[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

+7
Cowboy
Korron
Raven17
axxel
Dalli
Fasekel
ThorDoombringer
11 verfasser

Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  ThorDoombringer Mo 07 Nov 2016, 12:17

Hallo zusammen.
In letzter Zeit lese ich immer wieder mal Artikel darüber, daß die Firespray tot sei. Nicht mehr turniertauglich, mit Ausnahme vielleicht von Boba Fett, veraltet, zu teuer.
Auf der Worlds allerdings war die Firespray auf Platz 5 der meistgespielten Scum-Schiffe und auch ich habe dieses Jahr mit einer Kath Scarlet Liste auf Turnieren immerhin mittelmäßige Erfolge erzielt (in meinem ersten Jahr als Turnierspieler).
Ich mag Kath, besonders weil ich sie so schön bemalt habe, und will sie deswegen auf Turnieren gern weiterspielen. Allerdings will ich natürlich auch konkurrenzfähig sein. Hier mal mein aktueller Ansatz für eine (wie ich denke) solide Liste:

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Furchtlosigkeit (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R4-Agromech-Droide (2)

Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R4-Agromech-Droide (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Kath hat so auf Reichweite 1 nach vorne 4 Würfel +1 Hit, nach hinten fünf Würfel +1 Hit, mit dem verbesserten Triebwerk die Möglichkeit sich besser zu positionieren sowie Dengar und Glitzerstim für Rerolls usw.
Die beiden Y-Wings sollten konstant Schaden machen und insgesamt 26 Trefferpunkte sind auch schon ganz nett.

Habt ihr andere Vorschläge? Kann so eine Liste aktuell zumindest mithalten? Geht sie unter? Was kann man verbessern/verändern?
ThorDoombringer
ThorDoombringer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Fasekel Mo 07 Nov 2016, 12:26

ThorDoombringer schrieb:Hallo zusammen.
In letzter Zeit lese ich immer wieder mal Artikel darüber, daß die Firespray tot sei. Nicht mehr turniertauglich, mit Ausnahme vielleicht von Boba Fett, veraltet, zu teuer.
Auf der Worlds allerdings war die Firespray auf Platz 5 der meistgespielten Scum-Schiffe und auch ich habe dieses Jahr mit einer Kath Scarlet Liste auf Turnieren immerhin mittelmäßige Erfolge erzielt (in meinem ersten Jahr als Turnierspieler).
Ich mag Kath, besonders weil ich sie so schön bemalt habe, und will sie deswegen auf Turnieren gern weiterspielen. Allerdings will ich natürlich auch konkurrenzfähig sein. Hier mal mein aktueller Ansatz für eine (wie ich denke) solide Liste:

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Furchtlosigkeit (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R4-Agromech-Droide (2)

Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R4-Agromech-Droide (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Kath hat so auf Reichweite 1 nach vorne 4 Würfel +1 Hit, nach hinten fünf Würfel +1 Hit, mit dem verbesserten Triebwerk die Möglichkeit sich besser zu positionieren sowie Dengar und Glitzerstim für Rerolls usw.
Die beiden Y-Wings sollten konstant Schaden machen und insgesamt 26 Trefferpunkte sind auch schon ganz nett.

Habt ihr andere Vorschläge? Kann so eine Liste aktuell zumindest mithalten? Geht sie unter? Was kann man verbessern/verändern?


Kath möchte gerne einen Tailgunner haben ;) somit hast du in deinem bevorzugten Fuerwinkel (jaaa sie mags halt einfach gern von hinten...) hinten sogar noch einen debuff auf deinen Gegner der ihm einen Verteidigungswürfel kostet. Das macht gleich noch viel mehr pew pew :)

Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Dalli Mo 07 Nov 2016, 12:38

Sieht doch gut aus.

Dengar hilft auch nach vorne. Der Tailgunner würde gegen Ausweichmonster helfen, wie Abfangjäger und Defender. Hat beides seine Berechtigung. Firesprays haben es schwer, aber tot sind die lange nicht. Reine Modeerscheinung, dass die nicht gespielt werden. Kath beim Imperium ist auch so ein Beispiel, eine völlig unterschätze Fähigkeit. Pack auf die einen Jagdinstinkt und einen Gunner und du hast einen prima Asskiller.

Auch ein Emon mit Kath geht gut. Wahlweise auch mit Connernetzen.

Emon Azzameen (36)
Clusterminen (4)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Ersatzmunition (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Jagdinstinkt (3)
Heckschütze (2)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  axxel Mo 07 Nov 2016, 12:58

wenn du fliegen kannst ... guck dir die liste mal an ;) ...

(Swiss #36) Nathan Eide (2015 Worlds Runner-Up)

6-2 / 966
Flight 2: 5-1
100 points
Kath Scarlet (42) + Fearlessness + Tail gunner + Slave 1 + Long range scanner + Inertial Dampeners
Trandoshan Slaver (34) + Dengar + Zuckuss + 4-LOM
Syndicate Thug (24) + TLT



gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Raven17 Mo 07 Nov 2016, 13:15

Lass ihn doch erst mal seine - im übrigen gute - Idee ein, zweimal Probespielen und überdenken. Keine Schnitzer drin, runde Liste. Passt.
Ja, ich weiß - selber denken hat heute keinen Wert - aber Hey; er kann´s doch wenigstens einmal selbst versuchen.


Aber wir jammern ja lieber, dass alle das selbe spielen...




_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Korron Mo 07 Nov 2016, 14:47

Ich fliege selber gerne und auch erfolgreich eine (Kath) oder zwei Firesprays (Kath/Boba) auf Turnieren.
Sicher nicht leicht zu fliegen und es braucht Übung damit ihre Fähigkeiten (gerade die von Kath) zum tragen kommen.

Finde deinen Listenvorschlag schon sehr gut.
Würde auf Kath ungern auf Dengar verzichten, der Heckschütze hört sich zwar gut an und scheint auch wie gemacht für Kath zu sein, nur leider bringt der nicht sehr viel wenn man auf Reichweite 1 nach hinten mal wieder nur [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? 3668359715 [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? 3668359715 [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? 3668359715 [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? 2957814006 [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? 2582641339 würfelt und der Gegner 3(2) grüne hat. Hier hat mir Dengar oft geholfen um da wenigsten noch mit Fokus 4 [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? 2582641339 hinzulegen.
Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) ist fast ein must have auf der Firespray.
Furchtlosigkeit habe ich bereits erfolgreich auf Boba zusammen mit Repetierblaster eingesetzt, funktioniert auf Kath bestimmt ebenfalls gut.

Wenn dir die Firespray gefällt dann spiel sie, üb mit ihr und lass dich nicht beirren, auch wenn auf nem Turnier der einzige bist der mit einer Firespray auftaucht (oder zwei, was noch seltener ist).

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  axxel Mo 07 Nov 2016, 14:50

Korron schrieb:Wenn dir die Firespray gefällt dann spiel sie, üb mit ihr und lass dich nicht beirren, auch wenn auf nem Turnier der einzige bist der mit einer Firespray auftaucht (oder zwei, was noch seltener ist).

wobei das mit sicherheit auch mit sowas wie - lieferbarkeit - zu tun hat ;)
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Cowboy Do 10 Nov 2016, 22:43

Ich bin mit einer sehr ähnlichen Liste im August Platz 5 von 15 auf einem Turnier geworden. Dieselben Y-Wings + Emon und Andrasta Titel mit Protonenbombe und 2 mal Seismische Bombe, dazu auch Dengar! Flog sich super, keine großen Kartenkombis die man auf dem Turnier vergessen kann und solider Schadensoutput. Tolle Liste!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Turbopups Fr 11 Nov 2016, 07:28

Interessant finde ich folgende Kath-Variante, die bald möglich ist:

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Sichere Hand (1)
Dengar (Crew) (3)
Burnout SLAM (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 47

View in Yet Another Squad Builder

Mit 4 Weiß G und im Anschluss 4 Rot K-Wende als Burnout-Slam steht man schon in Runde 1 mit dem Heck zum Gegner gewandt, und hat Sichere Hand sei Dank einen Fokus oder Ausweichen. Dengar lässt zudem sie zudem noch den Angriffswurf modifizieren.

_________________
[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  ComStar Fr 11 Nov 2016, 08:24

Rot-Fünf schrieb:
Mit 4 Weiß G und im Anschluss 4 Rot K-Wende als Burnout-Slam steht man schon in Runde 1 mit dem Heck zum Gegner gewandt, und hat Sichere Hand sei Dank einen Fokus oder Ausweichen. Dengar lässt zudem sie zudem noch den Angriffswurf modifizieren.

Nur das man dank Slam trotz der möglicherweise perfekten Position in der Runde nicht angreifen darf, was die ganze Aktion dann doch irgendwie eher dämlich erscheinen lässt.


Im Prä-Jumpmaster-Meta bin ich recht gerne folgende Liste geflogen und habs damit auch schon aufs Treppchen geschaft:

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Bis an die Grenzen (3)
Annäherungsminen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Bordschütze (5)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Raven17 Fr 11 Nov 2016, 09:32

ComStar schrieb:
... was die ganze Aktion dann doch irgendwie eher dämlich erscheinen lässt.


ineffektiv war das Wort, dass Dir hier nicht einfiel.




BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  ComStar Fr 11 Nov 2016, 10:19

Soviel Aufwand um mit dem Heck in Reichweite 1 zu kommen, selbst nicht schießen können, aber auf Reichweite 1 beschossen werden.... Also wenn das nur ineffektiv ist, dann ist Trump auch nur ein klitzekleines bisschen reizbar.

Aber lassen wir das.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Raven17 Fr 11 Nov 2016, 10:30

ComStar schrieb: Also wenn das nur ineffektiv ist, dann ist Trump auch nur ein klitzekleines bisschen reizbar.

Aber lassen wir das.

Respekt ist das Schlüsselwort - sowohl vor dem User, als auch vor seiner Idee.
Danke für Dein Verständnis.


BG! [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? 1534562941

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Turbopups Fr 11 Nov 2016, 15:26

Ach ja, da war ja was TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Na gut, dann war das wohl doch keine so gute Idee

_________________
[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Bekah Fr 11 Nov 2016, 16:55

Deine Kath ist denke ich absolut Wettbewerbsfähig. Nur die beiden TlT Y-Wings gefallen mir nicht. Du könntest statt dessen Tel Trevura mit nehmen.

Tel Trevura (30)
Veteraneninstinkte (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Vollstrecker Eins (12)

Total: 47

Womit du die letzten Punktesopfst sei dir überlassen. Du hast ja noch platz für Bomben auf Kath oder Triebwerke oder verbesserte Hülle auf Tel. Aber ein PS 9 360°Grad Schiff ist eine gute Option.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  ThorDoombringer Do 16 Feb 2017, 09:45

Über Begleitschiffe mache ich mir gerade Gedanken. Die beiden Ys sind zwar recht effektiv, aber es fehlt etwas die Möglichkeit zum ausweichen.
Tel Trevura hatte ich auch schon im Kopf, oder alternativ zwei schwere M3-A Tansarii Veteranen mit Bis an die Grenzen und Mangler Kanonen.
Oder sonst noch andere Vorschläge? Kath steht so fest und wird nicht mehr verändert. Die ist in der Zusammenstellung einfach verheerend.
ThorDoombringer
ThorDoombringer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Turbopups Do 16 Feb 2017, 16:52

Ich fliege Kath neuerdings so:

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Expertenwissen (4)
Dengar (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 49

View in Yet Another Squad Builder

Und das funktioniert hervorragend! Durch Dengar und Expertenwissen hat man sehr gut modifizierte Schüsse, und trotzdem die wichtige Aktion Schub frei, um sich besser positionieren zu können, oder auch mal ein Ausweichen zu nehmen.
In der Konfiguration gefällt mit die Lady bisher am besten, nur bei der richtigen Begleitung bin ich noch am suchen. Boba und Ketsu habe ich schon probiert, war aber nicht so zufrieden. Tel werde ich mal als nächstes testen.
Hier könnt ihr Kath gemeinsam mit Boba in Aktion sehen:


_________________
[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  buddler Do 16 Feb 2017, 20:03

Die oben beschriebene Kath mit Expertenwissen, Triebwerk und Dengar zusammen mit Tel Trevura mit Expertenwissen, ausgeklingtem Astromech, K7-Droiden und Titel, sowie Hackertools.

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!117:220,-1,-1,178,-1,-1:1:3:U.-1;172:220,-1,-1,122,118,194:29:-1:&sn=Unnamed%20Squadron

Damit hat man 2 bewegliche Schiffe mit Pilotenwert 7 und vielen modifizierbaren Angriffswürfeln.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Turbopups Fr 17 Feb 2017, 12:18

Ja, genau diese Kombo schwebte mir auch vor, und so habe ich die beiden für unser "Last Squad Standing" Streaming-Event auch ausgewählt. Wird also demnächst in Aktion zu sehen sein [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? 3433072416

_________________
[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  axxel Fr 17 Feb 2017, 12:34

buddler schrieb:Die oben beschriebene Kath mit Expertenwissen, Triebwerk und Dengar zusammen mit Tel Trevura mit Expertenwissen, ausgeklingtem Astromech, K7-Droiden und Titel, sowie Hackertools.

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!117:220,-1,-1,178,-1,-1:1:3:U.-1;172:220,-1,-1,122,118,194:29:-1:&sn=Unnamed%20Squadron

Damit hat man 2 bewegliche Schiffe mit Pilotenwert 7 und vielen modifizierbaren Angriffswürfeln.

irgendwie ... meinst net das auf tel trevura PTL und verbesserte hülle besser wäre? (bei soviel grünen manövern) ... einzig irgendwo müsste man noch nen punkt einsparen ;)
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  axxel Fr 17 Feb 2017, 12:37

ausserdem spiele ich gelegentlich auch ne PS7 liste mit kath .. aber etwas "schräger" .. fliegt sich aber ganz gut ...

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Bis an die Grenzen (3)
Annäherungsminen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Hacker-Tools vom Schwarzmarkt (1)
Ersatzmunition (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)

Bossk (35)
Meisterhafter Schuss (1)
Erschütterungsraketen (4)
Zuckuss (Crew) (1)
4-LOM (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Turbopups Do 23 Feb 2017, 07:13

Hier könnt ihr meine Experten-Kath in Kombination mit einem Experten-Tel in Aktion sehen.
TEL gefällt mir als Begleitung bisher am Besten, diese Liste werde ich öfter spielen.

_________________
[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig? Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet wettbewerbsfähig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten