Neue FAQ 17.10.16

+47
ExNex
Tokra
Erik Thorstvedt
Calvar Syn
dongrilleto
Chrysanthemen
Mokel
Rogue66
Skoellwolf
Hardrider
ComStar
Carabor
Mattes
sharkus
elmsi89
Darth Bane
Bomberman
Christian Z.
Kettch
Amigoameise
Dalli
Nil0
tmfsd
Necro_Man_Ser
TKundNobody
Dexter
druss
Oddball
Paulizei
Inius
Korron
Nachtbestie
Corben
Tarkin
Caine-HoA
NoNick
Necrogoat
axxel
Yoda seine Mudda
PeeWee
Cut
Ben Kenobi
Good991
Coryn
Fasekel
Mighty
xstormtrooperx
51 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 6 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Revan Mo 24 Okt 2016, 07:28

elmsi89 schrieb:Also ich bin ja immer noch dafür dass FFG die jetzt obsoleten bzw überholen Karten 1:1 per Post gegen die Neuauflage austauscht. Das wäre neben dem Selbstausdruck (viele spielen ohne Kartenhüllen) am kundenfreundlichsten und hält die Spieler bei der Stange, ohne jetzt größere Investitionen zu erzwingen. Vorteil auch: FFG umgeht Kartensets wo sich dann jeder nur noch die Decks kauft wenn man Karte X braucht und nicht mehr das Schiff Y.

Meint ihr, sowas kann es geben?


Alternativ ist das auch eine Marktlücke (Padmé?) Aufwertungskarten upgrade Sticker Neue FAQ 17.10.16 - Seite 6 377612346
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 6 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  dschaust Mo 24 Okt 2016, 07:58

ComStar schrieb:
Ich hab z.B. 2 verschiedene A-Wing Testpilot Titelkarten (aus 2 verschiedenen Produktionsläufen).
Nur leider hilft das Leuten die ihr Zeug gleich bei Release kaufen kein Stück weiter. Also werden nach ner Weile unweigerlich verschiedene Versionen der selben Karten im Umlauf sein, was das Chaos für Gelegenheitsspieler dann perfekt macht. "Hey, wieso gibt dein Heavy Scyk Titel +1 Hülle und meiner nicht!?"

Es gibt 2 verschiedene Testpiloten? In was unterscheiden die sich den?

Ich finde das ist grade ein super Beispiel. Ich spiele jetzt schon eine Weile X-Wing, davon hab ich aber noch nie etwas gehört Neue FAQ 17.10.16 - Seite 6 4067243505
Wenn man mal außerhalb des Wohnzimmers spielt kann das dann schon zu Verwirrung führen.
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 6 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Necrogoat Mo 24 Okt 2016, 08:08

dschaust schrieb:
ComStar schrieb:
Ich hab z.B. 2 verschiedene A-Wing Testpilot Titelkarten (aus 2 verschiedenen Produktionsläufen).
Nur leider hilft das Leuten die ihr Zeug gleich bei Release kaufen kein Stück weiter. Also werden nach ner Weile unweigerlich verschiedene Versionen der selben Karten im Umlauf sein, was das Chaos für Gelegenheitsspieler dann perfekt macht. "Hey, wieso gibt dein Heavy Scyk Titel +1 Hülle und meiner nicht!?"

Es gibt 2 verschiedene Testpiloten? In was unterscheiden die sich den?

Ich finde das ist grade ein super Beispiel. Ich spiele jetzt schon eine Weile X-Wing, davon hab ich aber noch nie etwas gehört Neue FAQ 17.10.16 - Seite 6 4067243505
Wenn man mal außerhalb des Wohnzimmers spielt kann das dann schon zu Verwirrung führen.

Nur der Wortlaut wurde ein kleines bisschen geändert, die Karten wurden eh ei paar Antworten vorher hier verlinkt

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 6 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  dschaust Mo 24 Okt 2016, 08:13

Ups, sorry danke. Das hab ich nicht gesehen. Neue FAQ 17.10.16 - Seite 6 1233288525
Die Bilder werden mir hier nicht angezeigt.
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 6 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Widukind Di 25 Okt 2016, 08:44

Kann noch jemand den gepinnten Thread in Regelbereich anpassen? Der verweist noch auf die alte FAQ.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Neue FAQ 17.10.16 - Seite 6 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 6 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten