ROGUE ONE limitiert erhältlich

Nach unten

ROGUE ONE limitiert erhältlich Empty ROGUE ONE limitiert erhältlich

Beitrag  waheela Do 15 Dez 2016, 14:30

http://www.heidelberger-spieleverlag.de/shop/news/ajaxmain?NewsID=1167 schrieb:ROGUE ONE in X-Wing
Passend zum Kinostart von Rogue One haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um einigen von euch etwas ganz Tolles zu ermöglichen. Wir konnten eine begrenzte Anzahl Vorabexemplare der beiden Schiffe für X-Wing einfliegen, die ihr auch im Film zu sehen bekommt. Fliege auch du den U-Flügler oder den TIE Stürmer in deinen Raumschlachten! Wir wünschen natürlich ganz viel Spaß beim Film – und auch mit den beiden Fliegern. Der U-Flügler und der TIE Stürmer sind heute in streng limitierter Menge bei unseren Flagships erhältlich. Die reguläre Auflage der Flieger wird im Januar/Februar 2017 eintreffen. Also nicht traurig sein, wenn ihr keine mehr ergattern konntet. Möge die Macht mit euch sein!

Gelten die damit offiziell als erschienen? Oder ähnlich wie bei der Spielemesse, weil nur ein kleiner Kreis in den Genuss gekommen ist.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten