Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]

3 verfasser

Nach unten

Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]  Empty Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]

Beitrag  Bekah Di 23 Mai 2017, 15:19

Die Agressor Preview ist da und eine Karte die mMn sehr viel Potenzial hat Intensity:

[Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]  Swx66-intensity-exhausted Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]  Swx66-intensity

Ich möchte an hier folgende Poe Konfiguration vorstellen:

Poe Dameron (PS9) (33)
Intensity (2)
BB-8 (2)
Primed Thrusters (1)
Autothrusters (2)
Black One (1)

Total: 41

View in Yet Another Squad Builder

Dieser Poe ist zwar teuer aber ein echter tausendsasser.

Seine Piloten Fähigkeit harmoniert großartig mit Intensity, da er dank ihr einfacher seinen Fokus bis in die Endphase bringen kann um dort Intensity umzudrehen. Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]  QBI6kZj


Mit BB-8 erhält er seinen Fokus Token automatisch bei einem grünen Manöver.
Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]  VibRnf6https://i.imgur.com/rDsHuba.jpg
Fliegt er nicht grün kann er sich positionieren mit seinem Boost und trotzdem einen Fokus erhalten. (An dieser Stelle merke ich mal an, dass man auch einfach noch einen Punkt einsparen kann und Vektor Schubdüsen statt Automatischen Schubdüsen ausrüsten kann um diesen Aspekt noch auszubauen). Weiß Ich, dass ich nicht boosten will nimmt ich mit Intensity einen Evade und mit meiner richtigen Aktion den Fokus und habe einen Schildkröten Poe.  

Mit den Primed Thrustern kommt ein zusätzliches Gymmik hinzu: ===> nämlich "Stress kann mich mal".
Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]  Verbes10Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]  RDsHuba

Solange unser guter Poe nämlich nicht 3 oder mehr stresstokens hat kann er sich seinen Fokus trozdem über die Fassrolle vom BB-8 holen (weil ich auch mit Stress die Fassrolle machen kann). Haben wir tatsächlich mal 3 Stress fliegen wir trotzdem grün bauen einen ab und holen uns einen Fokus über den Boost. Wollen wir gestresst nicht Grün fliegen können wir uns auch mit einem boost mit einem Fokus versorgen. Außerdem können wir auch nach einer Talonroll oder einem K-Turn über den Boost an einen Fokus kommen.

Wenn es ganz dick kommt kann ich auch über intensity Zwei Fokus-Token beziehen um zum Beispiel einen sicher zum Umdrehen von Intensity  zu haben.

Schreibt doch einfach mal was ihr von diesem Poe haltet und mit welchen anderen Piloten er gut harmoniert.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]  Empty Re: Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]

Beitrag  backfire84 Di 23 Mai 2017, 15:31

Ich glaube ein Schiff mit Hot-Shot-Copilot macht den ganzen Spaß zunichte..

_________________
Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]  Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]  Empty Re: Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]

Beitrag  Bekah Di 23 Mai 2017, 15:37

backfire84 schrieb:Ich glaube ein Schiff mit Hot-Shot-Copilot macht den ganzen Spaß zunichte..

Das glaub ich nicht nur ich bin mir recht sicher, dass ein Hot-Shot-Copilot den Spaß zunichte macht. Aber irgendwas ist immer. Poe mag den Hot-Shot-Copiloten eh nicht und der Poe kann immer hin noch zwei Fokus Tokens nehmen.

aufdecken grünes Manöver => BB-8 Fassrolle => zugeteilter Fokus Token | Manöver ausführen | Fokus Aktion.

So kann er ja durch den Angriff sich einen klauen lassen und hat dann immer noch einen Fokustoken , dürf er dann halt nur nicht genau das Schiff angreifen.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]  Empty Re: Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]

Beitrag  Hawk Di 23 Mai 2017, 15:46

Ich denke, du hast das schon ganz richtig analysiert. Poe wird sich verändern. Ein HotCoP wird das nicht verhindern.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]  Empty Re: Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]

Beitrag  Bekah Di 23 Mai 2017, 15:53

Hawk schrieb:Ich denke, du hast das schon ganz richtig analysiert. Poe wird sich verändern. Ein HotCoP wird das nicht verhindern.

Er wird mit Sicherheit den PTL Poe ablösen, weil er fast das selbe kann. Beide haben ihre Schwächen aber der neue Intensity Poe ist einfach vielseitiger.

Der alte R2D2 Poe wird denke ich bleiben und trotzdem gespielt werden.

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]  Empty Re: Ein neuer Poe am Horizont [ Poe + Intensity]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten