[Solingen] Piloten melden sich zum Dienst

3 verfasser

Nach unten

[Solingen] Piloten melden sich zum Dienst Empty [Solingen] Piloten melden sich zum Dienst

Beitrag  TheKalben Di 08 Nov 2016, 20:00

Hallo zusammen,

mein Bruder, ein Kumpel und ich haben nun auch zu X-Wing gefunden. [Solingen] Piloten melden sich zum Dienst 2814660190

Ich selbst kam vor einigen Jahren auf dem Klingencon schon einmal damit in Berührung, habe mich aber nicht weiter dafür interessiert, weil ich noch zu sehr in Warhammer verwurzelt war.
Mit der Vorstellung von AoS hat sich das Thema allerdings für mich erledigt und nachdem ich jetzt nun über ein Jahr orientierungslos in der Tabletop Landschaft umhergeirrt bin, habe ich auf der diesjährigen SPIEL zu X-Wing gefunden. [Solingen] Piloten melden sich zum Dienst 3321612284

Jetzt nenne ich eine Hand voll Flieger mein Eigen und fliege kleine Matches gegen meinen Kumpel und Bruder. Da das auf dauert allerdings langweilig wird, sind wir/ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Mitspielern. Da mir das Turnierspielen bei Warhammer immer viel Spaß gemacht hat, würde ich dies bei X-Wing gerne fortsetzen.  [Solingen] Piloten melden sich zum Dienst 377612346
TheKalben
TheKalben
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Solingen] Piloten melden sich zum Dienst Empty Re: [Solingen] Piloten melden sich zum Dienst

Beitrag  Sarge Sa 17 Dez 2016, 09:54

Huch! [Solingen] Piloten melden sich zum Dienst 4067243505 garnicht gesehen!!! [Solingen] Piloten melden sich zum Dienst 3937720041

[Solingen] Piloten melden sich zum Dienst Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

[Solingen] Piloten melden sich zum Dienst 4036344013[Solingen] Piloten melden sich zum Dienst 4036344013[Solingen] Piloten melden sich zum Dienst 4036344013[Solingen] Piloten melden sich zum Dienst 4036344013[Solingen] Piloten melden sich zum Dienst 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" [Solingen] Piloten melden sich zum Dienst 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Solingen] Piloten melden sich zum Dienst Empty Re: [Solingen] Piloten melden sich zum Dienst

Beitrag  Norion Sa 17 Dez 2016, 12:53

Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im MER.

Freut mich mehr Spieler aus meiner Heimatstadt hier zu finden.
Norion
Norion
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Solingen] Piloten melden sich zum Dienst Empty Re: [Solingen] Piloten melden sich zum Dienst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten