Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

+33
rashktah
Kopfgeldjäger
Herschet
Hetaire
MaltMaster
Dexter
Tain
Immatar
Kleiner_Fehler
BePic
Seb-80
Tüddelig
seibrich
Loki-Wan
Xun
Liranon
white_templer
Durandell
Starwing
Ragulsor
Kettch
RogueLeader
backfire84
Hawk
Darth Bane
Ecthelion
RebelScum
Laminidas
Dalli
Muelli8585
Sarge
The_Doctor
smiling~bandit
37 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Ecthelion Mo 22 Mai 2017, 15:02

seibrich schrieb:
Ecthelion schrieb:@Seibrich

Ich bin sicher, das Orga-Team nimmt Dein Angebot zur tatkräftigen Unterstützung bei der nächsten Auflage gerne an.
Muhti freut sich immer über helfende Hände.

Betreffend des süffisanten Kommentars:
Wenn ich das Problem richtig verstanden habe, bestand seine Ursache nicht am Fehlen "helfender Hände". Oder hätte ich vielleicht das
Internet zur Veranstaltungsörtlichkeit vorsichtig in der hohlen Hand tragen sollen?

Die Süffisanz (schreibt man das so?) war durchaus beabsichtigt. Ich hatte den Eindruck, Dein Beitrag drückte eine gewisse Erwartungshaltung aus, die vielleicht einem GEZ-Gebührenzahler, der auf dem Sofa den TV anmacht, angemessen ist, nicht aber im Zusammenhang mit einem privat/ehrenamtlich organisierten Turnier in einem privaten Forum. Zumal ich live erleben durfte, wie sich ca. 10 Menschen den ganzen Tag die Hacken für uns abgelaufen haben, den Tag davor nicht anders (bis 01:00 h Nachts hörte ich)  und Sonntag war mit Sicherheit auch nicht Freizeit pur.
Schwamm drüber, soll hier nicht das beherrschende Thema sein.
EDIT: hast PN

Zum Turnier:
Danke Leute, ein Wahnsinn das alles. Ihr seid die geilsten, echt!
Platz, Essen, Raum, Ansprachen, Stimmung, Izzy.
Tragt mich schon mal fürs nächste Mal ein, bitte.  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 377612346

Zu den Sponsoren:
Habe gestern mal zart bei Nerd-X wegen meines Gutscheins angefragt, gleich Antwort bekommen (Sonntag!), dass alles unterwegs
sei, Formalitäten unnötig, Klasse! Dazu die vielen selbst designten, echt geilen Karten (danke Yoda und Steka!), toll!

Zu den Mitspielern:
Ich liebe diese Community.
Außer Immatar  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 971573457 den liebe ich nur ein bisschen.

Zu den Spielen:

Meine Liste:

1. Dexter:

2. Fasekel:

3. Bonezai:

4. Carlkent:

5. Kai:

6. Immatar:

Tja was soll ich sagen. Quickdraw mit der Option auf PS 10 oder 8 (dann kann er nach dem Hotshot-Kopiloten schießen) ist stark,
der Deci aber m.E. gegen eine Feuerkraft dieser Größenordnung (Scouts en masse) machtlos.

Habe Sonntag drei neue Listen gebaut, ohne Deci -eine davon wird er neue "Hammer-of-the-dying-Meta".
Oder auch nicht. Freut Euch drauf.


Zuletzt von Ecthelion am Mo 22 Mai 2017, 22:37 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  backfire84 Mo 22 Mai 2017, 15:21

Dalli schrieb:Danke für die bisherigen Spielberichte. Ich hoffe da kommen noch mehr.  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2814660190  Schreibe selbst auch gerade daran rum...

ich habe alle meine Spiele gefilmt und werde diese nach und nach fertig machen Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2814660190

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Immatar Mo 22 Mai 2017, 15:28

Ecthelion schrieb:
seibrich schrieb:
Ecthelion schrieb:@Seibrich

Ich bin sicher, das Orga-Team nimmt Dein Angebot zur tatkräftigen Unterstützung bei der nächsten Auflage gerne an.
Muhti freut sich immer über helfende Hände.

Betreffend des süffisanten Kommentars:
Wenn ich das Problem richtig verstanden habe, bestand seine Ursache nicht am Fehlen "helfender Hände". Oder hätte ich vielleicht das
Internet zur Veranstaltungsörtlichkeit vorsichtig in der hohlen Hand tragen sollen?

Die Süffisanz (schreibt man das so?) war durchaus beabsichtigt. Ich hatte den Eindruck, Dein Beitrag drückte eine gewisse Erwartungshaltung
aus, die vielleicht einem GEZ-Gebührenzahler, der auf dem Sofa den TV anmacht, angemessen ist, nicht aber im Zusammenhang mit
einem privat/ehrenamtlich organisierten Turnier in einem privaten Forum. Zumal ich live erleben durfte, wie sich ca. 10 Menschen den ganzen
Tag die Hacken für uns abgelaufen haben, den Tag davor nicht anders (bis 01:00 h Nachts hörte ich)  und Sonntag war mit Sicherheit auch nicht
Freizeit pur.
Schwamm drüber, soll hier nicht das beherrschende Thema sein.

Zum Turnier:
Danke Leute, ein Wahnsinn das alles. Ihr seid die geilsten, echt!
Platz, Essen, Raum, Ansprachen, Stimmung, Izzy.
Tragt mich schon mal fürs nächste Mal ein, bitte.  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 377612346

Zu den Sponsoren:
Habe gestern mal zart bei Nerd-X wegen meines Gutscheins angefragt, gleich Antwort bekommen (Sonntag!), dass alles unterwegs
sei, Formalitäten unnötig, Klasse! Dazu die vielen selbst designten, echt geilen Karten (danke Yoda und Steka!), toll!

Zu den Mitspielern:
Ich liebe diese Community.
Außer Immatar  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 971573457 den liebe ich nur ein bisschen.

Zu den Spielen:

Meine Liste:

1. Dexter:

2. Fasekel:


Na warte... Ich korrigiere deine Eintragungen noch mal... "Runde 0 für Ralf notiert" Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2814660190 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 377612346

Immatar

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 BannerTatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Dexter Mo 22 Mai 2017, 15:46

So liebe Community, dann werde ich auch mal etwas in die Tasten schlagen.
Auch von mir ein Riesenlob an die Orga die den Tag großartig über die Bühne gebracht hat und immer und für alles ein offenes Ohr hatte. Hut ab.

Mein Teamkollege Warbringer und ich hatten auf dem letzten Turnier in DD vor der letzten Runde "gewettet". Wenn wir die gewinnen, fahren wir nach Salzgitter und spielen Schwarm. Wir gewannen beide und somit begann das Grübeln darüber was wir denn aufstellen sollten. Schwarm klang eigentlich ziemlich gut im aktuellen Meta. Also so wie wir uns das überlegt haben.
Es gibt viele große Schiffe...das ist gut.
Es gibt weniger Superdodger wie Soontir...das ist gut.
Es gibt wenige andere Schwärme...das ist ebenfalls gut.

Also kam schonmal eine gute Handvoll Z-95 in den Topf. Dann steht man aber vor dem Problem auch auf Schiffe zu treffen die 3 grüne Würfel haben. Das ist natürlich doof für die Z. Also muss etwas her womit man sie zumindest ihrer Token berauben kann. Wer könnte das besser als der Stress-Y-Wing? Defender bekommen ihren Evade aktuell als Aktion. Zuckuss muss nun ungestresst sein. Klingt gut. Also rein in den Topf. Wir haben jetzt 6 Z-95 und einen Stressbot bei 98 Punkten. Also entweder zwei Z's noch mit XX-23... ausstatten oder irgendwas umbauen. Iniwahl ist natürlich auch nicht übel um die Kontrolle über den letzten Stein/Trümmer zu haben. Das hat ne Weile gedauert. Doch da ich mit einem nackten Rex im TIE-Fighter schon ein wenig spielen konnte, flog ein Z raus und Rex kam an Bord.
Und fertig war die Staffel für den Flug nach Salzgitter. Noch 3-4 Testspiele gemacht, gut klargekommen. Abgeschickt. Es würden sicher Attani und Asslisten kommen. Chancen konnte und wollte ich mir nicht ausmalen, denn so ist es umso schöner wenn man doch mal was gewinnt. Zumindest für mich.
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Phynix12
Samstag früh also den ganzen Spiele- und Supportkram in die Taschen geladen, Frau und Kind einen schönen Tag gewünscht und dann musste ich nur noch an einer meiner völlig aufgelösten Katzen vorbei die den Anschein machte mich partout nicht gehen lassen zu wollen.
der völlig aufgelöste Eddy:
Im Vorfeld haben die Leute sich ja gut über Salzgitter lustig gemacht. Salzghetto und was ich alles lesen musste. Doch wenn man erst einmal dort angekommen ist, merkt man schnell, dass das alles in noch viel schlimmer ist. Wir hielten am Penny an, weil Kollege Warbringer noch was zum beißen und rauchen brauchte. Okay soweit. Doch da wo bei uns die Zettel hängen auf denen kleine Kinder heulen, weil Hund Bello oder Katze Minka entlaufen ist, gab es hier einen Aushang mit Fotos von Leuten die wegen versuchtem Mordes gesucht wurden.
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 4067243505 *schluck* WTF?
Schnell wieder ins Auto und die restlichen Meter gefahren um viele Menschen um sich zu haben. Das Foto schnell mit den Anwesenden abgegelichen...Puh, alles gut. TK-Totlach

Wir hatten dann etwas Zeit um die Räumlichkeiten und Leute zu untersuchen und dann ging es nach einer mehr oder weniger bewegenden Ansprache irgendwann los. Der Tag führte mich gg.
Ecthelion:

thanf:

Pfloppy" aka Ben Kenobi:

GrenOldMan:

MaltMaster:

toto75:

Was bleibt zu sagen. Bis auf das Spiel gg. Ecthelion war alles echt spannend. Das war zwar auch spannend aber echt unfair was meine Würfel anging. Ich bin dem Wunsch von Ben Kenobi gefolgt und wir haben beide seine Würfel verwendet. Kann ich nur empfehlen. Jede Idee von "Oh meine Würfel sind kalt" oder "boah hat der heiße Würfel" werden im Keim erstickt. Es bleibt der Glücksfaktor.
Ich wurde gefragt und habe Erstaunen gehört wie ich mit der Liste so erfolgreich sein konnte. Ich denke, dass mittlerweile das Spielen mit und gegen einen Schwarm eine Randerscheinung geworden ist. Viele können die Gefahren nicht (mehr) richtig einschätzen, wählen ein falsches Ziel oder ähnliches. Wie leicht das geht? Folgendes Beispiel. Ich habe einen angeschlagene und einen frischen Z gegen ein Turmschiff. Dann versuche ich das Manöver zu ahnen und dann den frischen Z in RW1 zu bringen, natürlich möglichst mit Schussmöglichkeit. Der andere bleibt zurück. Viele Gegner sind gierig und hoffen auf einen Oneshot des Z in RW1. Der ist ja auch gefährlicher, weil ein Roter mehr. Doch die Biester sind mit zwei Grünen und zwei Schilden echt zäh. Ich kenne da einen, der das leidlich spüren musste am Samstag. Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2380918332  Wenn er das dann überlebt, habe ich zwei Schiffe die schießen können. Mache ich aus beiden ein gleichwertig attraktives Ziel, schieße ich höchstwahrscheinlich nur noch mit einem. Es ist natürlich anstrengend ständig so viele Manöver zu planen aber es macht auch Spaß, wenn man irgendwann weiß wie ich die Schiffe in Formation halten kann und auch wieder bringe. Wichtig ist trinken, trinken, trinken, denn der Kopfcomputer braucht Unmengen an Wasser. Ich habe über 5 Liter an dem Tag getrunken und hatte auf dem Rückweg Durst.

Fazit:
War ein richtig schöner, wenn auch langer Tag. Um halb eins war ich endlich im Bett. Ich hoffe den Teilnehmern schmecken die Hallorenkugeln und unser Trümmerpokal bekommt einen liebevollen Platz. Und viel Spaß mit dem Shirt Sarge ... Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Darth Bane Mo 22 Mai 2017, 16:03

Meine Spielberichte kommen ebenfalls in Video-Form. Ich hatte 6 interessante Spiele! Von spannendem Schach-Duell, über brutale Massaker bis hin zu Ballet alles vertreten!
Großen Dank an meine Gegner, die allesamt eine Top-Performance gezeigt haben und sehr ansehliche Spiele geliefert haben! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 974313676 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2814660190


_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Ecthelion Mo 22 Mai 2017, 16:22

Dexter schrieb:Lass den Wookie gewinnen!

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 4067243505

Und ich hab mir extra den Rücken rasiert!!

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Dexter Mo 22 Mai 2017, 19:12

Ecthelion schrieb:
Dexter schrieb:Lass den Wookie gewinnen!

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 4067243505

Und ich hab mir extra den Rücken rasiert!!

Sorry...ich gucke grundsätzlich nur auf den Hintern Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2814660190 Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 377612346
War ein krasses Spiel. Meine Z waren echt nicht von dieser Welt.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Sarge Mo 22 Mai 2017, 20:02

So meine lieben Community Mitglieder!
Ein mega Wochenende ist für mich vorbei und ich werde mal wieder lange von diesem Erlebnis zehren.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen beteiligten Verantwortlichen! Mega Job!
Ansonsten muss ich mich noch mal bei meinen Gegnern entschuldigen.
Ich hätte gerne einen besseren Fight geliefert aber der Vergelter war einfach zu sperrig und völlig überladen.
War wahrscheinlich mein letztes Gefecht mit dem Tonnenträger. Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 466763034

ansonsten.......

Xun schrieb:Nach Laaanger Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3321612284:-D Reise wieder in Wien angekommen.

War ein absolut cooles Wochenende.

Details gibs sobald ich ausgeschlafen bin.

Cu
Xun

Ich ziehe meinen Helm vor diesem Österreicher aus Wien.
Ich konnte kaum glauben, dass Du für die Trophy eine solche Strapaze auf Dich genommen hast.
Meinen Dank und ganz großen Respekt!!!
Das grenzt schon an Heldentum! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2814660190

seibrich schrieb:Dem vielen Lob zum Trotz sei es mir an dieser Stelle erlaubt meine Irritation über das Event zum Ausdruck zu bringen.
Mit gutem Grund gilt die Trophy als eine der wichtigsten X-Wing-Events im deutschsprachigen Raum - nicht zuletzt wegen der extrem hohen Konzentration führender Spieler der hiesigen Community. Dementsprechend wird viel Arbeit darauf verwendet, die Veranstaltung entsprechend in Szene zu setzten. Groß war also meine Erwartungshaltung, zumal die komplexe Listenlandschaft (die ja eigens zuvor veröffentlicht worden ist) so richtig neugierig auf Ergebnisse machte.

Und dann brach endlich der große Tag an und es folgt... nix. Einfach nix. Am Samstag keinerlei Berichterstattung in diesem Forum (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege). Keine Ergebnisse, keine Hinweise welche Listen sich gerade wie schlagen. Auch am Tag drauf überhaupt keine Infos. Irgendwann muss hier erst jemand fragen, wer denn überhaupt gewonnen hat, damit man wenigstens über diese Nebensächlichkeit mal bescheid weiß.

Da mutet es etwas skurril an, wenn man später Danksagungen für die geleistete Arbeit einer Social-Media-Verantwortlichen liest. Jetzt frage ich mich unweigerlich, wo - wenn nicht hier im größten aller X-Wing-Foren und zugleich Ausrichter des Vergnügens - wurde denn Bericht erstattet?

Ich für meinen Teil hätte mich zumindest sehr gefreut über zeitnahe Einträge hier im Forum betreffend der Spielverläufe. Wenigstens rudimentäre Berichterstattung in Form von kurzen Postings. Dafür bedarf es keiner Breitbandanbindung, auf deren Fehlen ja bereits an anderer Stelle hingewiesen worden ist.
Ich hoffe auf Änderung im nächsten Jahr.  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 974313676

In diesem Sinne
schöne Grüße
Seib

Ja wir hatten leider große Internetprobleme.
Die Orga trat am Turniertag an mich heran, weil sie Probleme mit der Bearbeitung des Infothreads hatten.
Hier wollten sie tatsächlich nach jeder Runde die Ergebnisse posten.
Tatsächlich fehlten beim Seitenaufbau die anklickbaren Buttons und selbst ich konnte nichts über den Adminaccount tun.
Die Buttons sind Bilder, die Aufgebaut werden müssen und aufgrund des schlechten Internet kamen die garnicht erst hoch.
Im Nachhinein wurde mir das jetzt bewusster.
Allerdings würde ich aufgrund dieser Tatsache nicht unbedingt die Location wechseln.
Grundsätzlich ist der Turniertag vor Ort wichtiger als eine Berichterstattung.
Evtl. hast Du ja Lust im nächsten Jahr mit zu mischen und Dir das Ganze live an zu schauen.
Es lohnt sich! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Ecthelion Mo 22 Mai 2017, 20:32

Die schönen Grafiken eines The_Doktor habe ich zwar nicht drauf - das Internetz ist ja Neuland und setzt sich sicherlich auch nicht durch - dennoch habe ich mal auf die Schnelle die TOP 10 Listen betrachtet und die eine oder andere Aussage zum ominösen, allseits präsenten und doch geliebt-gehassten META gefunden.

EDIT Loki-Wan mit Loki verwechselt und korrigiert.

Fraktionen:
Scum: 70%
Rebellen: 30%
Imp: 0%

Eigentlich ist Attanni eine eigene Fraktion. Offenbar ist der Stress einfach ein zu geringer Nachteil. Jeder weiß es.
Jeder kann Stressgeber einbauen, geholfen hats nischt.

Listengröße:
2 Schiffe: 10%
3 Schiffe: 80%
7 Schiffe: 10% (Dexter der statistische Ausreißer des Turniers)

Es gab eine Zeit, da waren Imperiale Schwärme nicht wegzudenken, ebensowenig wie die berühmten 4-Schiff Rebellen.
Alles tot.

Schiffstypen
Z-95:                7 (21%)
Jumpmaster:    7 (21%)
Fenn Rau:        5 (15%)
Lancer Klasse: 4 (12%)
K-Wing:            3 (9%)
Palob:               2 (6%)
X-Wing:             1 (3%) Biggs
Ghost:               1 (3%) Kanan
Jagdshuttle:      1 (3%) Zeb
TIE-Fighter:       1 (3%) Rex
Y-Wing:             1 (3%) Stresshog

Insgesamt wurden 33 Schiffe in den TOP 10 Listen geflogen.
Da einige Schiffstypen nur mit genau einem Piloten geflogen wurden, habe ich den Namen des Piloten verwendet, um dies zu illustrieren.

Interessant: Alle alten Schiffe haben entweder den späteren Fix dabei (Biggs mit Integrated Astromech, Y-Wing mit Titel) oder haben
Piloten aus Editionen neuen Datums (Rex, mit Einschränkung Palob und die Scum Z-95).
Dexters Rebellen Z-95 bilden die Ausnahme.

Dass der einzige TIE in den Top 10 ausgerechnet der Rebellen-TIE Fighter ist, finde ich schon fast witzig.

Und das Fenn offenbar der ultimative Protectorate ist, legitimer Nachfolger von Soontir, Whisper und Ryad als TOP-Asse, wird auch
nicht überraschen. Was mich dabei fertig macht ist, dass er 3 bis 7 Punkte billiger ist als die oben genannten in ihren Standardkonfigurationen. Besser kann man den Hang zum editionsweisen PowerCreep wohl nicht mehr dokumentieren.

Hoffe, die Zahlenspielereien waren nützlich oder zumindest unterhaltsam, wenn nicht: "Schwamm drüber [Richard Fish]".


Zuletzt von Ecthelion am Di 23 Mai 2017, 14:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  MaltMaster Mo 22 Mai 2017, 21:18

Ja, das gibt es doch gar nicht! Das war nun wirklich nicht zu erwarten. Und keiner (außer Dir natürlich, Mike) hätte wohl gedacht, dass die Trophy dieses Jahr nach Lüneburg geht. Ist schon echt ein komisches Gefühl… Nun werden Vroni und ich uns ein Jahr lang den Vader-Helm  :VadderEmoticon anschauen, und das als Rebellen (jedenfalls meistens)!

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 1613784813   Ghost  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2915448610  Ghost-Shuttle   Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3675034222

Aber anstrengend war es! Sechs Spiele, wo schon richtig, richtig viel passen musste.
+ Spiel 1 gegen Khar Punishing-One Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3076068380 endete damit, dass ich das Jagdshuttle abdockte und dadurch Dengar auf einen Asteroiden blocken konnte. Die Ghost hat ihn dann zerlegt  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2500311745 . Wenn der Block nicht funktioniert hätte, wäre es vorbei gewesen.
+ Spiel 2 gegen Toto75  Ghost  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2944005395  Ghost-Shuttle  war dann ein Damage-Run. Zum Glück konnte ich den Y (Horton Salm) sehr schnell ausschalten.
+ In Spiel 3 gegen DukNak Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 439503852  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 1390813838  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 4115457849  half mir ein Flugfehler von Colonel Vessery, der durch seinen Whisper auf einen Asteroiden geblockt und dann durch die TLTs zerlegt wurde.

Also 3-0 zur Halbzeit, aber eine ganze Menge Arbeit!

+ Im nächsten Spiel gegen Steka  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 4035602277  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 4035602277 war ich dann auf einmal doch nervös. Da muss ich mich echt bedanken, dass er so gnädig mit mir war und nicht nur einmal einen vergessenen Effekt (R2-D2 und so) hat nachholen lassen, obwohl schon das nächste Schiff dran war. Ich kann jetzt nicht mehr sagen, wie entscheidend das war, aber so locker gehen damit nicht alle um.  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2099855098 !
+ In Runde 5 standen mir dann auf einmal die Horden von Dexter gegenüber, 7 Schiffe  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 1264257701  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2944005395  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3254814398  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3254814398  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3254814398  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3254814398  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3254814398 . Und die Ghost mit 0 Ausweichwürfeln, aaargh! Sah lange Zeit nicht gut aus. @ Dexter: mit dem Schiri… äh Schatzi… war absolut in meinem Sinne, keine Sorge. Bevor wir uns da anfangen zu streiten, soll es lieber ein Unparteiischer entscheiden. Nervenaufreibend war es ja so schon genug. Und: slainte! Deswegen dann auch der hauchdünne Sieg.
+ Im letzten Spiel dann gegen Loki(-Wan)  Punishing-One  Punishing-One  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3076068380 . Vielen Dank für dein Lob, aber die Würfel haben eben doch eine entscheidende Rolle gespielt. Bringst du mit Boba einen Krit gegen mich durch, geht es schnell den Bach runter mit meiner Ghost. So entscheidet am Ende die Fassrolle vom Jagdshuttle, der deinen einen Jumpmaster blockt, zwei Evades meiner Ghost, und der Pilotenwert von 5, dass ich immer zuerst schießen darf. Dann war noch kurz Warten angesagt, ob Tain gegen Steka gewinnt oder nicht.

6 Siege  Kritischer Treffer  Treffer  Kritischer Treffer ! Unfassbar! Mike flippt aus  :dance4: ! Ich will mich am liebsten verkrümeln  :huh: ! Das bin ich so nicht gewohnt!

Zwei Sachen freuen mich nach diesem gewaltigen Erlebnis am allermeisten:
a) Dass Freunde neben der Platte standen und mit einem mitfieberten. Mike hat seine letzten Spiele glaube ich nur verloren, um schnell wieder zusehen zu können, ob ich das Unfassbare möglich machen kann und um den anderen Saltwalkers in Lüneburg und Hamburg Infos im Minutentakt zu schicken. Und die vielen Gratulationen von Izzy, Dennis, Jan, Tain, Laminidas, meinen Gegnern, Sarge, Lares, Pirat187, Seb-80, Geltix, Dalli und und und  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 537497802  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 4112837954
b) Dass alle meine Spiele absolut freundschaftlich verliefen und keine Diskussionen ein komisches Licht auf den Spielausgang warfen. Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 1534562941

Nun muss ich mir allerdings bis zum Ende meiner X-Wing-Laufbahn anhören müssen, dass ich an diesem Tag unser Team-Shirt nicht angezogen habe. Ja, das stimmt leider. Und die GoldenGhost sollte auch ein wenig hübscher aussehen, aber der Pinsel hat meine klaren Vorstellungen nicht umsetzen können. So wurde es ein Notbehelf mit immerhin beabsichtigtem, leichtem Schmuddel-Look.

Abschließend auch von mir großes Lob für die ganze Durchführung und Organisation. Da war schon ein großes Team auch neben den Platten im Einsatz, um alles am Laufen zu halten! Cheers! Nun bin ich natürlich auch gespannt auf die Fotos und anderen Berichte.

_________________
Grüße vom "MaltMaster"

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Saltwa10
MaltMaster
MaltMaster
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  seibrich Mo 22 Mai 2017, 21:55

@Ecthelion:
Halten wir abschließend fest: Meine Kritik war kein Angriff und durchaus konstruktiv formuliert. Weshalb Du persönlich wirst ist und mich zum sofahockenden TV-Konsumenten degradierst ist mir schleierhaft, zumal Du offensichtlich gar nicht mit der Orga betraut und somit nicht Adressat der Kritik warst. Umso erfreulicher die Reaktionen derjenigen, die tatsächlich angesprochen waren. Gut, hast halt auch was geschrieben. Aber Schwamm drüber.

@Sarge:
Das Event würde mich sehr interessieren und würde ich nicht 850 km entfernt wohnen, wäre ich sicherlich vor Ort gewesen... Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 354473896

Schöne Grüße
Seib

_________________
Alles was gut beginnt, endet schlecht.
Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
seibrich
seibrich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Hetaire Mo 22 Mai 2017, 23:39

Ein großes Dankeschön auch noch einmal von der Küchencrew an Euch, liebe Gäste. Ihr wart große Klasse und wir freuen uns jedes Jahr darauf, Euch begrüßen und bewirten zu dürfen.

@ Seib: Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du nächstes Mal auch teilnehmen könntest, aber die 850 km sind natürlich ne Hausmarke. Vllt nimmt der liebe Xun dich nächstes Jahr einfach mit, wenn er sich wieder seine Wanderstiefel anzieht und gen Norden pilgert.
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Xun Di 23 Mai 2017, 00:03

Hetaire schrieb:........ wenn er sich wieder seine Wanderstiefel anzieht und gen Norden pilgert.

nix Wanderstiefel. Halbschuhe! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2537002330

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  white_templer Di 23 Mai 2017, 07:43

Für den Start in den Tag mein 2. Spiel gegen den Karghan von den Aggromechs Berlin.


_________________
Mein Hangar:
white_templer
white_templer
Einwohner des MER


http://tabletopcluberfurt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  The_Doctor Di 23 Mai 2017, 09:27

Da die Cryodex.save Datei, welche alle Infos und Daten zum Turnier enthält, leider nicht kurzfristig bereitgestellt werden kann habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle Infos aus Muhtis Posts am Anfang raus gezogen. Somit hier schonmal die Rangliste. Ecthelion hat die Top Listen schon professionell kommentiert, ich werde dann noch statistisch zwei drei Sachen nachreichen ggf können die Profis daraus noch mehr ableiten Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3321612284

PlatzPLAYERSCOREMOVGAMES
1MaltMaster68526
2ScumDan59036
3Tain58836
4Dexter58626
5Loki-Wan58576
6Fasekel58516
7Lares58496
8Terios58486
9Backfire8458116
10Steka57866
11Creed00848926
12Boba_Fett_16117348136
13GrenOldMan48036
14Durandell47826
15LegionVI47806
1600supra0047626
17Kai47496
18thanf47396
19Rashktah47276
20Wintman47166
21Duknak47156
22ArieCane8246936
23Gukki46826
24Dalli46736
25Pyropuschel46626
26Nickos46606
27Sune46606
28DekoRator46586
29Geltix45886
30Bepic37266
31Hawk37086
32Toto7536796
33Akademie-Pilot36676
34Kleiner_Fehler36666
35Karghan36636
36NoQe36626
37Boxengefluester36556
38Master-Yoda36556
39Enginseer36476
40SirMilon36446
41Muelli858536276
42XSRX36246
43Freed36216
44Laminidas36206
45Tueddelig36206
46Newton36156
47Ecthelion_136006
48Enno35966
49Xun35836
50Isnigu35816
51loki35766
52Pfloppy35756
53Izian_Fel35646
54Bommy35506
55Silence34246
56fairyknight25806
57Kalmir25316
58CarlKent25236
59TuRb025036
60Big_B24946
61Brutus24946
62BAM_und_danach_Vollgas24876
63Immatar24836
64Kyoto8724736
65White_Templer24526
66Liranon24506
67TheRealStarkiller24446
68Coolumbuz24236
69Kreisbrecher23826
70Rayden23576
71Jeldrik22796
72KitingDude15626
73The_Doctor14636
74SomethinFierce13926
75Bonezai13526
76RebellScum12736
77Sarge12556
78Khar01576

79Itchy13705
80TKundNobody13255
81caolilan12705
82Warbringer0225
83dnny001
84Meeouw001
85rocket_raccoon001
86Seb-80001


Zuletzt von The_Doctor am Di 23 Mai 2017, 09:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
I am not A doctor ... I am THE doctor!

“People assume that time is a strict progression of cause to effect ... but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey ... stuff.”
The 10th Doctor

Fokus Daten-Doktor der Selbsthilfegruppe Fokus

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Banner11
The_Doctor
The_Doctor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Herschet Di 23 Mai 2017, 09:29

Mal ne doofe Frage, warum steht denn Khar vor Itchi?
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Immatar Di 23 Mai 2017, 09:31

Khar ist letzter.

Alle nach ihm haben gedroppt.

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 BannerTatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  The_Doctor Di 23 Mai 2017, 09:32

Herschet schrieb:Mal ne doofe Frage, warum steht denn Khar vor Itchi?

Weil Itchy gedroppt und nur 5 Spiele gemacht hat (letzte Spalte)

_________________
I am not A doctor ... I am THE doctor!

“People assume that time is a strict progression of cause to effect ... but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey ... stuff.”
The 10th Doctor

Fokus Daten-Doktor der Selbsthilfegruppe Fokus

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Banner11
The_Doctor
The_Doctor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Herschet Di 23 Mai 2017, 09:35

The_Doctor schrieb:
Herschet schrieb:Mal ne doofe Frage, warum steht denn Khar vor Itchi?

Weil Itchy gedroppt und nur 5 Spiele gemacht hat (letzte Spalte)

Ah, jetzt hab ichs gerafft. Danke!
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Seb-80 Di 23 Mai 2017, 10:28

Ob es sinnvoll ist mich mit einem Spiel als Springer zu listen, na ja? Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3937720041

83-85 sind ja gar nicht erschienen. War halt bis zur 2. Runde offen, ob sie noch kommen. Würde aber die drei inklusive meiner Wenigkeit heraus nehmen.


Zuletzt von Seb-80 am Di 23 Mai 2017, 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Signat11
Seb-80
Seb-80
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  The_Doctor Di 23 Mai 2017, 10:29

Seb-80 schrieb:Ob es sinnvoll ist mich mit einem Spiel als Springer zu listen, na ja? Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3937720041
Du stehst in den Rundenbegegnungen mit drin ... quasi Drop nach einem Spiel!

_________________
I am not A doctor ... I am THE doctor!

“People assume that time is a strict progression of cause to effect ... but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey ... stuff.”
The 10th Doctor

Fokus Daten-Doktor der Selbsthilfegruppe Fokus

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Banner11
The_Doctor
The_Doctor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Seb-80 Di 23 Mai 2017, 10:31

The_Doctor schrieb:
Seb-80 schrieb:Ob es sinnvoll ist mich mit einem Spiel als Springer zu listen, na ja? Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3937720041
Du stehst in den Rundenbegegnungen mit drin ... quasi Drop nach einem Spiel!

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 354473896

Ich wurde entfernt.

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 354473896
Seb-80
Seb-80
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 23 Mai 2017, 10:55

Glückwunsch an den Gewinner Harry. Sehr sympathischer Pilot mit meiner Lieblingsliste Kanan und Biggs Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 974313676

Was mir auffällt, ist das die Plätze 2-5 eine bessere MOV haben als der Sieger und die nächsten nur knapp schlechter waren, obwohl alle einen Sieg weniger hatten als der Sieger.

Mit der Kanan Liste muss man immer davon ausgehen, dass Biggs und Halbe Ghost gehen man braucht aber einen Sieg mehr um in die Top 8 zu gelangen Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 4067243505 .

Bei mir wird immer mehr die Meinung gefestigt dass es vielleicht eine andere Zweitwertung bedarf (Buchholz aus dem Schach).

Gehört hier aber nicht hin. Edit: Tie Breaker sind alle unzureichend.

Ich freue mich, dass alle Spaß hatten Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2717214276

Nächstes Jahr nehme ich mir dann mal Urlaub Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2814660190

Bis zur DM

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Dexter Di 23 Mai 2017, 12:18

Einfach nochmal total emotional in die Runde geworfen.

War ein echt schöner Tag. Und meiner Meinung nach auch der Community total zuträglich, wenn man das Gesicht hinter dem Nick kennt. Man schreibt hier tagein tagaus de facto Fremde an. Und immer wieder kocht auch hier bei uns mal die Emotion mit Anonymität im Rücken hoch. Ich persönlich sehe beim Posten/Antworten aber seit einiger Zeit nicht mehr den Avatar, sondern den Menschen dem ich da gerade schreibe. Und seit Samstag wieder eine großen Anzahl MER  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 3321612284  Und ich finde, dass das enorm hilft sachlich zu bleiben. Eben nicht in die Anonymität abzudriften und um sich schlagen, weil der andere ja sonstwo wohnt und man sich eh nicht trifft. Hier schreibst du nach einem solchen großen Event mit Menschen, nicht mit Usern.

Danke für einen tollen Tag!
SZ-Wing...alle Hüte ab das zu organisieren.

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Good-job
Liveberichterstattung ist für Anwesende eh total wurscht und mir ist es lieber, dass ihr uns vor Ort hinterher rennt und unsere absonderlichen Wünsche erfüllt als irgendwelches Zeug im Netz zu posten.  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 377612346

Die Schoki und ein Sonderpreis für das kommende sind euch gewiss, sofern es der Kalender irgendwie her gibt! Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2814660190
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  smiling~bandit Di 23 Mai 2017, 13:21

Danke für euren Berichte und die ganzen, teilweise sehr rührenden Zeilen hier. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass die Tatooine Trophy 2017 dem Groß unserer Besucher in positiver Erinnerung bleiben werden.

Es gab sehr viele Eckpunkte, die dieses Event für uns zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Wir hatten das Vergnügen, in sehr viele Gespräche involviert sein zu dürfen, auch wenn wir leider nicht immer die Zeit aufbringen konnten, die dem Anlass angemessen gewesen wäre. Für mich selbst zählen die persönlichen Momente mit euch zu meinem Highlight. Davon ab gäbe es noch sehr vieles mehr, was ich im Rahmen einer langen Aufzählung würdigen möchte, aber ich befürchte, dass ich in der Hülle der einzigartigen Augenblicke etwas vergessen könnte. Deswegen belasse ich es an dieser Stelle noch einmal bei einen Dank dafür, dass ihr so zahlreich zu uns gekommen seid und mit uns gemeinsam das größte inoffizielle X-Wing-Turnier des Landes zelebriert habt. Tatsächlich sollte ich „Turnier“ in Anführungszeichen setzen, weil es sich an diesem Tag weniger um das Herumgeschiebe von Miniaturen, als um ein Treffen der Community gedreht hat. Ich habe hier eigentlich noch eine ganze Wagenladung an Pathos dabei, belasse es aber einfach bei einem  Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 2814660190 an alle, die dieses Wochenende ermöglicht haben.

Ich spreche im Namen der Orga, wenn ich sage, dass wir auch sehr über die ganzen angesprochenen Punkte freuen, die es zu verbessern gilt. Seid gewiss, wir werden uns diese zu Herzen nehmen und versuchen, eine für die Allgemeinheit zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.

Schließen möchte ich mit einen ganz besonderen Gruß an die Incredible Dicefuckers, die kurz vor ihrer Ankunft von einer Nachricht erreicht wurden und wieder die Heimkehr antreten mussten.

Muhti, stellvertretend für SZ-Wing.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte - Seite 4 Empty Re: Tatooine Trophy 2017 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten