Custom Cards und Turniere

+5
Gariel
Ben Kenobi
RebelScum
Sveracc
Darth_Doc
9 verfasser

Nach unten

Custom Cards und Turniere Empty Custom Cards und Turniere

Beitrag  Darth_Doc Di 08 Aug 2017, 13:15

Hallo!

Ist es eigentlich erlaubt, bei Turnieren Custom-Pilotenkarten und Aufwertungskarten zu verwenden, wenn man die original Karten mitführt?
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Custom Cards und Turniere Empty Re: Custom Cards und Turniere

Beitrag  Sveracc Di 08 Aug 2017, 13:18

Hallo,

da du die original Karten dabei hast und jederzeit zeigen kannst sehe ich da kein Problem Custom Cards und Turniere 3321612284

Viele Grüße,

Sven

_________________
Custom Cards und Turniere Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Custom Cards und Turniere Empty Re: Custom Cards und Turniere

Beitrag  Darth_Doc Mi 09 Aug 2017, 01:59

Hallo Sven!

Danke für deine Antwort. Ich hätte das auch so gesehen.

Gibt es außer dir noch andere Turnierleiter bzw MER-Einwohner, die regelmäßig Turniere abhalten, die das auch so sehen bzw akzeptieren würden?
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Custom Cards und Turniere Empty Re: Custom Cards und Turniere

Beitrag  RebelScum Mi 09 Aug 2017, 07:38

Also ich mache das einfach so, dass ich die Custom Card und das Original zusammen in eine Hülle stecke. Dann kann ich ggf. direkt das Original vorzeigen oder einfach umstecken, falls jemand was sagen sollte.

_________________
Custom Cards und Turniere H4mdJoK                  Custom Cards und Turniere Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Custom Cards und Turniere Empty Re: Custom Cards und Turniere

Beitrag  Ben Kenobi Mi 09 Aug 2017, 08:25

Als TO kann ich dir sagen, solange du die Originalkarte dabei hast und die Werte/Texte identisch sind wir dir nichts passieren.
Ich hatte bis jetzt noch keine Fall, wo sich jemand über Custom Cards beschwert hätte.

Wenn dir das immer noch nicht genug ist, dann frag einfach bei der TO bei dem betreffenden Turnier nach, dann hast du 100% Gewissheit.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Custom Cards und Turniere Empty Re: Custom Cards und Turniere

Beitrag  Gariel Mi 09 Aug 2017, 09:52

Ich hab auf Turniere immer die Originalkarte hinter der Customkarte und da passiert Dir gar nichts. Im Gegenteil, die Mitspieler wollen zum Teil sogar wissen wo die her sind Custom Cards und Turniere 974313676

Hab weder auf der Lothal Open noch auf der DM letztes Jahr ein Problem damit bekommen, solange Du das Original vorweisen kannst ist alles gut.
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Custom Cards und Turniere Empty Re: Custom Cards und Turniere

Beitrag  Revan Mi 09 Aug 2017, 09:58

...meistens ist es ja auch nur ein nettes Bildchen was man sich als Gegenspieler anschaut... viele die zu Turnieren hinfahren kennen alle Karten fast auswendig Custom Cards und Turniere 971573457
Original mitnehmen, spaß an dem netten Gimmick haben (10er pack als Gastgeschenkt für einen netten Mitspieler einpacken Custom Cards und Turniere 2537002330 )
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Custom Cards und Turniere Empty Re: Custom Cards und Turniere

Beitrag  Bizzli666 Do 10 Aug 2017, 13:32

Klingt logisch, und ist ja schön und interessant wenn jemand mal ein etwas andres (Bild) hat.

Revan ich bin nett wann spielen wir Custom Cards und Turniere 377612346 Custom Cards und Turniere 2717214276

_________________
Custom Cards und Turniere 3826955383  Roooooaaarr!

Mein Hangar:
Bizzli666
Bizzli666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Custom Cards und Turniere Empty Re: Custom Cards und Turniere

Beitrag  Darth_Doc Do 10 Aug 2017, 15:32

Super, dann weiß ich Bescheid! Custom Cards und Turniere 2814660190
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Custom Cards und Turniere Empty Re: Custom Cards und Turniere

Beitrag  Dragon_King Do 10 Aug 2017, 15:52

Jetzt bin ich doch neugierig, wie sehen deine (West cost-)Custom Cards den aus?! :D
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Custom Cards und Turniere Empty Re: Custom Cards und Turniere

Beitrag  Darth_Doc Fr 11 Aug 2017, 16:58

Dragon_King schrieb:Jetzt bin ich doch neugierig, wie sehen deine (West cost-)Custom Cards den aus?! :D

Ich komme erst leider wieder in einer Woche zu meinem PC, aber wenn du so lange Geduld hast, kann ich sie nachreichen.

Promo-Karten sind aber offizielle Karten, und dürfen auch ohne das Original verwendet werden?
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Custom Cards und Turniere Empty Re: Custom Cards und Turniere

Beitrag  Korron Fr 11 Aug 2017, 18:59

Darth-Doc schrieb:Promo-Karten sind aber offizielle Karten, und dürfen auch ohne das Original verwendet werden?

ja, wüßte nichts was dagegen sprechen würde.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Custom Cards und Turniere Empty Re: Custom Cards und Turniere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten