X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen

4 verfasser

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen Empty X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Mi 19 Okt 2016, 09:13

Hier könnt Ihr absprechen, wann und wo Ihr die Ligaspiele austragen wollt.

Bitte tragt auch hier in diesem Thread ein, wenn Ihr ein Spiel nicht im vorgesehenen Zeitraum absolvieren könnt und es auf den Folgemonat verschieben wollt.

Danke und viel Spaß!  X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen 3433072416

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  NakedWookiee Mo 31 Okt 2016, 14:14

Hi Leute,
wollte für die Liga (und auch sonst) eine weitere Örtlichkeit zum Spielen zur Verfügung stellen.
Ich habe Platz (und  Spieltische) für 6 Leute.
Einen Platz reserviere ich für einen möglichen Ligagegner von mir, die anderen vier Plätze sind free for all.
Also wenn jemand Lust zum spielen hat, ich würde gerne an folgenden Abenden im November bei mir in Pfungstadt spielen:

Mittwoch, 16.11.
Crew  NakedWookiee
Crew Ligagegner von NakedWookiee
Crew
Crew
Crew
Crew

Mittwoch, 30.11.
Crew  NakedWookiee
Crew  Ligagegner von NakedWookiee
Crew
Crew
Crew
Crew

Ich freu mich und liebe Grüße,
NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Cil'Pen Di 31 Jan 2017, 14:17

Spiel gegen Killer Kat wird nachgeholt!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Yosha Mi 08 März 2017, 20:42

DukeTS und KillerKat sind doch beide aus der Limes Liga, oder? Dann komme ich im April bei euch vorbei und mache beide Ligaspiele, okay? Ich könnte so am 20. oder 27.4. Spielt ihr da? X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen 3308163271

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten