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t16696-100df-kanans-fortress

Ich möchte mit meinen Scum-Schiffen dagegen halten und eine Chance haben, wenigstens nicht zu 0 vom Tisch zu gehen. Als Neueinsteiger habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung im Listenbau und möchte daher nach Hilfe nachfragen. Meinen Scum-Hangar findet ihr in der Signatur (ich hoffe, ich habe das richtig hinbekommen...) und würde mich über Vorschläge freuen.

Vielen Dank schon mal!

_________________
Scum Hangar:
Hippophilius
Hippophilius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht! Empty Re: [100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht!

Beitrag  KaiserKatana Do 05 Apr 2018, 11:25

Ich schneide mir ja ungern ins eigene Fleisch, aber ich fände die Kombi ganz gut:

IG-88B (36)
Einsamer Wolf (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

Bossk (35)
"Mangler"-Kanonen (4)
Harpunen-Rakete (4)
Boba Fett (Crew) (1)
4-LOM (Crew) (1)
IG-88D (1)
Durchbrennender SLAM (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Du kannst mit Bossk im Notfall 2 mal schießen (IG-88D Karte), was bedeutet, dass beim ersten Angriff der Verteidiger vllt schon Tokens verliert.
Mangler ist klar da du durch Bossk [100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht! 4195751084 [100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht! 2582641339 [100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht! 2582641339 in [100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht! 2582641339 [100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht! 2582641339 [100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht! 2582641339 [100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht! 2582641339 drehst. Mehr zum Abwehren.
4-Lom verhindert 1 Token bei der Verteidigung.
Mit Boba kannst du den Titel der Ghost killen, was heißt kein Heckfeuerwinkel mehr und kein 2ter Turmschuss am Ende der Runde.
Durchbrennender SLAM wird hier für Flucht oder schnelles wenden verwendet.
Harpunen sind ja klar ;)

Der IG wird abseits geflogen wegen Lone Wolf. Schwere Laserkanone machst du durch die Fähigkeit einen zweiten Angriff verfehlt der erste.

Soweit klar? ^^
Das gute daran ist, dass die Fortress Liste nicht die Liste ist, die ich genau spielen wollte. Das war nur eine Abwandlung dem, was ich am Wochenende getestet habe :D
Es bleibt spannend ;)

_________________
NTR/ETR-Ranks

Flotte:
KaiserKatana
KaiserKatana
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht! Empty Re: [100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht!

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 06 Apr 2018, 19:36

Hey ich würde auf Dengar Nym setzen.
Leider klappt mein Squad builder nicht aber auf Dengar kommt der Titel und Expertenwissen Crew kannst du mal sehen was du nimmst es bieten sich K4 Sicherheitsdroide oder Taktiker aber auch Cad Bane und eine Mine an aber es geht auch vieles anderes.(Boba, 4 Lom Maul falls du auf Expertenwissen verzichtest dann mit Einsamer Wolf)

Auf Nym der Streubombengenerator und Zwillingslasergeschütz oder Ionengeschütz (niedriger Schadensoutput dafür kannst du eine Ghost mal kontrollieren). Veteraneninstinkt wird gerne genommen brauchst du gegen die gegnerischeliste nicht unbedingt.Hier bietet sich Anpssungsfähig an. Titel mit Genie dann noch Zielvisor und eine Rakete(Harpunen) oder Torpedo(falls die Punkte reichen auch ersatzmunition) sowie steuerungschips.

Mit den zwei Schiffen kannst du fast immer schiessen. Hast einen hohen Schadensoutput. Es ist ein guter Squad der aber auch Übung braucht zur Perfektion.

Du fliegst aber auch gegen eine sehr starke Liste. durch geschicktes rollen und oder boosten (Dafür brauchst du dann Triebwerke) hast du eine gute Chance.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht! Empty Re: [100][DF] Hilfe gegen Rebellen gesucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten