5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

+8
Loki-Wan
millerlk
Korma303
Death Star
RogueLeader
Kopfgeldjäger
Drachenzorn
Laminidas
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Taloncor Mo 14 Aug 2017, 16:00

Ich habe auch noch eine Matte, die ich mitbringen kann,
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Do 17 Aug 2017, 20:42

Supi, dann haben wir mit Sven_82, dir und mir schon mal 3 Matten. 1 oder 2 weitere bräuchten wir noch? Wer kann noch eine mitbringen?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  millerlk Sa 19 Aug 2017, 19:47

Hey, wegen eines privaten Trips, dass nur dann stattfinden kann, werde ich leider doch nicht am Turnier teilnehmen können :( das heißt, eine Person kann für mich nachrücken! Schade!
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Sa 19 Aug 2017, 20:36

Derartige Verpflichtungen gehen natürlich vor. 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 974313676

In dem Falle rückt J-Kopf nach.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Im Auftrag von J-Kopf

Beitrag  Naireg So 20 Aug 2017, 13:13

Moin zusammen,

J-Kopf befindet sich zur Zeit im Urlaub und ist erst danach wieder zu erreichen.
Das ist am 01.09. dann wieder der Fall.

Wenn es einen weiteren Nachrücker gibt, der jetzt schon fest zusagen kann, macht er den Platz gerne frei.

Viele Grüße

Naireg

Sekretariat J-Kopf
Naireg
Naireg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Cylon86 So 27 Aug 2017, 19:42

Moin ihr lieben,

Auch ich muss den Termin am 16.09. leider absagen, mein Mann wird am 15.09. in Berlin operiert und ich werde das Wochenende dann bei ihm sein.

Sry aber das wurde jetzt erst bekannt.

_________________
Sternenzerstörer Victory:


5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas So 27 Aug 2017, 19:52

Schade, daß du nicht kommen kannst. In dem Falle würde Kopfgeldjäger nachrücken.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Cylon86 Mo 28 Aug 2017, 12:36

Alles klar und allen viel Erfolg und Spaß 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2814660190

_________________
Sternenzerstörer Victory:


5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Leider keine Zeit

Beitrag  Naireg Mo 28 Aug 2017, 20:13

Moin zusammen,
Sorry wegen der späten Rückmeldung.
Ich bin an dem Tag leider schon anders eingeplant.

Viele Grüße
Gerian
Naireg
Naireg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Death Star Di 05 Sep 2017, 22:09

Leider kann ich ebenfalls nicht. Da bin ich im Pott. Echt schade :( Versuche mit meiner StarWars "Am Rande des Imperiums" P+P Runde schon ewig nen Termin zu finden. Nun ham alle an diesem WE Zeit, wurde vor Wochen klar gemacht und nun muss ich mit entsetzen feststellen das da Turnierfinale ist 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 292954531
Leute, entschuldigt bitte den knappen Rückzieher. Wünsche meinem Nachrücker/in viel Erfolg 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2814660190

Björn

_________________
1. Platz - Assault at Imdaar Alpha 2014
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Korma303 Mi 06 Sep 2017, 17:10

Moin,

Ich bin ja kein Spieler und muss auch an diesem Tag arbeiten aber braucht ihr noch ne Matte? Ich könnte eine stelle müsste die nur vorher jemanden geben und wieder abholen können, da wiedersehen freude bereitet. Sagt einfach Bescheid, dann kann ich dir z.b. im atlantis abliefern oder so.

Gruss Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Mi 06 Sep 2017, 20:07

Sind ja doch ein paar Absagen und Zusagen dazugekommen, so daß sich das Teilnehmerfeld doch etwas geändert hat... es sieht momentan so aus:

  • Taloncor
  • Laminidas
  • sven_82
  • RogueLeader
  • Izzy (als Springerin)
  • Loki
  • jaja79
  • Kaa'to
Kaa'to rückt an Death Stars Stelle und hat schon zugesagt.


An Matten bringen mit:

  • Laminidas:  1
  • RogueLeader:  2
  • sven_82:  1
  • Taloncor:  1
Das reicht an Matten, würde ich sagen. Korma, du brauchst deine Matte nicht zur Verfügung zu stellen. Danke dennoch!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Taloncor Di 12 Sep 2017, 16:15

Hast du nochmal Uhrzeit und Ablauf zur Hand?
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Di 12 Sep 2017, 20:10

Klaro, steht alles hier:   5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 974313676
https://www.moseisleyraumhafen.com/t13825-5-saison-x-wing-liga-hamburg-regeln-infos#241343


Play-Offs:

  • Die Play-Offs werden am 16.09.2017 gemeinsam im Tabletopshop by Fantasywelt ausgetragen.

  • Es werden 3 Spiele nach Schweizer System (aktuelle Turnierregeln) gespielt. Der Spieler mit der höchsten Gesamtwertung ist der neue Hamburger Meister.

    Wann: 16.09.2017 (Samstag), ab 12:00 Uhr Check-In
    Wo: Tabletopshop, Eimsbütteler Straße 13, 22769 Hamburg
    Eintritt: keiner!

  • Zeitplan: (wird locker behandelt)
    12:00 Uhr  Check-In
    12:30 Uhr  Spiel 1
    14:00 Uhr  Spiel 2
    15:30 Uhr  Spiel 3
    17:00 Uhr  Siegerehrung

    Es wird auch ein paar Kleinigkeiten zu gewinnen geben!


  • Staffellisten:
    Auch hier im Finale gilt die freie Listenwahl. Jeder von euch kann mit einer Liste für alle Spiele oder mit zwei oder drei verschiedenen Listen antreten, ganz wie ihr möchtet.

    Damit das funktioniert, bereitet jeder Teilnehmer bis zu drei Listen vor und schreibt auf diese deutlich "1. Spiel", "2. Spiel" und/oder "3. Spiel", je nach dem, in welchem Spiel die entsprechende Liste eingesetzt werden soll. Diese Listen werden bitte beim Einchecken alle bei mir abgegeben, eine zweite Ausfertigung bringt ihr bitte für eure Gegner mit.

    Sollte das jemand versäumen und daher nur eine Liste mitbringen, dann müssen alle Spiele mit dieser Liste gespielt werden.

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Laminidas Fr 15 Sep 2017, 13:52

Morgen gehts los! Ich freu mich schon auf euch! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 15 Sep 2017, 14:46

Allen Teilnehmern viel Spaß. Ich freue mich schon auf die nächste Saison. 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Drachenzorn Fr 15 Sep 2017, 17:34

Viel Erfolg, Commander 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 2814660190

_________________
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  millerlk Fr 15 Sep 2017, 22:13

Auch von meiner Seite möge die Macht mit Euch sein!
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen - Seite 2 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten