[Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen

2 verfasser

Nach unten

[Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen Empty [Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen

Beitrag  Iceherz Mi 01 März 2017, 15:42



Kennt jemand eine Kombo um 3 Schadenskarten offen auszuteilen?
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen Empty Re: [Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen

Beitrag  Litsch1 Mi 01 März 2017, 15:53

Ich meine es gibt eine Möglichkeit ich schau mal meine Listen durch. [Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen 2814660190
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen Empty Re: [Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen

Beitrag  Iceherz Mi 01 März 2017, 16:01



Selbst habe schon mit Angriffs Protonen Torpedos + XX9 + FeuerleitTeam probiert aber das wäre nur auf einer Mc30 möglich (bin Rebellen Spieler, kenne mich jetzt beim Imperium da nciiht so aus )
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen Empty Re: [Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen

Beitrag  Litsch1 Mi 01 März 2017, 16:09

Wenn ich mich nicht irre müsste diese combo das können:

Fire Control Team (FCT)- erlaubt einen weiteren Krit zu wählen
Assalut Protonen Torpedos (APT) - bei einem Schwarzen krit wird eine aufgedekte schadenskarte hinzugefügt
XX-9 Turbolasers - die esrsten beiden schadenspunkte werden aufgedekt zugefügt  

Die XX-9  sorgen dafür das du die ersten zwei Schadenspunkte offen zuteilen kannst. Das FCT erlaubt dir eine weitere Krit fähigkeit eienr Karte eizusetzen. Wenn du einen schwarzen Krit hast kannst du die Fähigkeit der APT nutzen, da dies dir erlauben eine offene Schadenskarte zu zuteilen.
Somit müssten das eigentlich drei offene sein.


Zuletzt von Litsch1 am Mi 01 März 2017, 16:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen Empty Re: [Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen

Beitrag  Litsch1 Mi 01 März 2017, 16:13

Iceherz schrieb:

Selbst habe schon mit Angriffs Protonen Torpedos + XX9 + FeuerleitTeam probiert aber das wäre nur auf einer Mc30 möglich (bin Rebellen Spieler, kenne mich jetzt beim Imperium da nciiht so aus )

Beim Imperium wäre es die Victory I
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen Empty Re: [Armada] Möglichkeiten 3 offene Schadenskarten auszuteilen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten