Und nu ? (Der blanke Horror)

+21
joppes1701
willi
tmfsd
Dexter
Timo7777
serious ICEMAN
Hardrider
ArdredEldred
Guardian
Yosha
McKnight
Amigoameise
Cowboy
Dobi
Khar
Wu-san
RebelScum
quincy01
xstormtrooperx
Caine-HoA
Frostdrache
25 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Urmel69 Di 12 Dez 2017, 08:46

tmfsd schrieb:Haha, wie Junkies am Bahnhof. Den letzten Schuss gerade gesetzt und schon panisch werden, weil nicht klar ist, wan man sich den nächsten setzen kann. TK-Totlach

Genau das TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  willi Di 12 Dez 2017, 12:26

Wir werden halt nicht jünger. Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 2825841231
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Dexter Di 12 Dez 2017, 17:01

Was mir bei solchen Themen immer einfällt...:
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Cowboy Di 12 Dez 2017, 19:36

Dexter schrieb:
Was mir bei solchen Themen immer einfällt...:
Ich glaube ich weiß was Du damit sagen willst. Ich selber habe das Video auch bei Facebook geteilt weil es einfach herzzerreissend ist und keinen Menschen kalt lässt. Das ist so ziemlich das traurigste was ich bislang gesehen habe und mein Hobby ist Militärgeschichte, da ist selten etwas dabei was nicht tragisch ist.
Dennoch ist das ein Totschlagargument, sofern ich Deine Intention richtig verstehe. Man kann immer weiter nach oben kontern.
Für den sterbenden Eisbären ist unser X-Wing "Problem" lächerlich... stimmt.
Für die Ostukraine ist hingegen der Eisbär ein "lächerliches" Problem. Dort sterben regelmäßig Menschen bei Feuergefechten.
Daraufhin sagt Somalia, "lächerlich, wir haben einen Failed State mit Dutzenden von Toten in jeder Woche", woraufhin Syrien sagt, "lächerlich Euer Problem, wir haben nen echten Krieg!"

Selbstverständlich sind solche X-Wing Thematiken albern im Vergleich zu solchen echten Problemen, aber demnach müsste ich ja jedes Hobby aufgeben und heulend in der Ecke sitzen weil überall auf der Welt entsetzliche Dinge geschehen, Dinge die ich aber nicht oder kaum ändern kann. Tatsächlich schützt sich der Mensch aber auch durch seine Hobby und anderweitigen Interessen vor einem Überfluss an schlechten Bildern und Berichten. Würde ich nach jedem Feuerwehreinsatz mit Toten oder Verletzten heulend nach Hause kommen wäre ich doch gar nicht mehr lebensfähig.
Natürlich kenne ich die Probleme dieser Welt aber genau so möchte ich auch an einem Abend mal entspannen und auch über solche belanglosen Themen wie nicht vorhandene Welle 14 bei X-Wing quatschen bevor ich die Nachrichten anmache und Boko Haram Attentate in Nigeria sehe oder mein Pieper geht und wir einen Toten aus seinem Auto schneiden müssen.
Versteh das bitte nicht als Angriff gegen Dich Dexter, ich bin sogar Deiner Meinung, aber trotzdem, neben allen Problemen muss auch mal Abschalten erlaubt sein, denn nur so tankt man Kraft zur Lösung etwaiger Probleme.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  joppes1701 Di 12 Dez 2017, 20:02

Cowboy schrieb:
Dexter schrieb:
Was mir bei solchen Themen immer einfällt...:
Ich glaube ich weiß was Du damit sagen willst. Ich selber habe das Video auch bei Facebook geteilt weil es einfach herzzerreissend ist und keinen Menschen kalt lässt. Das ist so ziemlich das traurigste was ich bislang gesehen habe und mein Hobby ist Militärgeschichte, da ist selten etwas dabei was nicht tragisch ist.
Dennoch ist das ein Totschlagargument, sofern ich Deine Intention richtig verstehe. Man kann immer weiter nach oben kontern.
Für den sterbenden Eisbären ist unser X-Wing "Problem" lächerlich... stimmt.
Für die Ostukraine ist hingegen der Eisbär ein "lächerliches" Problem. Dort sterben regelmäßig Menschen bei Feuergefechten.
Daraufhin sagt Somalia, "lächerlich, wir haben einen Failed State mit Dutzenden von Toten in jeder Woche", woraufhin Syrien sagt, "lächerlich Euer Problem, wir haben nen echten Krieg!"

Selbstverständlich sind solche X-Wing Thematiken albern im Vergleich zu solchen echten Problemen, aber demnach müsste ich ja jedes Hobby aufgeben und heulend in der Ecke sitzen weil überall auf der Welt entsetzliche Dinge geschehen, Dinge die ich aber nicht oder kaum ändern kann. Tatsächlich schützt sich der Mensch aber auch durch seine Hobby und anderweitigen Interessen vor einem Überfluss an schlechten Bildern und Berichten. Würde ich nach jedem Feuerwehreinsatz mit Toten oder Verletzten heulend nach Hause kommen wäre ich doch gar nicht mehr lebensfähig.
Natürlich kenne ich die Probleme dieser Welt aber genau so möchte ich auch an einem Abend mal entspannen und auch über solche belanglosen Themen wie nicht vorhandene Welle 14 bei X-Wing quatschen bevor ich die Nachrichten anmache und Boko Haram Attentate in Nigeria sehe oder mein Pieper geht und wir einen Toten aus seinem Auto schneiden müssen.
Versteh das bitte nicht als Angriff gegen Dich Dexter, ich bin sogar Deiner Meinung, aber trotzdem, neben allen Problemen muss auch mal Abschalten erlaubt sein, denn nur so tankt man Kraft zur Lösung etwaiger Probleme.


100 Punkte Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 3308163271

_________________
Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 1613784813  
Rebellen:
joppes1701
joppes1701
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Dexter Di 12 Dez 2017, 20:47

@ Cowboy

Du hast Recht.
Das sollte auch keine Kritik daran sein, dass man mal Blödsinn erzählt. Ich nehme mich davon nicht aus.
Das kam mir nur selber beim Lesen dieses Themas in den Sinn.
Manchmal gehen mir diese Luxusthemen einfach auf den Kranz.
Ansonsten alles gut... Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 2814660190


Zuletzt von Dexter am Mi 13 Dez 2017, 07:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Blödsinn gelöscht)
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  John Tenzer Di 12 Dez 2017, 20:59

Wenn man einmal im Luxus lebt, sollte man auch keine Skrupel haben, voll in ihm aufzugehen. Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 4078213871

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Urmel69 Mi 13 Dez 2017, 08:31

Hey Dexter

Falls der Post des wirklich traurigen Videos auf meinen Text bezogen war, dann kann ich dir vom Grundsatz zustimmen. Allerdings, wenn du dir meinen Post nochmal durchliest, ist dir hoffentlich nicht entgangen dass er absichtlich völlig überdreht und überzogen geschrieben ist und ich dachte dass die Ironie daher klar erkennbar ist.

LG
Urmel

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Dexter Do 14 Dez 2017, 07:58

Es war nicht als persönlicher "Angriff" gedacht!
Da kam vorher schon einiges zusammen und als ich dann das hier noch überflogen habe, hatte ich mal zuviel vom Konsumwahn.
Alles wieder gut.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Urmel69 Do 14 Dez 2017, 13:40

Keine Sorge Dexter, habs auch nicht als Angriff aufgefasst, wollte nur klarstellen dass es ein hoffentlich witzig zu lesender ironischer Post war Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 3308163271

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Gwaihir777 Do 04 Jan 2018, 17:44

Und was ist nun mit Welle 14? Will jemand einen Kaffeesatzthread dazu aufmachen? Ich wüsste tatsächlich nicht, welches Schiff ich noch vermisse...

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Urmel69 Do 04 Jan 2018, 18:29

Na denn... machen wir einen auf...

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Xun Do 04 Jan 2018, 18:32

Scimitar Bomber ganz klar.

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Und nu ? (Der blanke Horror) - Seite 2 Empty Re: Und nu ? (Der blanke Horror)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten