Het Zippelmoes in Space

2 verfasser

Nach unten

Het Zippelmoes in Space Empty Het Zippelmoes in Space

Beitrag  Het Zippelmoes So 25 Dez 2016, 02:41

'Nacht auch und fröhliche, Ihr wisst schon, allerseits. Hab grad festgestellt, dass ich hier schon seit unendlichen Weiten, Sternzeit weissnichwann... -Ach nee, das war woanders. Auf jeden Fall schon ne ganze Weile dabei bin, es für mich aber noch nichts Relevantes zu schreiben gab und ich mich deswegen wohl auch noch nicht formell vorgestellt hab.
Daher jetzt in aller Form:
Eigentlich heiße ich Michael, den Namen benutzen aber nur meine Verwandtschaft und die Behörden, ich komme aus Duisburg und spiele Tabletops seit Mitte der 80er Jahre. Etwas länger brenne ich schon für StarWars und da ich durch die Sammlungsaufgabe eines alten Hobbyfreundes eine recht sorglose, Einstiegsmöglichkeit in X-Wing bekommen hab, spiele ich nun schon ne Weile, eben noch ein Spielsystem mehr.
Da GamesWorkshop die Warhammer(-Turnier)Welt gehörig vor die Wand gefahren hat, hab ich mich sehr gefreut, in diesem Raumhafen hier, viele meiner alten Turnierbekanntschaften und Freunde, die hin und wieder auch etwas Competition suchen, wieder gefunden zu haben.
Mein Hauptinteresse liegt ganz klar beim Imperium, ich spiele aber auch gerne Rebellen, Scum liegt mir gar nicht. An X-Wing fasziniert mich vor allem die, sich quasi immer wieder verändernden Spielweisen, durch neue Erweiterungen, und die Möglichkeit sowohl competetive als auch stylische oder epische Spiele zu spielen. Naja und et is eben, sehr spielbar umgesetzt, StarWars.
Auf kurz oder lang werden mich einige hier auch im hinteren Bereich des Teilnehmerfeldes, auf Turnieren antreffen. Noch spiele ich aber vorwiegend nur für Spaß und nicht für Ruhm und Ehre

Het Zippelmoes
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Het Zippelmoes in Space Empty Re: Het Zippelmoes in Space

Beitrag  Sarge So 25 Dez 2016, 10:33

Trotz Veteranenstatus (verdeckte Operationen)............Ordnung muss sein!  Het Zippelmoes in Space 974313676

Het Zippelmoes in Space Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Het Zippelmoes in Space 4036344013Het Zippelmoes in Space 4036344013Het Zippelmoes in Space 4036344013Het Zippelmoes in Space 4036344013Het Zippelmoes in Space 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Het Zippelmoes in Space 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten