Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

+12
saege
banzai
ChrisG
buap
Darth_Gravid
Wedge193
Yosha
Tatom
Kettch
Ruchlose-Rotte
LordVader
Yanadil
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil Do 03 Aug 2017, 07:14

Update:
Das Weihnachtsessen findet am 01.12.2017 um 18 Uhr in der Prager Botschaft in Frankfurt statt.


Aktuelle Teilnehmerliste für das Weihnachtsessen am 01.12.2017:


  • banzai
  • Bayul
  • buap
  • Cil'Pen
  • Fiinix
  • Juffo
  • Kommandant Atari
  • LordVader
  • Luke2402
  • Ruchlose-Rotte
  • saege
  • Tatom
  • Wedge193
  • Wookie-Rookie
  • Yanadil
  • Yosha


Anzahl Teilnehmer: 16

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Weihnachtsfeiern mit Euch in den letzten beiden Jahren haben mir sehr viel Spaß gemacht, deshalb schlage ich vor, dass wir diese Tradition auch in diesem Jahr wieder fortführen. Um mit der Terminfindung früher zu beginnen, als im letzten Jahr, und damit hoffentlich die Planung zu erleichtern, habe ich eine ensprechende


Doodle-Umfrage



eingerichtet. Bitte tragt Euch bei Interesse dort ein, der Stand am 31.08.2017 wird über den Termin entscheiden. Es wäre klasse, wenn wir wieder einen Termin finden, an dem möglichst viele Teilnehmer der vergangenen Saison teilnehmen können, damit wir auch eine schöne Siegerehrung abhalten können. Selbstverständlich sind auch alle Crimson Aces, die nicht an der Liga teilgenommen haben, sehr gerne gesehene Teilnehmer.

Bitte denkt daran, Euren Eintrag in der Umfrage zu ändern, falls Euch etwas dazwischen kommen sollte, damit wir in der Planung immer auf dem aktuellen Stand sind, wieviele Personen teilnehmen.

Falls Ihr Ideen für ein passendes Restaurant oder eine gemütliche Kneipe habt, lasst es uns hier gerne wissen. Ideal wäre eine Location mit einem separaten Raum für ca. 20 Personen.

Es würde mich freuen, wenn wir das Jahr wieder gemeinsam bei einem leckeren Essen, Trinken und vielen heroischen Geschichten aus den Tiefen des Alls gemütlich ausklingen lassen, so wie schon das letzte. Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt 2380918332


Zuletzt von Yanadil am Di 28 Nov 2017, 09:22 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  LordVader Do 03 Aug 2017, 09:10

Ist ausgefüllt. Dieses mal bin ich dabei, versprochen! (Außer es fällt zufällig auf die zwei Termine wo ich nicht kann, aber der Umfrage nach sind das eh unbeliebte Tage, also geh ich mal nicht davon aus Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt 377612346 )

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mo 28 Aug 2017, 14:20

Da bisher alle 12 eingetragenen Personen am 01.12.2017 Zeit haben, wird das Event ziemlich sicher an diesem Tag stattfinden.

Bitte tragt Euch weiterhin in die Doodle-Abstimmung ein, wenn Ihr es noch nicht getan habt und Interesse habt, damit wir wissen, wie viele Personen teilnehmen werden.

Falls Ihr eine Idee für eine gute Location habt, in der man gut Essen und Trinken kann und mit einer Gruppe von 15 bis 20 Leuten vielleicht sogar einen eigenen Raum bekommen kann, lasst es uns gerne hier wissen. Ich würde gerne bald eine Reservierung vornehmen, ich denke, je länger wir warten, desto schwieriger wird es, mit so vielen Leuten kurz vor Weihnachten etwas Vernünftiges zu bekommen.

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil Do 31 Aug 2017, 13:03

Gemäß dem Stand der Abstimmung am 31.08.2017, wird das Weihnachtsessen nun definitiv am 01.12.2017 stattfinden. Die aktuelle Teilnehmerliste habe ich oben im ersten Post ergänzt.

Immer noch gesucht wird eine Location oder ein schönes gemütliches Restaurant, wo wir das Treffen stattfinden lassen können.

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Ruchlose-Rotte Do 31 Aug 2017, 15:27

Hey Zusammen,

wie wäre es hiermit?
"buergerhaus-weiskirchen.de"

Wäre aus Frankfurt mit der S1 zu erreichen (Bhf Weiskirchen) und dann keine 10min Fußweg.

Die Diskussion ist eröffnet; vielleicht sollten wir uns bei dieser Entscheidung auch eine Frist setzen, damit wir noch etwas bekommen (10. September)?

Viele Grüße
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Kettch Do 31 Aug 2017, 17:14

Mein Vorschlag für ein Restaurant wäre folgender:

www.die-Werkskantine.de

War da schonmal mit ner Firmenweihnachtsfeier. Ist eine sehr spannende Location. Ein Tisch für 15-20 Personen sollte eigentlich machbar sein (wenn wir früh genug reservieren).
Essen war sehr lecker und preislich im Rahmen.


_________________
Yub Yub, Commander! Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  LordVader Do 31 Aug 2017, 17:29

Also die Werkskantine klingt schon eher nach meiner Location.

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Tatom Do 31 Aug 2017, 20:08

Finde Thomas Vorschlag gut. Würde mich da anschließen.

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil Fr 01 Sep 2017, 07:04

Die Karte vom Bürgerhaus Weiskirchen sieht wirklich gut aus, aber ich wäre auch eher für die Werkskantine. Da wollte ich sowieso schon immer mal hin und sie dürfte für die meisten von uns besser erreichbar sein. Warten wir mal noch bis Mitte nächster Woche, ob es noch weitere gute Vorschläge gibt, dann würde ich mal einen Reservierungsversuch starten.

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yosha Sa 02 Sep 2017, 10:18

Ich bin für alles offen.

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Wedge193 Sa 02 Sep 2017, 10:57

Ich sehe es wie Yosha

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Darth_Gravid Mi 06 Sep 2017, 01:51

Ich kenne die Werkskantine. Sehr schönes Ambiente und anständiges Essen. Eventuell gibt es zur Weihnachtszeit ein Gänse Spezial o.ä. Ein Minus Punkt ist die nicht so dolle Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aber parken geht da super!!!

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mi 06 Sep 2017, 12:33

Ich habe gerade in der Werkskantine angerufen und wollte einen Tisch für uns reservieren. Leider sind sie am 01.12. bereits ausgebucht. Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt 4067243505

Da brauchen wir wohl noch weitere Ideen. Wie gesagt, die Karte vom Bürgerhaus Weiskirchen (Vorschlag von Sascha) finde ich gut, aber eine Location in Frankfurt wäre mir schon lieber. Werde auch nochmal überlegen...

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mi 06 Sep 2017, 14:25

Hab nochmal überlegt und hätte noch 2 Ideen, wo wir hingehen könnten:

Smorgas
Ein sehr gut bewerteter Skandinavier im Nordend, hab bisher nur Gutes gehört. Ich war noch nicht dort, werde aber vermutlich diese Woche dort essen gehen und würde das mal auf Tauglichkeit überprüfen. Ggfs. könnte ich dann auch gleich einen Tisch reservieren. Zu Fuß 5 Minuten von den Stationen Höhenstraße oder Bornheim Mitte entfernt. Und ein Skandinavier wäre einfach mal etwas anderes.

Prager Botschaft
Eine moderne Kneipe mit sehr gutem tschechischem Essen und leckerem Bier. War schon oft da, ist wirklich gut. Und ebenfalls 5 Minuten von Bornheim Mitte entfernt.

Ihr könnt Euch die Seiten und Karten ja mal ansehen. Ich würde mir in den nächsten Tagen mal das Smorgas ansehen und dann entweder gleich dort einen Tisch reservieren oder (falls es nicht geeignet ist) versuchen, in der Prager Botschaft einen Tisch für uns zu bekommen.

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yosha Mi 06 Sep 2017, 14:36

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt 1182653277

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  buap Do 07 Sep 2017, 08:34

Also ich wollt ja schon immer mal nach Prag Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt 3321612284

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  LordVader Do 07 Sep 2017, 12:38

Prager Botschaft klingt sehr gut

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mo 11 Sep 2017, 07:39

Ich habe nun einen Tisch für uns reserviert, und zwar


  • am 01.12.2017
  • um 18 Uhr
  • in der Prager Botschaft
  • auf meinen Namen


Die Anschrift der Prager Botschaft lautet Im Prüfling 28.

Die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln funktioniert am besten mit der U4 bis Bornheim Mitte, von dort sind es 5 Minuten zu Fuß. Alternativ kann man auch mit dem Bus bis zur Haltestelle "Im Prüfling" fahren (Linien 34 und 43), die Haltestelle ist direkt vor der Prager Botschaft. Wenn man mit dem Auto kommt und keine Lust auf Parkplatzsuche hat: Direkt gegenüber der Prager Botschaft ist das öffentliche Parkhaus des Bethanienkrankenhauses.

Falls Ihr Euch noch nicht angemeldet habt und noch teilnehmen möchtet, sagt bitte schnellstmöglich hier im Thread Bescheid. Und falls Ihr Euch angemeldet habt und Euch etwas dazwischen kommen sollte, bitte ebenfalls. Danke! Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt 2380918332

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  ChrisG Mo 11 Sep 2017, 08:48

Hi,

ich werde auch kommen.
Diesmal wohl besser mit den öffentlichen. Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt 3321612284

Grüße
Chris

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16

Mein Hangar::

ChrisG
Einwohner des MER


http://www.adeptus-christos.de

Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  banzai Mo 11 Sep 2017, 08:55

...ist eingetragen - bin dabei

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Limesl11
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Wedge193 Mo 11 Sep 2017, 10:36

Gude kannst mich auch eintragen

Gruß Wedge193

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  LordVader Mo 11 Sep 2017, 10:37

Ist eingetragen

_________________
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Ruchlose-Rotte Mo 11 Sep 2017, 14:12

im Kalender vermerkt (seit wann hatte sich eigentlich die Lokation geändert)????


ah, gesehen - die Benachrichtigung funktioniert leider auch nicht immer Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt 354473896

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  saege Mo 11 Sep 2017, 16:19

bin dabei

_________________
a man`s got to do what a man`s got to do
Hangar:
saege
saege
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Cil'Pen Di 12 Sep 2017, 07:41

1.12. passt bisher!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2017 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten