Frage zu Purpur Eins

4 verfasser

Nach unten

Frage zu Purpur Eins Empty Frage zu Purpur Eins

Beitrag  Oddball Mo 11 Dez 2017, 18:32

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern mal den neuen Widerstands-Bomber probefliegen konnte, hat er für meinen Geschmack großes Potential gezeigt, um in meine Riege der Lieblingsschiffe mitaufgenommen zu werden.
Während der Runde, um auch mal den neuen Piloten "Purpur Eins" auszutesten, ist bei mir die folgende Frage zu der Pilotenfähigkeit aufgekommen:

Frage zu Purpur Eins Swx67-crimson-leader

Kann ich diese Fähigkeit auch mehrfach einsetzen und so mehreren gegnerischen Schiffen den "Aus der Fassung"-Zustand verpassen?
Evtl. auch zeitgleich, d. h. in der einen Runde verpasse ich den Zustand Schiff A und in der nächsten Runde dann Schiff B, usw.
Auf der Karte steht ja nichts von "einmalig".

Gruß
Oddball

_________________
Frage zu Purpur Eins Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Purpur Eins Empty Re: Frage zu Purpur Eins

Beitrag  Taloncor Mo 11 Dez 2017, 19:26

Frage zu Purpur Eins Fantasy-Flight-Games_Star-Wars-X-Wing-Resistance-Bomber-Pack-Preview-22

Die Condition ist einzigartig (erkennbar an dem Punkt vor dem Namen), daher kannst du sie nur einem Schiff gleichzeitig zuordnen.
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Purpur Eins Empty Re: Frage zu Purpur Eins

Beitrag  Ecthelion Mo 11 Dez 2017, 19:58

Außerdem heißt "spend 1" immer 1. Nicht 2 und auch nicht 3. Die 4 scheidet völlig aus.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Purpur Eins Empty Re: Frage zu Purpur Eins

Beitrag  Oddball Di 12 Dez 2017, 07:42

Taloncor schrieb:Frage zu Purpur Eins Fantasy-Flight-Games_Star-Wars-X-Wing-Resistance-Bomber-Pack-Preview-22

Die Condition ist einzigartig (erkennbar an dem Punkt vor dem Namen), daher kannst du sie nur einem Schiff gleichzeitig zuordnen.
Danke für die Info, ich habe den Punkt für die Limitierung übersehen.
Es ist dann aber möglich, wenn das gegnerische Schiff, das diesen Zustand von mir erhalten hat und zerstört wird, diesen dann dem nächsten zuzuordnen, oder?

Gruß
Oddball

_________________
Frage zu Purpur Eins Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Purpur Eins Empty Re: Frage zu Purpur Eins

Beitrag  Korron Di 12 Dez 2017, 08:11

Ja natürlich.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Purpur Eins Empty Re: Frage zu Purpur Eins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten