[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

+6
Kulle23
DerSeb86
Lugz
Frostdrache
darksidejawa
Lasamar
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mo 05 Aug 2019, 09:28

Urlaubsbedingt wird es im August nur einen Spieletermin bei mir geben. Durch die Doodle-Umfrage in unserer WhatsApp-Gruppe hat sich folgender Termin ergeben:

Casual-Constructed oder Draft: Montag, 12.08.2019, 18:30 Uhr

Ob wir Draften oder Constructed spielen, hängt von der Anzahl Teilnehmer ab. Falls es 6 oder mehr Teilnehmer sind, werden wir sehr wahrscheinlich draften.

Gespielt wird im privaten Rahmen bei mir zu Hause, Platz ist wie immer für 10 Spieler. Auch Anfänger, die das Spiel noch nie gespielt haben und es gerne mal ausprobieren möchten, sind wieder herzlich willkommen - wir geben Euch gerne eine ganz entspannte Einführung in das Spiel. Beim Casual-Constructed-Abend stehen auch fertige Decks leihweise zum Spielen bzw. Kennenlernen des Spiels bereit. Beim Draft stellen wir Euch gerne auch die Draft-Sets leihweise zur Verfügung, falls Ihr selbst keine besitzt.

Wenn Ihr teilnehmen wollt, schreibt gerne hier in diesen Thread oder eine private Nachricht an mich, dann sende ich Euch die Anschrift und weitere Infos.

Weiterhin gilt das Angebot: Es gibt eine Destiny-Rhein-Main-WhatsApp-Gruppe, in der wir Termine abstimmen oder uns auch spontan verabreden. Wer Interesse hat aufgenommen zu werden, kann mich gerne anschreiben.

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt - Seite 2 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mo 12 Aug 2019, 11:06

Ich freue mich über die große Nachfrage nach Destiny-Spieleabenden hier in Frankfurt. Wir werden heute Abend mit 10 Teilnehmern bei mir draften! [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt - Seite 2 3433072416

Urlaubsbedingt werden die nächsten Spieleabende dann voraussichtlich erst in der zweiten Septemberhälfte stattfinden, ich werde dann hier darüber informieren. [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt - Seite 2 974313676

Vielleicht sieht man sich ja auf der DM und/oder EM.

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt - Seite 2 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Yanadil Di 13 Aug 2019, 08:43

Wir hatten gestern einen sehr schönen Draft-Abend bei mir, Bilder findet Ihr am Ende dieses Posts.

Wie bereits angekündigt, finden die nächsten Destiny-Abende bei mir urlaubsbedingt in der zweiten Septemberhälfte statt. Die Termine stehen schon fest, wann wir welches Format spielen, wird noch festgelegt:

Casual-Constructed oder Draft: Dienstag, 17.09.2019, 18:30 Uhr
Casual-Constructed oder Draft: Montag, 30.09.2019, 18:30 Uhr

Gespielt wird im privaten Rahmen bei mir zu Hause, Platz ist wie immer für 10 Spieler. Auch Anfänger, die das Spiel noch nie gespielt haben und es gerne mal ausprobieren möchten, sind wieder herzlich willkommen - wir geben Euch gerne eine ganz entspannte Einführung in das Spiel. Beim Casual-Constructed-Abend stehen auch fertige Decks leihweise zum Spielen bzw. Kennenlernen des Spiels bereit. Beim Draft stellen wir Euch gerne auch die Draft-Sets leihweise zur Verfügung, falls Ihr selbst keine besitzt.

Wenn Ihr teilnehmen wollt, schreibt gerne hier in diesen Thread oder eine private Nachricht an mich, dann sende ich Euch die Anschrift und weitere Infos.

Weiterhin gilt das Angebot: Es gibt eine Destiny-Rhein-Main-WhatsApp-Gruppe, in der wir Termine abstimmen oder uns auch spontan verabreden. Wer Interesse hat aufgenommen zu werden, kann mich gerne anschreiben.

Hier noch Bilder von unserem letzten Draft-Abend im August:
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt - Seite 2 9f208010
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt - Seite 2 001a5b10

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt - Seite 2 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Yanadil Di 01 Okt 2019, 10:03

Nach zwei genialen Abenden im September, folgt hier der nächste Termin im Oktober. Aus terminlichen Gründen gibt es im Oktober nur einen Termin:

Casual-Constructed: Montag, 14.10.2019, 18:30 Uhr

An diesem Abend spielen wir Casual-Constructed. Man kann also eigene Decks mitbringen oder sich gerne eins von uns leihen. Außerdem wollen wir an diesem Abend gerne mal das neue Highlander-Format "40/40" ausprobieren (40 Karten, 40 Charakterpunkte, jede Karte nur einmal). Wer Lust dazu hat, kann gerne ein solches Deck mitbringen.

Gespielt wird im privaten Rahmen bei mir zu Hause, Platz ist wie immer für 10 Spieler. Auch Anfänger, die das Spiel noch nie gespielt haben und es gerne mal ausprobieren möchten, sind wieder herzlich willkommen - wir geben Euch gerne eine ganz entspannte Einführung in das Spiel. Es stehen auch fertige Decks leihweise zum Spielen zur Verfügung-

Wenn Ihr teilnehmen wollt, schreibt gerne hier in diesen Thread oder eine private Nachricht an mich, dann sende ich Euch die Anschrift und weitere Infos.

Weiterhin gilt das Angebot: Es gibt eine Destiny-Rhein-Main-WhatsApp-Gruppe, in der wir Termine abstimmen oder uns auch spontan verabreden. Wer Interesse hat aufgenommen zu werden, kann mich gerne anschreiben.

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt - Seite 2 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten