[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

+27
Frostdrache
Vanic
Orpheus1982
surfing_fin
sonicblue
AdmiralPiett94
Mynx
Decar
GideonTitus
Ryutin
Pellaeon
DerMadcow
Tatom
Fearamus
Flytrap
Kettch
Ruchlose-Rotte
Deringhouse
OrcishBard
Pankalla
buap
LordVader
Fiinix
Cut
svedric
Wedge193
Yanadil
31 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 01 Apr 2015, 11:07

Da wir in Frankfurt und Umgebung ja glücklicherweise eine sehr aktive X-Wing-Gemeinschaft haben, gehe ich einfach mal davon aus, dass bei einigen von Euch grundsätzlich auch ein Interesse an Armada besteht. Daher eröffne ich hiermit mal einen Thread für zukünftige Verabredungen, Treffen und Events in unserer Region.

Wedge193 und ich haben gestern 3 Lernpartien bei mir gespielt und waren begeistert von dem Spiel! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir bei mir zu Hause demnächst auch mal den ein oder anderen Armada-Abend veranstalten, sei es zum Kennenlernen für interessierte Anfänger oder zum gemeinsamen Gefecht für Spieler, die Armada schon kennen. Aufgrund der doppelt so großen Spielplanfläche wie bei X-Wing würde ich die Teilnehmerzahl für Armada-Abende bei mir gerne erst mal auf 4 Spieler begrenzen.

Also Admirale und Commander, wer von Euch ist denn an gemeinsamen Armada-Treffen in Frankfurt und Umgebung grundsätzlich interessiert?

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mi 01 Apr 2015, 11:26

Ich bin dabei hat gestern sehr viel Spass gemacht

Gruß Wedge193

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Mi 01 Apr 2015, 11:28

Sobald ich mein Coreset habe sehr gerne.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  svedric Mi 01 Apr 2015, 11:29

Ich würde es mir zumindest gerne mal testen. Wie groß sind die Figuren überhaupt? Da ich mir quasi Xwing Welle 1-6 in den letzten Monaten angeschafft habe, müsste ich diese Anschaffung zumindest zeitweise vor meiner Frau verstecken, bevor ich mir wieder was anhören muss [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung 377612346
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 01 Apr 2015, 12:39

svedric schrieb:Ich würde es mir zumindest gerne mal testen. Wie groß sind die Figuren überhaupt?

Der Sternenzerstörer aus der Grundbox hat ungefähr die Größe eines Millenium Falken von X-Wing. Die Fregatte und die Corvette sind kleiner, vielleicht vergleichbar mit einer HWK, was die Länge angeht.

Grundsätzlich haben Wedge193 und ich jeweils zwei Grundboxen, damit wären 2 Partien vom Material her schon mal abgedeckt. Dann könntest Du das Spiel auch einfach erst mal ausprobieren, bevor Du es kaufst.

Ich werde über Ostern mal meinen Terminkalender auf mich wirken lassen und nach einem Termin suchen. [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung 974313676

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cut Mi 01 Apr 2015, 13:22

svedric schrieb:Wie groß sind die Figuren überhaupt?

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung 20150328_010528

Mehr Bilder und Unboxing Bericht:

It's a Trap!

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 01 Apr 2015, 13:24

Danke Dir, Cut!  [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung 3433072416

Ich wusste, dass ich das Bild irgendwo gesehen hatte, aber hab es auf die Schnelle nicht mehr gefunden.

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cut Mi 01 Apr 2015, 13:27

Sehr gerne. [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung 974313676

Ich hatte einen anderen Armada Thread schonmal damit zugespammt hier ;)

Wie gesagt, in unserem (doch ziemlich Star Trek Attack Wing lastigen Blog) findet sich ein mittlerweile aktualisiertes Unboxing mit Ersteindruck und vielen Bildern.

Bei Gelegenheit folgt dann auch eine Besprechung / ein erster Spielbericht.

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix Mi 01 Apr 2015, 16:10

Ich bin bei Armada auch sehr gern dabei. Habe bisher nur ein Core Set bin also entsprechend begrenzt beim Flottenbau bisher aber das ändert sich dann schlagartig wenn Wave 1 rauskommt.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Mi 01 Apr 2015, 16:15

Bei mir ist es wie bei Fiinix, wir haben gestern unsere erste Partie gespielt und sind sehr begeistert von dem Spiel. Interesse ist immer da, habe bisher aber auch nur eine Grund box, der Rest meiner Imperial Flotte trifft mit Wave 1 ein
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  buap Do 02 Apr 2015, 12:13

David würde gerne nächstes Mal mitspielen. Sag mir Bescheid wenn Ihr nen 4ten Mann braucht...

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Crimso16
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Asgard Aschaffenburg e.V.

Beitrag  Pankalla Fr 03 Apr 2015, 17:53

Guten Tag :)

Gerne kann jeden Donnerstag bei uns in Aschaffenburg gespielt werden!
Wir sind ein Tabletop Verein mit ca. 50 Mitgliedern der gerne neue Gesichter Willkommen heist [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung 974313676  
Meldet euch doch einfach mal bei uns im Forum ( asgard-ab.com ) und kommt vorbei :)
Jeden Donnerstag ab 19.00 haben unsere Pforten geöffnet :P

MfG Pankalla [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung 2380918332

_________________
Ich als Pankalla ... [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung 377612346

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Banner%20Troll_zpscvcnmrac
Pankalla
Pankalla
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  OrcishBard Sa 04 Apr 2015, 17:28

Also bekunde ich hier auch mal mein Interesse bei Armada mit zu mischen.

OrcishBard
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Sa 04 Apr 2015, 17:40

Mein Grundbox ist nun auch da.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Deringhouse So 05 Apr 2015, 22:03

Ich habe die Box zwar (noch) nicht, aber ich liebäugele schon sehr mit dem Spiel, besonders nach dem durchlesen der Anleitung.

Falls ihr noch einen Mitspieler benötigt, würde ich mich freuen das Spiel mal »Life und in Farbe« mit zu erleben  [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung 974313676

Am besten würde es bei mir unter der Woche klappen, da ich auch berufstechnisch in FFM unterwegs bin.

VG,
Deringhouse
Deringhouse
Deringhouse
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  svedric Mi 08 Apr 2015, 15:41

So meine Box ist heute auch angekommen. Findet sich wer mit dem ich die mal testen kann? :D
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix Mi 08 Apr 2015, 16:47

Kommt ganz drauf an wo. Ich wäre zumindest für ein Spiel zu haben.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  svedric Mi 08 Apr 2015, 17:29

Mörfelden-Walldorf, bin aber auch selbst halbwegs mobil.
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix Mi 08 Apr 2015, 17:41

Is bisschen zu weit für mich. Problem wäre, dass ich keinen Platz hab. Aber bestimmt sieht man sich dann bei Gelegenheit mal und kann bei Yanadil oder wann anders mal zusammen spielen.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Fr 26 Jun 2015, 09:15

Nachdem Welle 1 nun ausgeliefert oder zumindest auf dem Weg ist, wollte ich gerne mal einen Armada-Termin bei mir veranstalten.

Da das Spiel den doppelten Platz benötigt, werden wir bei mir nur 2 Partien gleichzeitig abhalten können. Es werden also 3 weitere Commander gesucht, die Ihre Flotte einem wohlverdienten Sieg entgegenführen wollen. Der Termin ist Mittwoch der 29.07.2015, los geht es wie immer um 18 Uhr. Sollte sich jemand anmelden, der noch nicht bei mir war, verschicke ich dann gerne eine Wegbeschreibung.

Eine große Matte habe ich, falls noch jemand eine weitere mitbringen kann, wäre das klasse. Ansonsten legen wir einfach 2 X-Wing-Matten nebeneinander.


Mittwoch, 29.07.2015
-------------------------------------
Crew Fiinix
Crew Wedge193
Crew Ruchlose-Rotte
Crew Yanadil
-------------------------------------
4/4


Zuletzt von Yanadil am Fr 26 Jun 2015, 14:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix Fr 26 Jun 2015, 11:31

Da bin ich doch liebend gern dabei.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Fr 26 Jun 2015, 14:20

Bin dabei [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung 377612346

GRuß Wedge193

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ruchlose-Rotte Fr 26 Jun 2015, 14:29

Hi Yanadil,
würde ich gerne mal ausprobieren, aber habe kein eigenes Set!
Geht das dennoch irgendwie, ansonsten verstehe diese "Anmeldung" als nichtig.
Viele Grüße
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Fr 26 Jun 2015, 14:36

Ruchlose-Rotte schrieb:..., aber habe kein eigenes Set!
Geht das dennoch irgendwie, ...

Na klar geht das, Sascha. Gar kein Problem! Schiffe habe ich genügend und ich erkläre das Spiel auch sehr gerne. Hab Dich eingetragen. [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung 3433072416

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ruchlose-Rotte Fr 26 Jun 2015, 14:46

...cool, da freue ich mich drauf. Vielleicht bin ich beim Fliegen ja für GRÖSSERES bestimmt!
Danke & viele Grüße
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten