Und nu ? (Der blanke Horror)

+21
joppes1701
willi
tmfsd
Dexter
Timo7777
serious ICEMAN
Hardrider
ArdredEldred
Guardian
Yosha
McKnight
Amigoameise
Cowboy
Dobi
Khar
Wu-san
RebelScum
quincy01
xstormtrooperx
Caine-HoA
Frostdrache
25 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Urmel69 Do 07 Dez 2017, 15:02

Ich glaube dass ist jetzt das erste mal in der Geschichte von X-Wing dass nach Erscheinung einer Welle NICHTS angekündigt ist. Bislang war es glaube ich immer so, dass bevor das letzte Produkt erschienen ist, zumindest schon die nächste Welle oder Aces-Pack oder so angekündigt war.

Nachdem die Wellen 12 und 13 nun im Hangar gelandet sind, ist diese Vorstellung nicht zu wissen wann wie wo was als nächstes kommt geradezu traumatisch. Ich hoffe ja das zumindest nächste Woche wenn der Fölm anläuft die nächste Welle angekündigt wird, oder wahrscheinlicher die Missing Number weils irgend ein Teilchen aus dem Film ist das nicht gespoilert werden sollte. Oder ein Aces Pack... oder Scum-Epic... oder zumindest ein Special-Pack mit Wookie-Achselhaaren zum schnurrbartflechten. IRGENDWAS!!! Aber so... ich halts nicht aus... Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und nu ? (Der blanke Horror) 51084394 Und nu ? (Der blanke Horror) 292954531 Und nu ? (Der blanke Horror) 3937720041

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Und nu ? (Der blanke Horror) 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Frostdrache Do 07 Dez 2017, 15:10

Ist vorbei. Es haben sich zu viele über die schlechte Preispolitik beschwert, da hat FFG beschlossen lieber keinen Profit mehr zu machen und das Spiel einzustellen...
*Lach* was versuchte ich hier gerade eigentlich, ich glaube mir gerade selber kein Wort... Und nu ? (Der blanke Horror) 3321612284

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Caine-HoA Do 07 Dez 2017, 20:00

Ich wage das anzuzweifeln, kann es aber nicht beweisen ist nur ein Gefühl.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  xstormtrooperx Fr 08 Dez 2017, 05:37

Die Ankündigung für die noch unbekannte Produktnummer kommt sicher in den folgenden Tagen. Sicher irgenwas unnötiges. Ein Epic Schiff z.B. :D

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  quincy01 Fr 08 Dez 2017, 07:06

Fehlt nicht auch irgendwie noch ein Scum-Schiff für Welle 13 ?

_________________
aka Fluchbrecher
quincy01
quincy01
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  RebelScum Fr 08 Dez 2017, 10:40

Also ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn in Quartal 1 2018 einfach mal gar nichts erscheint. Dann kann sich das Meta setzen und es würde auch den Geldbeutel schonen. Aaaaber...so wird es wohl nicht kommen.

_________________
Und nu ? (Der blanke Horror) H4mdJoK                  Und nu ? (Der blanke Horror) Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  xstormtrooperx Fr 08 Dez 2017, 11:00

RebelScum schrieb:Also ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn in Quartal 1 2018 einfach mal gar nichts erscheint. Dann kann sich das Meta setzen und es würde auch den Geldbeutel schonen. Aaaaber...so wird es wohl nicht kommen.
Vor Mai kommt sicher nix. :)
Es geht ja nur um Ankündigungen.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  quincy01 Fr 08 Dez 2017, 12:43

Mal ne weile Ruhe hätte ich auch nichts gegen.
Mit meinen Scums bin ich auch voll zufrieden. Erst haben Sie nen coolen Abfangjäger bekommen, dann ein richtigen Bomber und zu guter letzt die Söldnerseelen Und nu ? (Der blanke Horror) 974313676
Das einzige was ich mir bei der Fraktion noch wünschen würde, wäre ein ordentliches Schiff mit zwei Crewslots. Es gibt ne Menge Schiffe mit einem Slot oder halt den Kleiderschrank des Teufels...da fehlt mir ne Alternative um die ganzen coolen Crews zusammenzumischen. Gegen das Imperium wehre ich mich schon lange und bei meinen Rebellen hab ich jetzt schon drei Schiffe ausgelassen da sie mir nicht zusagten.
Also ne Pause und nur zocken wäre echt nicht schlecht, damit man mal hinterherkommt.

Und nu ? (Der blanke Horror) 2537002330

_________________
aka Fluchbrecher
quincy01
quincy01
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Wu-san Fr 08 Dez 2017, 17:31

RebelScum schrieb:Also ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn in Quartal 1 2018 einfach mal gar nichts erscheint. Dann kann sich das Meta setzen und es würde auch den Geldbeutel schonen. Aaaaber...so wird es wohl nicht kommen.

Die jetzige Doppelwelle schont meine Geldbeutel ungemein.
Finde auf Anhieb Nichts darin, was mich umhaut.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Khar Fr 08 Dez 2017, 18:04

RebelScum schrieb:Also ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn in Quartal 1 2018 einfach mal gar nichts erscheint. Dann kann sich das Meta setzen und es würde auch den Geldbeutel schonen. Aaaaber...so wird es wohl nicht kommen.

Mir wäre es ganz recht, wenn eine neue Welle erst nach der Open kommt bzw zu den SC's.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Dobi Fr 08 Dez 2017, 18:44

Wu-san schrieb:
RebelScum schrieb:Also ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn in Quartal 1 2018 einfach mal gar nichts erscheint. Dann kann sich das Meta setzen und es würde auch den Geldbeutel schonen. Aaaaber...so wird es wohl nicht kommen.

Die jetzige Doppelwelle schont meine Geldbeutel ungemein.
Finde auf Anhieb Nichts darin, was mich umhaut.

Ich schon. Mein Retro Herz freut sich über das Assault Gunboat Und nu ? (Der blanke Horror) 377612346

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Cowboy Fr 08 Dez 2017, 19:10

Ich könnte mir vorstellen das FFG vielleicht noch 1-2 Schiffe aus Episode VIII nachschiebt und dann erstmal bis Mai Ruhe herrscht. Aus zweierlei Gründen:
1. Voraussichtlich im Februar erscheint Star Wars LEGION. Selbst wenn nur 30% der Spieler mitmachen (lt. meiner Umfrage [ https://www.moseisleyraumhafen.com/t15768-star-wars-legion-wer-kauft?highlight=legion+umfrage ]sogar etwas mehr wenn ich mich nicht verrechnet habe) schlägt das ein schönes Loch ins Budget der Spieler. Außerdem muss das Spiel erstmal beworben und vorgestellt werden.
2. Im Mai kommt der Han Solo Film ins Kino.Da sollte mit Sicherheit  das eine oder andere (Scum)Schiffchen dabei sein oder auch neue Piloten und Droiden oder weiß der Teufel was noch, damit sie ne neue Welle oder Aces Box füllen können.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Amigoameise Fr 08 Dez 2017, 22:35

quincy01 schrieb:Fehlt nicht auch irgendwie noch ein Scum-Schiff für Welle 13 ?

nö, warum?

welle 12: imperium, abschaum und rebellen

welle 13: first oder und resistance

immer beachten das es jetzt 5 fraktionen gibt, wobei, ausser bei scum, die anderen "artverwandten" jeweils vermischt werden dürfen, mit welle 13 kam jetzt das erste mal was, das eben auch nur von anderen resistance schiffen profitiert....

wenn jede welle, jede fraktion abdecken soll, fehlen noch je 1 resistance und first order für welle 12 und ein rebellen, ein imperium und ein scum für welle 13

eigentlich ist das alles wahrscheinlich welle 12.... da hat ein prkati das falsch rausgegebn als welle 13 und nu haben wir den salat TK-Totlach

*klugscheißmodus aus*

Und nu ? (Der blanke Horror) 971573457

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  McKnight Sa 09 Dez 2017, 06:49

Wu-san schrieb:
RebelScum schrieb:Also ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn in Quartal 1 2018 einfach mal gar nichts erscheint. Dann kann sich das Meta setzen und es würde auch den Geldbeutel schonen. Aaaaber...so wird es wohl nicht kommen.

Die jetzige Doppelwelle schont meine Geldbeutel ungemein.
Finde auf Anhieb Nichts darin, was mich umhaut.

Seit wann geht es darum ob die Flieger einem gefallen oder umhauen? War das Motto bei X-Wing nicht "Gotta collect them all!" ?

_________________
Hangar:
Jedes Schiff.. oft mehrmals.. bin halt ein Tabletop- und Boardgame-Junkie.
McKnight
McKnight
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Amigoameise Sa 09 Dez 2017, 10:51

McKnight schrieb:
Wu-san schrieb:
RebelScum schrieb:Also ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn in Quartal 1 2018 einfach mal gar nichts erscheint. Dann kann sich das Meta setzen und es würde auch den Geldbeutel schonen. Aaaaber...so wird es wohl nicht kommen.

Die jetzige Doppelwelle schont meine Geldbeutel ungemein.
Finde auf Anhieb Nichts darin, was mich umhaut.

Seit wann geht es darum ob die Flieger einem gefallen oder umhauen? War das Motto bei X-Wing nicht "Gotta collect them all!" ?

wenn ich mich recht erinnere musste man doch beim kauf der grundbox einen vertrag unterschreiben, wo man sich verpflichtet mindestens 1 von jedem modell zu erwerben wenn es erscheint Und nu ? (Der blanke Horror) 377612346 Und nu ? (Der blanke Horror) 422093346

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Yosha Sa 09 Dez 2017, 12:56

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Und nu ? (Der blanke Horror) Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Und nu ? (Der blanke Horror) 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Guardian Sa 09 Dez 2017, 15:03

Leute Ihr seid der Hammer TK-Totlach
Genau den Vertrag hab ich auch.
Und meine Frau hat ihn auch gerade entdeckt.

Aber ich bin ganz froh wenn wieder etwas Zeit zum ausprobieren bleibt.
Und der Geldbeutel aus Zwiebelleder etwas geschont wird.

_________________
Rebellenunterschlupf / Wartungshangar des Widerstandes:

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:

Kopfgeldjägerhangar:


ALLE DA? LOS GEHT'S!
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  ArdredEldred Sa 09 Dez 2017, 20:14

Ich kann mir gut vorstellen, daß im Kielwasser des Han-Solo-Films das fehlende riesige, offensive Abschaumschiff erscheint. Das wäre noch für mich interessant.
Ansonsten bin ich aus der Nummer als Gelegenheitsspieler mittlerweile mehr oder weniger draußen.

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Dobi Sa 09 Dez 2017, 20:53

ArdredEldred schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, daß im Kielwasser des Han-Solo-Films das fehlende riesige, offensive Abschaumschiff erscheint. Das wäre noch für mich interessant.
Ansonsten bin ich aus der Nummer als Gelegenheitsspieler mittlerweile mehr oder weniger draußen.

Assault Gunboat... der Kaufgrund der aktuellen Wellen :-D

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Hardrider Mo 11 Dez 2017, 13:27

Dobi schrieb:
ArdredEldred schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, daß im Kielwasser des Han-Solo-Films das fehlende riesige, offensive Abschaumschiff erscheint. Das wäre noch für mich interessant.
Ansonsten bin ich aus der Nummer als Gelegenheitsspieler mittlerweile mehr oder weniger draußen.

Assault Gunboat... der Kaufgrund der aktuellen Wellen :-D

Nachdem wir sie am WE ausprobiert haben, bin ich im Zweifel, ob meine 2 Gunboats genug sind.....

Und das von einem Scum-Spieler, seit es Scum gibt........

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Urmel69 Mo 11 Dez 2017, 15:07

Grundsätzlich sollte jeder von uns sein Konto plündern, seine Frau bestehlen, die Sparschweine seiner Kinder (falls vorhanden) zerschlagen, die Kaffeekasse in der Arbeit plündern, sich als Straßenmusiker oder Hafendirne verdingen, einen Kredit aufnehmen etc. und dann so viele Gunboats wie nur irgend möglich kaufen, alleine schon um die Großartigkeit dieses Schiffs gebührend zu zelebrieren.

Obiger Text behält im Falle der Ankündigung der nächsten Welle natürlich vollumfänglich seine Gültigkeit für eines der dann angekündigten Schiffe.

Denn sind wir doch mal ehrlich, wenn man es global, religiös, finanziell, antropologisch, thermonuklear oder wie auch immer betrachtet. X-Wing ist der Grund, die Essenz und die Erfüllung unseres Lebens. Nichts auf der Welt, egal ob Natur, Ozonschicht, Familie, Kriege, Waldsterben oder das "Im-Arm-Halten" des ersten Kindes hat auch nur annähernd eine gleichgestellte Bedeutung wie dieses großgöttliche Meisterwerk von Freizeitbeschäftigung.

Von daher... FFG..... PLEASE give us some damn news !!!

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Und nu ? (Der blanke Horror) 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  serious ICEMAN Mo 11 Dez 2017, 15:42

Thermonuklear? Das Wort heißt Nukular...NUKULAR TK-Totlach

_________________
"Und diese Einschüsse? Zu präzise für Sandleute. Nur Imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise." Und nu ? (Der blanke Horror) 4067243505
Und nu ? (Der blanke Horror) 1750698900 Mein imperialer Hangar Und nu ? (Der blanke Horror) 4184851221 :

Und nu ? (Der blanke Horror) 1613784813 Mein rebellischer Hangar  Und nu ? (Der blanke Horror) 3675034222 :
serious ICEMAN
serious ICEMAN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Timo7777 Mo 11 Dez 2017, 16:45

Warten wir mal Episode VIII ab- wenn da ein Schiff vorkommt, was es noch nicht im Spiel gibt, wird das sicher eines der nächsten Erweiterungen sein. Ansonsten haben sich ja noch andere Sachen durchs FAQ halbwegs angekündigt, auf das viele Leute hoffen, z.B. Biggs Nerf -> T65-Buff.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Dexter Mo 11 Dez 2017, 17:00

serious ICEMAN schrieb:Thermonuklear? Das Wort heißt Nukular...NUKULAR TK-Totlach

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach Und nu ? (Der blanke Horror) 3308163271 Und nu ? (Der blanke Horror) 3308163271 Und nu ? (Der blanke Horror) 3308163271
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  tmfsd Mo 11 Dez 2017, 17:13

Haha, wie Junkies am Bahnhof. Den letzten Schuss gerade gesetzt und schon panisch werden, weil nicht klar ist, wan man sich den nächsten setzen kann. TK-Totlach

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten