[Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung Empty [Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung

Beitrag  NikolaiP Mi 21 Dez 2016, 12:17

Suche Armada Spieler im Raum Freising oder auch Ingolstadt (da Arbeite ich).

Spiele selber Imperiale. Habe einen kleinen Hobbyraum wo genug Platz ist für Raumschlachten.

NikolaiP
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung

Beitrag  Herendon Mi 21 Dez 2016, 12:42

Schönen guten Morgen und Willkommen an Deck. Bitte vergiss nicht das [Armada] bei jedem Titel hier unten voranzustellen.

Drücke Dir die Daumen das du jemanden findest =)
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung

Beitrag  NikolaiP Mi 21 Dez 2016, 12:50

Hallo, danke für die Info. [Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung 2814660190

NikolaiP
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung

Beitrag  alreadyDrowned Di 13 Okt 2020, 10:54

Hallo :)

Auch wenn der Beitrag schon ein wenig älter ist, wollte ich mich trotzdem mal melden!

Ich bin aus Freising, ein Armada-"Rookie" (also Neuling) und würde mich freuen mir mit jemandem aus der Umgebung mal ein Gefecht zu liefern! [Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung 2380918332

_________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin?", und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
alreadyDrowned
alreadyDrowned
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung

Beitrag  Dr. Strange Fr 11 Dez 2020, 11:28

Servus Rookie ;o)

falls Dir München nicht zu weit weg ist, schreib mir eine Nachricht! Hier gibt es auch eine Armada-WhatsApp Gruppe. Hier findest Du auch Spieler, die aus Freising und Umgebung sind.


Schöne Feiertage!

Dr. stRanGe
(Triangularer)
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler Suche in Freising und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten