X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

+4
surfing_fin
Frostdrache
ForAiur
Yanadil
8 verfasser

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Fr 19 Okt 2018, 09:14

In diesem Thread könnt Ihr absprechen, wann und wo Ihr die Ligaspiele austragen wollt.

Darüber hinaus wird eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet (Teilnahme freiwillig), über die Terminabsprachen oder kurzfristige Terminänderungen kommuniziert werden können. Wer daran teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN mit seiner Handynummer.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  ForAiur Sa 17 Nov 2018, 18:25

Hallo, ich bin in Gruppe B. Ich kann in der Regel Dienstags Abends ab 19 Uhr bis Spielende 22 Uhr und Donnerstags 16 bis Spielende 22 Uhr. Wenn sich mein Arbeitsplan ändert muss ich diese Angaben anpassen. Wochenende geht im Notfall auch mal, möchte ich aber nur in Ausnahmefällen machen. Spieltisch steht bei mir in Frankfurt Sossenheim mit allen Schiffen bis zum berühmten U-Boot (die Welle hab ich nicht mehr gekauft) und Matte immer aufgebaut bereit. Wer hat Zeit? :)

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  ForAiur Mo 26 Nov 2018, 16:02

Huhu?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Mo 26 Nov 2018, 16:32

Hallo Norman,

grundsätzlich passen die von Dir genannten Tage für mich. Im Dezember mache ich aber in Sachen X-Wing aufgrund vieler privater Termine eine Pause - ab Januar können wir gerne auf einem der dann wieder bei mir stattfindenden Spieleabende oder auch gerne an einem vorher individuell verabredeten Abend unser Ligaspiel abhalten.

Für konkrete Verabredungen kann ich Dir auch empfehlen, Deine Ligagegner per PN direkt anzuschreiben und individuell einen Termin und Ort zu vereinbaren.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Frostdrache Mo 26 Nov 2018, 20:03

Auch bei mir ist es gerade zeitlich mau, ich Versuche Mal mit Zeit zu schaffen, derzeit ist es jedoch schwierig. Ab Mitte Dezember habe ich Urlaub, da können wir gerne was planen

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  surfing_fin Di 27 Nov 2018, 16:26

Mal so in die Runde gefragt ...
Wurde diese Whattsapp-Gruppe eigentlich gebildet ?
Falls ja, bin ich da scheinbar nicht aufgenommen worden.

Beste Grüße
Daniel

PS: Über das Forum klappt es in der Regel ja auch.

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Do 29 Nov 2018, 05:59

Hallo Daniel,

habe Dich aufgenommen.

Die WhatsApp-Gruppe ist aus meiner Sicht nur ein "Backup", um schnell möglichst viele Leute zu erreichen, falls mal kurzfristig etwas ausfällt oder man spontan einen Ersatzspieler braucht. Die Hauptkommunikation findet nach wie vor über das Forum statt, alleine schon, weil nicht alle Ligaspieler an der WhatsApp-Gruppe teilnehmen.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Wedge193 Mi 23 Jan 2019, 20:06

Hallo an alle

Leider haben sich in den letzten Wochen Dinge innerhalb meiner Familie und im Beruf ergeben, die mich dazu veranlassen, das ich mit sofortiger Wirkung nicht mehr an der 6. Saison der Liga teilnehmen kann.
Wann und wo ich wieder zum zocken weiss ich im Moment leider nicht. Habe David vorhin schon darüber informiert.

Gruß Matthias aka Wedge193

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Yanadil Do 24 Jan 2019, 07:09

Hallo Matthias,

sehr schade, aber private Dinge gehen immer vor!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und drücke feste die Daumen, dass alles schon möglichst bald wieder in Ordnung kommt.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Yosha Do 24 Jan 2019, 07:54

Alles Gute, ich drücke die Daumen, dass alles einen guten Weg nimmt.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Frostdrache Sa 23 März 2019, 13:41

Hallo Leute.

Hier mein Ansatz wieder zu (Liga-) Spielen zu kommen.
Ich musste feststellen, dass ich es nicht schaffe mich in die Art, wie hier in der Liga Termine vereinbart und realisiert werden einzuklinken. Das hat vorallem mit Stress und mit Druck zu tun, seit meine Frau im Referendariat ist läuft einfach alles anders. Daher bereitet es mir einfach Schwierigkeiten mich rechtzeitig und verbindlich zu den Treffen zu melden. Das muss anders werden. Zum einen biete ich meinen Ligagegner an, bei mir zu einem Spiel vorbei zu kommen, oder dass ich versuchen werde bei ihnen vorbei zu kommen. Lasst uns einfach einen Termin vereinbaren. Ich denke, das ich es demnächst schaffen werde euch anzuschreiben, ich habe gerade nur nicht die Übersicht, wer mir noch fehlt. Daher freue ich mich, von euch zu hören.
Zum anderen Versuche ich dich dazu durchringen, mich zu den gemeinsamen Terminen zu melden, diese liegen jedoch meistens zeitlich für mich sehr ungünstig, daher weiß ich nicht wie schnell das geht. Ich hoffe, das wird so funktionieren, ich habe wenig Lust meine Spiele alle auf dem letzten Drücker zu machen.

Schönen Gruß

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Frostdrache So 09 Jun 2019, 11:59

Am 25!.6. treffe ich mich mit Steggo in Frankfurt Niederursel zu einem Ligaspiel. Auf dem Tisch kann man locker ein zweites Spiel austragen, Ligagegner und nicht-Ligagegner sind herzlich eingeladen dazu zu kommen.
Wer ist dabei?

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Kettch Mo 10 Jun 2019, 14:13

Also ich komme gerne dazu.
Kann aber wohl erst ab 19 Uhr da sein.

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  NakedWookiee So 16 Jun 2019, 10:52

Servus,
hier biete ich am 29.6. noch mal ne Möglichkeit an, seine "Last Minute Ligaspiele" zu absolvieren.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t18144p325-spieler-in-frankfurt-und-umgebung#305567


LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten