Purpur Eins (Crimson Leader) + Zielvisor

2 verfasser

Nach unten

Purpur Eins (Crimson Leader) + Zielvisor Empty Purpur Eins (Crimson Leader) + Zielvisor

Beitrag  Boxengefluester Fr 29 Dez 2017, 20:46

Purpur Eins (Crimson Leader) + Zielvisor Swx67-crimson-leader
Sobald du angreifst, darfst du , falls sich der Verteidiger in deinem Feuerwinkel befindet, 1 oder ausgeben, um dem Verteidiger den Zustand "Aus der Fassung" zuzuordnen.

Purpur Eins (Crimson Leader) + Zielvisor Lin4-gm-4692
Wenn du angreifst, darfst du während des Schritts "Angriffswürfel modifizieren" alle deine Würfelergebnisse negieren. Dann darfst du 2 hinzufügen.
Deine Würfel können während dieses Angriffs nicht noch einmal modifiziert werden.

Da ich den zeitlichen Ablauf bei gleichzeitig passierenden Dingen frei bestimmen kann, ist meine Frage.
Kann ich durch die Fähigkeit von Purpur Eins ein Treffer entfernen, die Zustandskarte "Aus der Fassung" zuordnen und im Anschluss durch den Zielvisor alle Ergebnisse negieren und im Anschluss 2 Treffer hinzufügen?

_________________
XW1:

XW2:
Boxengefluester
Boxengefluester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Purpur Eins (Crimson Leader) + Zielvisor Empty Re: Purpur Eins (Crimson Leader) + Zielvisor

Beitrag  Frêrin Fr 29 Dez 2017, 21:18

Ja. Wenn ich mich nicht Irre, geht es sogar auch andersherum, da das Ausgeben von Würfelergebnissen nicht als modifizieren gilt.

Frêrin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Purpur Eins (Crimson Leader) + Zielvisor Empty Re: Purpur Eins (Crimson Leader) + Zielvisor

Beitrag  Boxengefluester Fr 29 Dez 2017, 21:24

Dass es andersrum funktioniert ist mir klar.
Nur in der Reihenfolge wie ich sie genannt habe stört es mich ja nicht, dass ich zunächst einen Würfel entferne, zumindest nicht, wenn ich mit nur zwei Würfeln angreife.

_________________
XW1:

XW2:
Boxengefluester
Boxengefluester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Purpur Eins (Crimson Leader) + Zielvisor Empty Re: Purpur Eins (Crimson Leader) + Zielvisor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten