[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin'

+9
Sveracc
Frêrin
Dexter
Kopfgeldjäger
Loki-Wan
Dalli
buddler
dschaust
axxel
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin'

Beitrag  MannMitAxt Di 05 Dez 2017, 18:18

Eine ähnliche Zusammenstellung bin ich auch schon vor ein paar Monaten geflogen, aber bin mit dem U-Wing einfach nicht warm geworden (oder hatte zu wenig Zeit zum Testen). Ich glaube ich hatte kein Experimentelles Interface und den Rekruten nicht dabei oder so ungefähr. Finde klasse, dass du das "Maximum" aus dem ungeliebten Schiffchen rausholst. Meine Ideen kreisen auch immer nur um Cassian. Die anderen beiden Fähigkeiten sind meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei bzw. sehr situativ und der generische kann quasi "nur" als besseres Lambda Shuttle dienen. Dafür fehlt leider die eine Crew, wofür man das Ding braucht. Mit Jyn Erso und Jan Ors könnte man sowas eventuell anfangen aber naja.

Was ich sagen will: [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 3433072416 [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 2814660190
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin'

Beitrag  Dalli Di 05 Dez 2017, 21:44

Wu-san schrieb: Oder ist mit dem entstressen die nächste Aktivierungsphase gemeint?

Ganz genau.

_________________
[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin'

Beitrag  Kettch Mi 06 Dez 2017, 17:24

Hab gerade mal den letzten Build von Dalli über die Platte geschubst....das macht verdammt viel Spaß. [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 2717214276

Ich flieg die Liste aber noch nicht wirklich gut. Ist schon schwer die beiden Schiffe in Range2 zueinander zu halten.
Und wenn ich's doch schaffe, dann vergesse ich meistens dass ich Rey mit Cassians Fähigkeit entstressen kann.

Glaube aber, wenn man Übung mit der Liste hat, dann kann man einiges damit reißen!

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin'

Beitrag  Dalli Mi 06 Dez 2017, 19:13

Mit etwas Übung ist RW2 auch nicht unbedingt notwendig, wenn es taktisch anders besser wäre. Die Verteilung der Crew lässt solo fliegen auch zu.

MannMitAxt schrieb:Die anderen beiden Fähigkeiten sind meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei bzw. sehr situativ

Bodie ist im Epic eine echte Hausnummer. Das Zielerfassungsmanagement da ist unbezahlbar.

_________________
[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin'

Beitrag  Kettch Do 07 Dez 2017, 21:32

Mal angenommen Cassian und Rey sind zu Beginn der Kampfphase beide gestresst.

Wenn Cassian jetzt mit seiner Fähigkeit den Stress auf Rey entfernt...triggert dann der Inspiring Recruit und er darf auch noch seinen eigenen Stressmarker entfernen?

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin'

Beitrag  buddler Do 07 Dez 2017, 23:44

Der inspirierende Rekrut erhöht die Zahl des entfernten Stress auf 2. Du kannst nicht einen hier und einen dort (1+1) entfernen, sondern 2 von einem Schiff.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin'

Beitrag  Dalli Fr 08 Dez 2017, 08:35

Das man am Anfang der Aktiviereungsphase von Rey über Cassian 2 Stress runter bekommt, dürfte nicht weniger nützlich sein. Man denke da an Stresslisten die Doppelstress verteilen...

_________________
[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin'

Beitrag  Dexter Fr 08 Dez 2017, 13:51

Hat eigentlich noch jemand andere Ideen zum rollenden Cassian als ein zweites großes Schiff?
ich spiele die Liste aus dem ersten Post nun schon eine Weile und bin 60:40 zufrieden,
Aber ich mag nicht auf ein zweites großes Schiff wechseln.
[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin'

Beitrag  dschaust Fr 08 Dez 2017, 14:27

Ich habe meine Variante mit 3 Fliegern noch auf der To-do Liste. Wird dieses Jahr aber eher nix mehr.

Spontan habe ich eben noch mal rumgeklickt. PW 3 gefällt dir in dieser Kombination ja nicht so, allerdings passt Braylens Fähigkeit doch sehr gut in diese Kombination. Jeder kann irgendwas mit Stress anfangen. Sind aber auch wieder nur 3 Schiffe:

Cassian Andor (27)
Flugkunst (2)
Verbesserte Sensoren (3)
Inspirierender Rekrut (1)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Experimentelles Interface (3)
Schwenkflügel (0)

Braylen Stramm (25)
Baze Malbus (3)
R3-A2 (2)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Ezra Bridger (20)
Schwer zu Treffen (2)
Autoblastergeschütz (2)
Chewbacca (Crew) (4)
Verbesserte Hülle (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Ich hadere noch ob der inspirierende Rekrut nicht evtl besser wäre auf Braylen, dann natürlich auf Ezra die Schilde statt der Hülle.
Ein Stressender Gegner würde einem dann nur ein müdes Lächeln abverlangen [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 377612346
[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 1422521889
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin'

Beitrag  Dragon_King Fr 08 Dez 2017, 14:45

Dexter schrieb:Hat eigentlich noch jemand  andere Ideen zum rollenden Cassian als ein zweites großes Schiff?
Jup, ein drittes grosses Schiff [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 971573457

ich spiele die Liste aus dem ersten Post nun schon eine Weile und bin 60:40 zufrieden,
Aber ich mag nicht auf ein zweites großes Schiff wechseln.
[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 3321612284

Nachdem ich dein U-WIng Build gesehen habe, hatte ich richtig bock gleich 3 von den Gurken einzupacken.
Bin aber nie dazu gekommen das in Echt zu testen.

Variante 1
Spoiler:

Variante 2
Spoiler:
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Cassian Andor - They see me rollin' - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Cassian Andor - They see me rollin'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten