Harpooned x2 zu wenig Karten

3 verfasser

Nach unten

Harpooned x2 zu wenig Karten Empty Harpooned x2 zu wenig Karten

Beitrag  Ecthelion Di 12 Dez 2017, 09:07

Moin Leute,
zum zweiten Mal könnte der Fall auftreten, dass ich zu wenig Material habe, weil FFG zu geizig war.
Was passiert eigentlich, wenn ich z.B. dank Nachladen oder Extra Munition ein zweites Schiff mit einer Harpunen Rakete treffe aber keine Condition Card mehr habe? Kann ich den Zustand dann trotzdem zuteilen? Oder habe ich Pech gehabt, da keine Karte zur Verfügung steht?

Das gleiche ist mir schon mit Manipulierter Frachtrampe und Schrottsammler-Kran passiert.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Harpooned x2 zu wenig Karten Empty Re: Harpooned x2 zu wenig Karten

Beitrag  Ragulsor Di 12 Dez 2017, 09:44

Also wenn es kein Offiz. Turnier ist , sollte Proxen doch kein Problem sein..bei Offiz. Turnieren sieht es schon anders aus, da man ja bekanntlich die originalen Karten aufweisen muss/soll...finde es wie in deinem Fall schon Ungünstig.
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Harpooned x2 zu wenig Karten Empty Re: Harpooned x2 zu wenig Karten

Beitrag  Ben Kenobi Di 12 Dez 2017, 09:51

Hm, schwierige Frage. Grundsätzlich würde ich sagen, bei premium Events hast du Pech gehabt, da du zwar den Marker nachmachen darfst, aber nicht die Karte, welche dem Schiff zugeordnet werden muss. Ist jetzt aber sehr spitzfindig und ich halte mich nur an die Turnierregeln.

Denke aber, das läuft unter, wo kein Kläger da kein Richter und ich glaube, nur wenige Spieler würden dir das verwenden der Token ohne Karte verbieten. Solltest aber schon Token basteln, sonst verliert man den Überblick.

Aber anders als bei Manipulierter Frachtrampe brauchst du ja keinen unveränderten Token, also sollte das in normalen Spielen kein Problem sein.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Harpooned x2 zu wenig Karten Empty Re: Harpooned x2 zu wenig Karten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten